GAndi Hallo nocheinmal, ich hätte da noch ein Bildchen... Liebe Grüße Griti 1070673 Da wär ich gerne dabei!
hansi6969 Hallo nocheinmal, ich hätte da noch ein Bildchen... Liebe Grüße Griti 1070673 Sieht gut aus , bekommt man(n) Lust , zwar noch keine Erfahrung damit gemacht , aber vielleicht erzählt ihr mit was da-dran so geil is ??? Gruß
tomkwa Bin immer durstig nach frischem Sekt ab Quelle. Würde mich freuen deinen Saft schlucken zu dürfen!
like_bi hallo zusammen das thema beschäftigt mich schon lange nur leider hat sich keiner/ keine gefunden würde gerne mehr darüber erfahren männer und frauen meldet euch bi.alex92@yahoo.de
octomor moin, geiles Thema bin neu und muss mich erstmal reinfinden. der Anblick von Damen beim peeing hat mich schon immer beeindruckt. gern würd ich einer dabei zuschauen wenn sie in verschiedensten stellungen den saft laufen lässt. klar das ich auch was von mir spendiere. Welche sie hätte denn ein wenig Zeit für spontane interessengemeinschaft?
BI-JA Ich liebe es seinen schwanz zu lutschen und dann bekomme ich seinen sekt....natürlich mag er es auch gern andersrum, wir haben viele bilder aber hier im forum sind wir bisher nur auf negatives gestossen...aber wir machen weiter....Lg Dream so gehts auch !
Chevy99 Es kann immer spass machen , und wir machen es immer wieder gerne und ab und an machen wir auch mal schöne bilder davon grins... Einige bearbeiten wir und andere belassen wir so wie sie sind...und ihm schmeckt es ja auch gg LG Dream Herrlich. Das würde mir auch spass machen.
onlin12 Hallo ich bin neu hier und mag auch NS - Spiele. Deswegen auch mal was von mir. Das war diesen Sommer in der Nähe von Mainz LG aus DO Hätte gerne zugesehen
RainerHN finde NS auch sehr geil leider war ich noch nie live dabei würde gerne mal dabei unter einer Frau liegen und ihr danach die Muschi sauber lecken
john180 Es kann immer spass machen , und wir machen es immer wieder gerne und ab und an machen wir auch mal schöne bilder davon grins... Einige bearbeiten wir und andere belassen wir so wie sie sind...und ihm schmeckt es ja auch gg LG Dream super Bild, wäre ich gern live dabei!