Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

hallöchen mein Schatzi ,,, schön dich zu sehen

Hallo, auch eine verloren geglaubte Tochter findet wieder einmal Zeit hier ein paar Sätze zu schreiben. Wetter ist zwar herrlich zum draussen Arbeiten, aber zwischendurch muss man halt mal hier wieder reinschauen.

Schön dich zu sehen :

zur zeit verpassen wir uns immer :(

Ja leider mein Schatzi,,,, ich hab eben viel zu tun ,,, ich armer Mensch... bin jetzt auch erstmal wieder weg ,,, bis heute Abend

So ein gláschen jeden tag ist gut für den kreislauf :)

Ja so ein Glässchen in Ehren kann doch keine Frau verwehren und ein Fläschen zu zweit macht vertraut. Da komme ich doch gleich ins schwärmen.

Hallo.

Vielleicht finde ich hier auch jemanden der mit mir Kontakt aufnehmen möchte.

Meine Name ist Michael bin 28 Jahre alt und fast immer geil.

Würde mich auf Meldungen von Frauen freuen per PN.

LG

Also, so wie ich und ein paar andere diese Seite verstehen (siehe auch ganz am Anfang) so kann und darf man hier mitschreiben aber der Rest findet auf anderen Seiten statt. Wenn Frau aber dann auf deine Seite geht und ein Profil sucht so sieht man ausser einem Pimmelbildchen rein gar nichts. Würde dir also empfehlen dort doch etwas zu schreiben

Danke für deine Antwort, habe gleich Änderungen vorgenommen

Geht ja;)! Schade ist nur das es noch viele hat die eben nichts reinschreiben und somit sicher eher zu den verlierern gehören in diesem Forum.

Bin für Tipps offen

Ja hier kann (Mann) doch noch einiges lernen. Jeder hat ja mal klein angefangen und war ja auch für Typs dankbar!

ree von der Arbeit .... Wochenende

Sei gegrüßt :)

Hallöchen .. ich spendiere mal ein Pils zum Wochenende (___)> (___)> (___)>

Hi, wenn keiner dein Bier will, dann nehme ich mir mal eins, sind ja noch drei da. Prost!

Proooooooooooooost

Ich wünsche auf diesem Wege der ganzen verschlafenen Gesellschaft einen wunderbaren guten Morgen. Leichter Nebel zeigt uns doch schon den Herbst an. Nun werden die Nächte wieder länger und die Abende vor dem Kaminfeuer sind auch wieder da.

:Na, dann: Ich wünsch allen teufelchens hier ein megageiles Wochenende.

Kussi auf die Muschi vom kinofreund:

Hier scheint es ja mächtig gegen das Wochenende zu gehen und wo die Küsse so alles hinfallen

geniess den feierabend ........:)

Müssten wir nicht einmal darüber nachdenken und das Wort Feierabend durch ein anderes zu ersetzen;)! Ich meine ja blos um 13 Uhr am Nachmittag fängt doch der Abend noch gar nicht an.:

Gute Frage, aber ich denke, dass es sich hiebei nur um eine allgemeingültige Floskel hält.

Denn vor vielen vielen Jahren, vor Arbeitszeitenschutzgesetz und allem was es heute (Gott sei Dank) gibt, wurde wesentlich länger gearbeitet - sprich bis abends - als es dann auch dunkel war :)

Also so Arbeitszeitenschutzgesetz etc geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Bei mir wird es oft dunkel bis ich mit dem Arbeiten aufhöre und da bin ich sicher nicht die einzige

ICH bin unzufrieden ..

alle Versuche egal wo..mal was reales zu erleben...muss nicht immer das volle Programm sein...

alle Versuche sind bisher gescheitert..

früher mal als Paar

später dann alleine ..

selbst Testweise verschiedene Nicks haben nix gebracht

die persönlichen Angaben waren stets korrekt und echt..aber

naja

Altersdiskriminierung wahrscheinlich.....;)

Das gilt für mich auch - NUR: Du stelltest diese Floskel in Frage :

Ja das ist so und du nennst es eine Floskel.Eine Floskel ist eine inhaltslose Sprachhülse. Aber der Feierabend ist doch gar nicht so inhaltslos. Man hat doch für den heutigen Tag seine Arbeit beendet, also kann man den Rest des bleibenden Tages und Abends noch geniessen.

Genau. Meine Arbeit die mir mein Geld einbringt ist für heute geschafft. Die restliche Arbeit die ich für lau mache, steht noch an. Hotel Mama eben :)

Ja diese Arbeit die nicht bezahlt wird muss ja auch noch gemacht werden. Der Lohn dafür ist aber doch auch das sie geschätzt wird, den findet sie einmal nicht statt so merkt man es sehr rasch.

Soooo, ich geh mal für Fußball vorbereiten. Bis später :

So, nun ist sie schon wieder weg die Tamika. Habe gar nicht gewusst das sie da noch mithilft beim Fussball. Nimmt mich ja wunder ob sie beim Toraufstellen oder bei den Linienanzeichnen mithilft oder doch etwa bei der Trikottausgabe oder leitet sie etwa das Duschen nach dem Spiel;), Fragen über Fragen.

ich denke, die halbstarken jugendlichen würden das ned wollen ...gg ;-)

Bist du dir da ganz sicher? Und wie wäre das den bei dir so gewesen wenn du zurückblickst?

ich hab mit 16 an andere dinge gedacht ...gg

Aber jetzt zehn Jahre später hast du sicher auch andere Gedanken, ich weiss sonst wärst du ja nicht hier;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses