Premium testen 0,99€

so gehts auch !

macht worauf ihr lust habt !;) ich finds anregend

Ich finde, NS hat etwas verrucht-verdorbenes und das macht es dadurch sehr speziell und besonders ;-)

Ich liebe den warmen Strahl und fühle ihn sehr gerne auf meiner Haut, gerne überall... anmachende Fotos hier! Danke an alle Zeigenden!!

Diese Dame habe ich allerdings dafür bezahlt, dass ich diese Bilder machen durfte. Natürlich war auch ein Schluck "Sekt" im Preis inbegriffen und mein Schwanz durfte ihre nasse Möse danach besuchen ... !

ob bezahlt oder nicht hört sich mal nach ner erfahrung an, habs noch nie gemacht.

interresant wärs schon mal

Gerne, egal ob von w oder m ;-)

aber sicher doch melde dich mal können ja mal zusammen spielen

ich liebe auch Pissspiele und finde es geil wenn mir eine Frau auf den Schwanz pisst

würde es gerne erleben wenn sie pisst wenn mein guter in ihr steckt oder während dem lecken

Hallo zusammen...gibt's denn niemanden der mal ne outdoor pissfete organisieren mag? I-wo in Süddt. oder gleich am Bodensee, dann können naturgeile OesterreicherInnen und Schweizerinnen auch noch kommen... Bitte PN an mich wer auch schon mal drüber nachgedacht hat.

Hallo,

gibt es hier noch mehr Fans von Natursektspielereien?

Liebe Grüße

Griti

1070635

von dir würd ich mich gern mal auf mein schwanz pissen lassen

gg Honda171

die leidenschaft teilen wir auch mit euch1139984

wow...was für ein anblick.....da wird mir ja die zunge steif

Also, wir haben NS Spielchen in den letzten Jahren immer öfter gemacht und finden es jetzt so richtig geil.

Würde mich als Empfänger gerne mal zur Vefügung stellen.

geil :

.... je ich ferkel... das ist sooooo geil

Wir, meine Freundin und ich finden NS auch extrem geil. Gehört eigentlich immer dazu wenn wir uns treffen.

Ich kann auch mit steifem Schwanz pissen, was sie geniesst wenn ich es in ihr laufen lasse.

Wir möchten es nicht mehr missen:):

5 Tage später

Diese Dame habe ich allerdings dafür bezahlt, dass ich diese Bilder machen durfte. Natürlich war auch ein Schluck "Sekt" im Preis inbegriffen und mein Schwanz durfte ihre nasse Möse danach besuchen ... !

Saftige Bilder, sehr lecker.

O ja, das kann wirklich SEHR erregend sein. :

Ich kann auch mit steifem Schwanz pissen, was sie geniesst wenn ich es in ihr laufen lasse.

Wir möchten es nicht mehr missen:):

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses