so gehts auch !
macht worauf ihr lust habt !;) ich finds anregend
so gehts auch !
macht worauf ihr lust habt !;) ich finds anregend
Eben grade im Bad...
Ich finde, NS hat etwas verrucht-verdorbenes und das macht es dadurch sehr speziell und besonders ;-)
Ich liebe den warmen Strahl und fühle ihn sehr gerne auf meiner Haut, gerne überall... anmachende Fotos hier! Danke an alle Zeigenden!!
Diese Dame habe ich allerdings dafür bezahlt, dass ich diese Bilder machen durfte. Natürlich war auch ein Schluck "Sekt" im Preis inbegriffen und mein Schwanz durfte ihre nasse Möse danach besuchen ... !
ob bezahlt oder nicht hört sich mal nach ner erfahrung an, habs noch nie gemacht.
interresant wärs schon mal
Gerne, egal ob von w oder m ;-)
aber sicher doch melde dich mal können ja mal zusammen spielen
wenn dann mit einer Frau :)
ich liebe auch Pissspiele und finde es geil wenn mir eine Frau auf den Schwanz pisst
würde es gerne erleben wenn sie pisst wenn mein guter in ihr steckt oder während dem lecken
Hallo zusammen...gibt's denn niemanden der mal ne outdoor pissfete organisieren mag? I-wo in Süddt. oder gleich am Bodensee, dann können naturgeile OesterreicherInnen und Schweizerinnen auch noch kommen... Bitte PN an mich wer auch schon mal drüber nachgedacht hat.
geil :
Hallo,gibt es hier noch mehr Fans von Natursektspielereien?
Liebe Grüße
Griti
1070635
von dir würd ich mich gern mal auf mein schwanz pissen lassen
gg Honda171
die leidenschaft teilen wir auch mit euch1139984
wow...was für ein anblick.....da wird mir ja die zunge steif
Also, wir haben NS Spielchen in den letzten Jahren immer öfter gemacht und finden es jetzt so richtig geil.
Würde mich als Empfänger gerne mal zur Vefügung stellen.
geil :
.... je ich ferkel... das ist sooooo geil
Wir, meine Freundin und ich finden NS auch extrem geil. Gehört eigentlich immer dazu wenn wir uns treffen.
Ich kann auch mit steifem Schwanz pissen, was sie geniesst wenn ich es in ihr laufen lasse.
Wir möchten es nicht mehr missen:):
Diese Dame habe ich allerdings dafür bezahlt, dass ich diese Bilder machen durfte. Natürlich war auch ein Schluck "Sekt" im Preis inbegriffen und mein Schwanz durfte ihre nasse Möse danach besuchen ... !
Saftige Bilder, sehr lecker.
Ich auch!(;
O ja, das kann wirklich SEHR erregend sein. :
Ich kann auch mit steifem Schwanz pissen, was sie geniesst wenn ich es in ihr laufen lasse.Wir möchten es nicht mehr missen:):