ich such etwas besonderes und zwar, suche ich eine frau für meine frau die sie etwas aus der reserve lockt sie ist bi hatte mal was vor jahren was mit einer frau will auch gerne mal wieder etwas mit einer frau machen, aber sie traut sich nicht so richtig und da würde ich gerne etwas nach helfen. zu ihr sie ist 170 groß 100 kg schwer C grösse und hat ein süsses gesicht. wenn du mit mir einen plan aus hacken möchtest würde ich mich freuen. Was mich angeht ich muss nicht dabei sein oder mitmachen oder sonst etwas er geht mir nur um sie. also ich würde mich freuen LG kevin ps sie sollte aus dem raum köln sein
Kkevni8919
- 17. Dez 2015
- Beitritt 26. Mai 2013
- Profil ansehen
huhu ich suche eine heisse sie mit der man sich treffen kann zu mir bin 185 cm gross 25 jahre alt schlank mein schwanz ist 20 cm lang und 6,5 dick lg kevin
Hallo ihr lieben welche nette sie hat zeit und lust mal ein netten anben zu verbringen da meine frau ein paar tage weg ist können wir es richtig krachen lassen wenn ihr lust habt schreibt mich an Lg
ich suche eine heisse sie mit der man texten kann zu mir bin 185 cm gross 25 jahre alt schlank mein schwanz ist 19 cm lang und 4,5 dick lg kevin nina
2 waren schon so nett hat noch wer lust
hallo ihr leiben suche eine sie für cam2cam würde mir auch gerne was sagen lassen was ich zu tun habe
meldet euch peer PM LG Kevin
Huhu ihr lieben eine nette sie da die jetzt lust hast cam 2 cam würde mich freuen
auf jeden fall heiss kannst dich sehn lassen
das ist schon geil meine freundin steht drauf
schick mir ne pn würde mich freuen
so geht es mir immer bei ihrer schwester
hört sich interssant an komme auch aus raum köln
- In Penisring
werde ich auch auf jeden fall mal testen
Hi da meine freundin die ganze nägste woche nicht da ist kümmert kümmert sich keiner um mein schwanz wie sieht es aus hast du nicht lust dich ein wenig um ihn zu kümmern Lieb Guck: LG kevin
sieht nach mehr aus