Premium testen 0,99€

Und mein Kleiner:

1680364 1680365

18 Tage später

16856431685644Meiner ist auch,jedenfalls meiner Ansicht nach, zu klein. Meine Frau hat sich zwar noch nicht beschwert aber gerade im schlaffen Zustand

wünschte ich mir das er größer wäre.

Gerade beim FKK, wenn ich aussem Wasser komme ist mein Schwanz sehr sehr klein. Aber mittlerweile stehe ich drüber wenn ich wegen

meinen kleinen Schwanz belächelt werde.

Aber Urteile selber.168564016856411685642

16856431685644Meiner ist auch,jedenfalls meiner Ansicht nach, zu klein. Meine Frau hat sich zwar noch nicht beschwert aber gerade im schlaffen Zustand

wünschte ich mir das er größer wäre.

Gerade beim FKK, wenn ich aussem Wasser komme ist mein Schwanz sehr sehr klein. Aber mittlerweile stehe ich drüber wenn ich wegen

meinen kleinen Schwanz belächelt werde.

Aber Urteile selber

das gefühl kenne ich auch..............

ein Monat später

da kann ich auch was kleines beisteuern

Sieht geil aus, dein Kleiner. Wie der wohl schmecken mag?

dann zeig ich auch meinen kleinen 1693880

geiles Teil

Meiner ist zwar kein Riese, aber dafür ist er dick.1694188

16 Tage später
2 Monate später

Hallo,dein Schwanz ist doch ausgefahren wunderschön.LG

na dann will ich meinen kleinen auch mal hier reinstellen uns mal schauen was ihr so zu ihm sagt

1715140

und in Arbeitsstellung

1715141

nun was sagt ihr

Dein Schwänzchen ist in allen Aggregatszuständen geil anzusehen.

hier ist meiner mal in xs:)

Ich liebe kleine Schwänze die kann mann so richtig tief in den mund nehmen ohne das mann sch verschluckt find ihn sexy bleib dran

Ein paar Bilder von meinem mickrigen Schwänzchen. Schlaff kommt er etwa auf 2 cm und hart wird er stolze 4 bis 5 cm groß.

9 Tage später

Dein Schwanz ist echt saugeil, ich finde ein richtig scharfes Teil

5 Tage später
10 Tage später

Hab den Kleinen letztens hochgewichst und mit einem Penisring bei Laune gehalten:

1720634

4 Monate später

ich habe ein Blutpenis, schlaff ist mein Lullermann etwa so lang wie mein Hodensack, Vorhaut wie eine Zipelmütze drüber, steif so das vierfache größer, Eichel wird immer noch von der Vorhaut total bedeckt, läßt sich geil hin und her schieben

ich finde kleine schwänze einfach geil, wenn sie dann in meinem Mund steif und heiß werden....ich liebe es

13 Tage später

mmm, sieht der lecker aus

1750822 mein Kleiner !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses