Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Geschmack ist relativ, aber ich denke, Du wirst ihn haben ....

Ja welchen meinst du nun? Den Relativen oder den Echten, eben doch eine Betrachtungsweise. So nun ist aber Schluss für heute muss ja noch zum einkaufen fahren kommen ja noch Gäste zum Essen.

Schönen guten Abend zusammen

Ja dann werfe ich auch wieder einmal einen scheuen Blick auf diese Seite. Es scheint hier aber nicht gerade viel zu sein. Das heisst aber ja im positiven das alle genug Kontakte haben. Ist doch auch schön so. oscularetur¨.

Oder wird gar nicht gewünscht ...*fg :

Das glaube ich nun weniger. Kontaktwünsche haben hier sicher die allermeisten, denn "Kontakt" kann ja sehr viel sein, von netten PN über Forenfreundschaften, realen Freundschaften bis zu realen Dates und Beziehungen. Würde das jetzt nicht zu eng sehen.

Einen schönen guten Abend wünsche ich allen

Hallöchen Geniess, Scholle und Schatzi

Schönen guten Abend zusammen ,,, mal ein Bierchen herstelle (___)> (___)> (___)> (___)>

Das glaube ich nun weniger. Kontaktwünsche haben hier sicher die allermeisten, denn "Kontakt" kann ja sehr viel sein, von netten PN über Forenfreundschaften, realen Freundschaften bis zu realen Dates und Beziehungen. Würde das jetzt nicht zu eng sehen.

Also da bin ich jedenfalls anderer Meinung. Freundschaften, und seien es auch nur virtuelle wie hier verpflichten doch einwenig zu etwas, will heissen man muss Antworten etc. Wenn ich aber Zeit finde hier hereinzuschauen dann sind ja vielleicht gerade meine Freunde nicht aktiv und später ist das Ganze dann ja schon Schnee von gestern. Gewisse haben hier ein paar hundert Freundschaften, wie soll den das gehen?

Ich wünsche allen einen guten Tag

Wie sieht es mal mit Treffen zum ... oder mehr aus. Immer nur Bilder bespritzen und bewerten wird auf Dauer doch langweilig. Wenn also Frauen auch so denken bitte mal melden.

Ich bin wieder da von der 2. Schicht.... Feierabend.... nun ein schönes Pils (___)> (___)> (___)>

Also hier geht ja wieder einmal die Post ab und dabei wollte ich doch nur einmal sehen wie es hier so läuft! Ich wünsche allen einen guten Morgen und natürlich einen wunderschönen Tag. Sehe gerade hier auf den Nebel im Tal und hier scheint schon die Sonne

Guten Morgen :) Die Sonne lässt ich hier bei mir erst Morgen wieder blicken. Heute müssen wir noch mit dem trüben Wetter auskommen. Dir auch einen schönen Tag.

Trübes Wetter ist nicht so schlimm, viel schlimmer wäre doch ein trüber Tag und den wirst du ja sicher nicht haben! Ab Morgen scheint ja dann auch wieder die Sonne bei dir, gerade richtig für ein schönes Wochenende.

Einer stößt, beide genießen - eine sehr schöne Art, die freie Zeit einzuläuten, Tami! :

Trüb wird der Tag sicher nicht. Letzter Arbeitstag von meinen Mann und dann vier Wochen ruhe :) Also wird heute noch auf den Urlaubsbeginn angestossen :

Oh das macht ihr aber richtig mit dem anstossen. Ich finde auch jeden Tag wieder einen Grund um anzustossen. Habt ihr heute ein bestimmtes Getränk oder ist es ein feines Bier?

Bei so besonderesn anlässen, stossen wir mit unserem Lieblings Prossecco an ;) Bier gibt es zum Fußball oder mal zum Abendessen. Früher mochte ich gar kein Bier. Hab nun aber ein sehr gutes gefunden. Leider ist das häufig ausverkauft :( Daher habe ich mir angewöhnt, immer nen reserve Kasten im Haus zu haben.

Gegen Prossecco ist natürlich nichts einzuwenden. Habe hier eine liebe Nachbarin die mich fast jeden Nachmittag mit einem Glässchen des feinen Saftes beglücken kommt sie findet eben immer einen Grund zum feiern.

mahlzeit zusammen.... mal kurz pause machen, bevor ich zur 2. schicht ausrücke

mahlzeit zusammen.... mal kurz pause machen, bevor ich zur 2. schicht ausrücke

Was wird den da geschichtet? Nur eine kleine Pause ist aber auch nicht gerade das gelbe vom EI, oder

Was wird den da geschichtet? Nur eine kleine Pause ist aber auch nicht gerade das gelbe vom EI, oder

Hallöchen meine liebe... ich schichte Senioren, bzw. fahre sie,,,

und da mein Kollege krank ist, darf ich das 2-schichtig tun (früh und spät)

hallöchen mein Schatzi ,,, schön dich zu sehen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses