Premium testen 0,99€

Hallo,

ich habe da mal ne Frage Bringt so ein Penisring was ? :

Hallo,

ich habe da mal ne Frage Bringt so ein Penisring was ? :

Allein das Tragegefühl ist geil, schön eng als wenn dich eine Hand umfasst.

Wenn du noch dazu einen Eichelring nimmst, verstärkt es noch die Wirkung.

Und es sieht gut aus.

Hallo, klar bringt das extrem was, er wird viel dicker und praller, wenn man einen Penisring benutzt.

Noch ne Spur geiler ist es, wenn die Liebste einen ihrer halterlosen oder eine strumpfhose nimmt, bzw. auszieht und ihn damit abbindet und sie die "Zügel" in der Hand hat. Probiere es aus, du wirst begeiestert sein. Als option hat sie dann noch die Möglichkeit deinen Sack mit einzubeziehen. LG Tom

ich Danke erst mal für die Ausführungen

und nun dir frage Gummi oder Metall?:

ich Danke erst mal für die Ausführungen

und nun dir frage Gummi oder Metall?:

Nee, eigentlich ist die Frage. Was möchte ich?

Gummi oder Silikonringe sind einfacher anzulegen aber haben nur eine begrenzte Stärke.

Die aus Metall geben mehr her, schwerer aber auch schwerer anzulegen.

Aber einfach edler.

Je nach Material ( Preis und Grösse ), sind nach obenhin keine Grenzen gesetzt.

Und ein Tipp von mir, (obwohl es sich komisch anhört)

je dicker ( Materialstärke, nicht Durchmesser, der muss ja passen) der Ring, desto bequemer

ist das Tragegefühl.

ein Monat später

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, was möchte ich?

Anfänglich war es Gummi- oder Silikonringe, was mir nicht sofort gefiel. Hauptsächlich wegen der begrenzten Stärke.

Stahl musste her, upps ganz schöner geldintensiv, aber die aus Metall geben mehr her. Sie sind echt schwerer und auch schwerer anzulegen.

Was zählt, sie sind einfach edler und verleihen meinen Schwanz mehr die Geltung. Auch ein bessers Tragegefühl. Ich kann den Metallring länger tragen.

ich habe bisher nur einen Silikonring verwendet und bin mit dem bisher sehr zufrieden .. setze ihn nicht immer ein, aber wenn dann gehts richtig zur Sache.

Haben nen großen Tragekomfort und das Ergebnis spricht für sich

Ein Penisring aus durchsichtigen Acryl oder Silikon ist nicht so auffallend, z.B. in der Sauna.

Aber auch eine Kombination aus Metall und Acryl kann reizvoll sein.

9 Tage später

Finde Penis- u. Hodenringe echt geil. Sollte m.E. nicht übertrieben werden mit der Größe oder Anzahl. Solange es u.a. als Schmuch dient finde ich okay. Ringe sollte meiner Meinung nach immer aus Metall sein.

4 Tage später

Ich muss leider mal ganz dumm fragen, wie funtioniert das mit den Ringen. Legt man sie in schlaffem Zustand an und kann dann das Blut bei der Errektion noch komplett einströmen. Gibt es eine Zeitbegrenzung oder fließt das Blut trotz Ring wieder ab?

Wie ihr seht fehlt mir da noch jede Erfahrung mit.

Gruß

nosingle

also ich trage auch sowas gerne weil er dann noch härter wird.

Ich selbst liebe die Metallringe. Aber da hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich trage gerne 2 auf einmal und das den ganzen Tag. Das gibt ne hübsche Beule in der Hose und fühlt sich geil an. Meine Frau findet den Gedanken geil wenn ich so herrum laufe. Ist so als ob sie nichts drunter hat und der Schwanz wird auch knall harz.

Ich trage gern Cockring oder Cockgurt.

Hatte heute erst ein geiles Erlebnis im Garten, ich war in Radlerhose mit Cockring im Garten, die Nachbarin war bei mir und schaute ständig auf meine Beule. Auf einmal griff sie nach meine Beule und sagte sie, ich will ihn mal sehen..... Ich muss gestehen, dass ich ihre Titten schon immer mal sehen wollte und ihre Fotze lecken. Wir gingen in die Laube und da ging es los. Zum Schluß war ich gut entsaftet, sie gut abgefüllt......, da sie sehr geil war. Sie gestand, dass es ihr erster Fick mit einem Metallring war.

ein Monat später

Ich benutze auch verschiedene Penisringe aus Stahl und auch mit einem Ledergeschirr.

Mir bringt es schon viel: dicker Schwanz und auch härter. Meiner Frau gefällt es auch.

Also dann - warum nicht

Ich benutze auch verschiedene Penisringe aus Stahl und auch mit einem Ledergeschirr.

Mir bringt es schon viel: dicker Schwanz und auch härter. Meiner Frau gefällt es auch.

Also dann - warum nicht

Im Ledergeschirr phantastisch!

Jetzt bin ich auch neigierig geworden ;) besonders die Lederriemenmethode sieht schon ziemlich erregend aus

15 Tage später

Ich finde Nasenringe besser

Ist deine Ansicht, wenn es dir gefällt, dann trage sie. Ich liebe nun Penisring.

Trage auch sehr gerne Cockringe / -Gurte und oftmals über mehrere Tage. Es macht richtig, das Gefühl zu haben, wenn ich einen Ring trage. Habe auch etliche verschiedene Ringe.

Also ich trage den Metalcockring um Schwanz und Sack täglich geiles Gefühl und als Schmuck. Und den zusätzlichen um den Sack beim Sex,der zieht so geil an den Eiern.

ein Monat später

Am liebsten hab ich einen aus Edelstahl, rund und dick.

Mit einem Ledergeschirr hab ich es auch mal versucht.

Ich trage meine Ringe täglich und ich finde es super geil!! ( den ganzen Tag und beim ficken echt geil )

Kann nur für die Frau schmerzhaft sein , wenn du beim ficken ganz tief reinstösst

Hier noch ein paar Bilder

6 Tage später

Ich besitze nur welche aus Gummi und mit denen bin ich schon zufrieden. Aber ich muss zugeben, die aus Metall bzw. Leder machen schon was her. Leider liegen die, was das Budget angeht, doch im höhren Bereich.

ein Monat später

Ich bevorzuge einen dünnen riemen um die eier. das bringt härte und es ist ganz anderes gefühl. das sagt auch meine frau

dem kann ich nur zustimmen. Die ringe fühlen sich zwar geil an, bringen aber leider, zumindest bei mir, nicht wirklich viel.

eine kombination aus metall und silikon ist mein Favorit! siehe bilder im Profil ;)

aber längere zeit habe ich sie noch nicht getragen...nur stundenweise

7 Monate später

Hat mal eine Thai-Prostituierte ungefragt beimir gemacht. War extrem geil!

19 Tage später

also meine freundin steht drauf wenn ich einen anhab..schwanz wird steinhart und extrem prall

ich find allein das Gefühl ihn zu tragen schon geil, aber beim Orgasmus kommt es dann noch geiler...1362354

das Gefühl ist schon extrem Geil wenn der Steinhart ist. Meine Freundin mag das ohne Ende....

11 Tage später

Alle Arten von Ringen um Penis oder Hoden sind echt geil.

Aber man ( Mann ) muss etwas unterscheiden.

Gibt auch noch Eichelringe, Cockringe, Hodenringe, Penisringe. (natürlich auch noch Sondervariationen, wie Cockring mit Analverschluss

oder double oder triple Cockringe )

Wobei dann wieder die Trageart varriabel ist oder kombinierbar.

4 Tage später

Ich hatte einen aus Gummi aber irgendwie machte der wenig aus. Er wurde nachm Spritzen nicht direkt schlaff, was mich aber auch nicht weiter brachte, da der Saft aus meiner Freundin raus lief und sie dann nicht mehr wollte.

Wie bekomme ich den Metallring denn drauf? Wenn meine Freundin mich scharf macht bekomm ich auch schnell ne Latte, dann ist es ja sicher zu spät ;-)

Ich muss leider mal ganz dumm fragen, wie funtioniert das mit den Ringen. Legt man sie in schlaffem Zustand an und kann dann das Blut bei der Errektion noch komplett einströmen. Gibt es eine Zeitbegrenzung oder fließt das Blut trotz Ring wieder ab?

Wie ihr seht fehlt mir da noch jede Erfahrung mit.

Gruß

nosingle

Mir fehlt auch die Erfahrung. Wäre schön wenn jemand berichten könnte.

8 Tage später

Vielleicht kann doch noch jemand antworten bzgl. Funktionsweise. Dankeeeeee

20 Tage später

Ich trage meinen Schmuck schon sehr gerne

aber nicht so lange denn dann wird er mir zu eng

ich trage meine Tag und Nacht, machen eine superharte und geile Eichel und bei Orgasmus ein geiles Gefühl.

1399497

ich trage meine Tag und Nacht, machen eine superharte und geile Eichel und bei Orgasmus ein geiles Gefühl.

1399497

Welcher Durchmesser?

Vielen Dank im Voraus.

Wow sieht lecker aus....

Welcher Durchmesser?

Vielen Dank im Voraus.

28mm, reicht so gerade beim nicht steifen Schwanz das sie nicht runterfallen, und ist beim Steifen noch gut auszuhalten, supergeil bei Spritzen..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses