Premium testen 0,99€

28mm, reicht so gerade beim nicht steifen Schwanz das sie nicht runterfallen, und ist beim Steifen noch gut auszuhalten, supergeil bei Spritzen..

Sieht aber ganz schön eng aus. : :

Hier mal was von meinem Schmuckstück.

Allerdings nennt man so was Eichelring.

Ein Penisring sitzt am Schaft, also eigentlich am anderen Ende.

Hier mal eine Kombi von Cockring (hinter den Hoden) + Penisring (vor den Hoden). :

1404105

1404103

2 Monate später

werde ich auch auf jeden fall mal testen

Sieht aber ganz schön eng aus. : :

Hier mal was von meinem Schmuckstück.

Allerdings nennt man so was Eichelring.

Ein Penisring sitzt am Schaft, also eigentlich am anderen Ende.

Hier mal eine Kombi von Cockring (hinter den Hoden) + Penisring (vor den Hoden). :

1404105

1404103

Genau die Kombination Cockring und Penisring liebe ich

oh ja mag es auch geiles gefühl

1464000enge ringe um den sack damit er blau wird

1464000enge ringe um den sack damit er blau wird

Zu dieser Aussage kann ich nur sagen:

: BITTE NICHT NACHMACHEN! ::

Wenn der/die Sack/Hoden blau werden, dann ist der Ring oder das Seil definitiv zu eng.

Nach blau kommt schwarz.

Und wenn du Glück hast kommt zwischendurch der Arzt.

Und noch ein Hinweis:

In diesem Thread gehts um Penisringe.

Penisringe werden vor den Hoden getragen

also z. Bsp. so was als Kombination oder Eichelring

1464972, 1464978

14 Tage später
9 Tage später

Trage öfters einen Ring um den Lümmel.

Ist echt geil das enge Gefühl und er wird richtig Steinhart.

Trage ihn auch manchmal Tagsüber auf der Arbeit usw.

Es ist ein Edelstahlring der ganz schön schwer ist.1484075

ein Monat später

Ich mag dieses geile Gefühl auch! Ich werde mit diesen Ringen auch oft über mehrere Tage in meinem Keuschheitsgürtel verschlossen. Das gibt dann immer noch einen zusätzlich geilen Druck auf den Schwanz!

1505320

Ich mag dieses geile Gefühl auch! Ich werde mit diesen Ringen auch oft über mehrere Tage in meinem Keuschheitsgürtel verschlossen. Das gibt dann immer noch einen zusätzlich geilen Druck auf den Schwanz!

1505320

Der Penisring sieht auch sehr geil aus. Das muß schon gemein sein, ihn im KG zu tragen, aber bestimmt auch sehr geil. Wo gibt es solch einen Ring? So einen breiten habe ich noch nicht gesehen.

9 Tage später

1514144 Einmal mit Gummiringen...

1514152 ...und einmal mit Metallringen !

Beidemale ein herrlicher Steifer mit feiner Eichel!

4 Monate später

Das sind ja super geile Bilder. Ich glaube ich werde meinem Schatz auch mal einen besorgen. Ist bestimmt super.

LG

Sie

Das sind ja super geile Bilder. Ich glaube ich werde meinem Schatz auch mal einen besorgen. Ist bestimmt super.

LG

Sie

Diese trage ich auch (siehe Bilder)

8 Monate später

Bei mir wird der Pimmel dank Ring noch härter und dicker

Geil

12 Tage später

Zum einen finde ich, dass Penis- und Hodenringe das männliche Geschlecht besser zur Geltung bringen. Zum anderen fühlt es sich einfach sehr erregend an, die Dinger zu tragen. Nicht zuletzt verstärkt ein Penisring die Erektion. Da ich recht große Hoden habe, habe ich mir einen Metallring mit 5,5cm Durchmesser gekauft, sowie diverse Gummiringe für Penis und Hoden.

7 Jahre später

Ich habe mir auch mal einen Penisring zugelegt.
    Mit der Wirkung bin ich aber noch nicht ganz zufrieden

Cutman51 Diese Ausführung ist eher ein Spielzeug oder Zierde. Ich hatte damals ein Anfängerset gekauft mit 3 verschieden Großen Ringen aus Silikon aber richtig massiv. Damit habe ich "meinen" Durchmesser gefunden. Jetzt stehe ich auf Edelstahl oder zumindest Metall...
      Übrigens trage ich sie an der Schwanzwurzel also hinter dem Sack!

• Cutman51 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bimen04 Hallo, das sind ja supergeile Bilder. Penisringe das hat was. Ein herrlicher Schwanz!!!

Ich trage gerne Ringe aus Gummi! Mein Wichskumpel mag es wenn ehr dann schön hart ist und die Adern hervortreten.

14 Tage später
        16 Tage später

ich habe einen dreier - system penis-penis-schaft -hoden----wenn ich damit helga verwöhne wow sie teht auf stahl am kitzler und in der mumu.

6 Tage später
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses