Premium testen 0,99€

Hat sich hier jemand schon mal von einer ***** in den Munde pissen lassen? Und wie war es?

Hat sich hier jemand schon mal von einer ***** in den Munde pissen lassen? Und wie war es?

Ja schon en paar mal das erste mal war komisch aber jetzt genieße ich es sehr gerne das zeug zu schlucken

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Da der Reiz von Natursekt bei mir fast ausschließlich vom Geschmack ausgeht liebe ich es absolut, mir in den Mund pinkeln zu lassen, und ja, ich schlucke es auch und es macht mich total geil.

Sehr schönes Thema,gefällt mir echt geil.

Hier möchte ich der Hydrant sein.

Da wird dem Hund erstmal vom Frauchen gezeigt wie es geht!

Eine sehr schöne Art zu duschen ;-)

leck mich, wenn ich pisse :

Bis zum letzten tropfen ,jamjam

herrlich abgepisst:)

GG

Ich liebe es auch, in allen Lagen zu pissen:

1324361

1324363

1324365

1324364

1324368

und dazu noch in dem geilem Outfit... :)

GG

Jaaa, Pissen ist sooo geil, ich kann nicht genug davon bekommen!

1325563

ich bin ein grosser fan von pinkelspielen.sich vollpinkeln lassen,den sekt aufnehmen oder in einem Weinglas gereicht bekommen ist geil.und dann die punze sauber lecken hmmm...

12 Tage später

Oh so geil.Du kònntest alles an mir befeuchten.Und danach meinen Steifen trockenlecken.

Wo finde ich ein Pendant im Rhein-Main-Gebiet ?? Ich will der sein der es auf den Bildern bekommt !

Bist schon ne geile piss sau

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses