also meine freundin steht drauf wenn ich einen anhab..schwanz wird steinhart und extrem prall
Penisring
ich find allein das Gefühl ihn zu tragen schon geil, aber beim Orgasmus kommt es dann noch geiler...1362354
das Gefühl ist schon extrem Geil wenn der Steinhart ist. Meine Freundin mag das ohne Ende....
Alle Arten von Ringen um Penis oder Hoden sind echt geil.
Aber man ( Mann ) muss etwas unterscheiden.
Gibt auch noch Eichelringe, Cockringe, Hodenringe, Penisringe. (natürlich auch noch Sondervariationen, wie Cockring mit Analverschluss
oder double oder triple Cockringe )
Wobei dann wieder die Trageart varriabel ist oder kombinierbar.
Ich hatte einen aus Gummi aber irgendwie machte der wenig aus. Er wurde nachm Spritzen nicht direkt schlaff, was mich aber auch nicht weiter brachte, da der Saft aus meiner Freundin raus lief und sie dann nicht mehr wollte.
Wie bekomme ich den Metallring denn drauf? Wenn meine Freundin mich scharf macht bekomm ich auch schnell ne Latte, dann ist es ja sicher zu spät ;-)
Ich muss leider mal ganz dumm fragen, wie funtioniert das mit den Ringen. Legt man sie in schlaffem Zustand an und kann dann das Blut bei der Errektion noch komplett einströmen. Gibt es eine Zeitbegrenzung oder fließt das Blut trotz Ring wieder ab?Wie ihr seht fehlt mir da noch jede Erfahrung mit.
Gruß
nosingle
Mir fehlt auch die Erfahrung. Wäre schön wenn jemand berichten könnte.
Vielleicht kann doch noch jemand antworten bzgl. Funktionsweise. Dankeeeeee
Ich trage meinen Schmuck schon sehr gerne
aber nicht so lange denn dann wird er mir zu eng
ich trage meine Tag und Nacht, machen eine superharte und geile Eichel und bei Orgasmus ein geiles Gefühl.
1399497
ich trage meine Tag und Nacht, machen eine superharte und geile Eichel und bei Orgasmus ein geiles Gefühl.1399497
Welcher Durchmesser?
Vielen Dank im Voraus.
Wow sieht lecker aus....
Welcher Durchmesser?Vielen Dank im Voraus.
28mm, reicht so gerade beim nicht steifen Schwanz das sie nicht runterfallen, und ist beim Steifen noch gut auszuhalten, supergeil bei Spritzen..
28mm, reicht so gerade beim nicht steifen Schwanz das sie nicht runterfallen, und ist beim Steifen noch gut auszuhalten, supergeil bei Spritzen..
Sieht aber ganz schön eng aus. : :
Hier mal was von meinem Schmuckstück.
Allerdings nennt man so was Eichelring.
Ein Penisring sitzt am Schaft, also eigentlich am anderen Ende.
Hier mal eine Kombi von Cockring (hinter den Hoden) + Penisring (vor den Hoden). :
1404105
1404103
werde ich auch auf jeden fall mal testen
Sieht aber ganz schön eng aus. : :Hier mal was von meinem Schmuckstück.
Allerdings nennt man so was Eichelring.
Ein Penisring sitzt am Schaft, also eigentlich am anderen Ende.
Hier mal eine Kombi von Cockring (hinter den Hoden) + Penisring (vor den Hoden). :
1404105
1404103
Genau die Kombination Cockring und Penisring liebe ich
oh ja mag es auch geiles gefühl
1464000enge ringe um den sack damit er blau wird
1464000enge ringe um den sack damit er blau wird
Zu dieser Aussage kann ich nur sagen:
: BITTE NICHT NACHMACHEN! ::
Wenn der/die Sack/Hoden blau werden, dann ist der Ring oder das Seil definitiv zu eng.
Nach blau kommt schwarz.
Und wenn du Glück hast kommt zwischendurch der Arzt.
Und noch ein Hinweis:
In diesem Thread gehts um Penisringe.
Penisringe werden vor den Hoden getragen
also z. Bsp. so was als Kombination oder Eichelring
1464972, 1464978
Gummi oder Metal, beides geil!
Trage öfters einen Ring um den Lümmel.
Ist echt geil das enge Gefühl und er wird richtig Steinhart.
Trage ihn auch manchmal Tagsüber auf der Arbeit usw.
Es ist ein Edelstahlring der ganz schön schwer ist.1484075
Ich mag dieses geile Gefühl auch! Ich werde mit diesen Ringen auch oft über mehrere Tage in meinem Keuschheitsgürtel verschlossen. Das gibt dann immer noch einen zusätzlich geilen Druck auf den Schwanz!
1505320