dann zeig ich auch meinen kleinen 1693880
trex555

- 20. Nov 2015
- Beitritt 3. Jan 2011
- Profil ansehen
Bin jetzt in Remscheid, vorher bayern
Suche hier eine Sie im Raum Wuppertal +50km, die sich mir Fisten läßt Vaginal und wenn gewünscht auch Anal. Habe kleine Hände (gr.6-7), wo sich auch Anfängerinnen angesprochen fühlen dürfen. Bin auch erfahren in diesem Gebiet. Verwöhne auch vorher gerne mit einer Massage und auch Oral. Gegenleistung wird nicht erwartet, wird aber auch nicht abgelehnt hihi
hallo grüße dich. leider kann ich dir keine PM schicken da ich nicht geprüft bin. komme aus der nähe von kitzingen und bin 42 jahre alt. hätte nächste woche noch den ganzen tag zeit und ab über nächster woche dann nur noch abends und am we. gruß Andy
das kann man ja ändern hihi
sollt ihr bekommen
1596103
im schlaffen zustand is der auch net größer wie deiner
da will ich euch mal meinen kleinen auch net vorenthalten1595711
möchte euch meinen kleinen da auch nicht vorenthalten
1565736
1564992
Schön das es auch eine Thread gibt für uns Männer die nicht einen sehr großen Penis haben. Bei mir ist es so das ich halt mollig bin und das sich eben eine Fettschürze um meinen Penis gelegt hat. Das einzige was ein wenig stört das eben nicht alle stellungen möglich sind, aber es gibt ja auch noch genug andere möglichkeiten eine Frau zu befriedigen. Wenn der ein oder anderen Frau mein kleiner Freund gefällt kann sie sich gerne bei mir melden.
- Ich bin reif und sie hängen !!
sehr sehr schön und lecker richtig zum reinbeissen
würde auch mal gerne an der milchbar kosten
auch wirlkich sehr schöne brüste
wow die sind ja richtig klasse
Welche Sie oder Paar hätte Lust sich mit mir dort zu treffen??? Könnte auch Tagsüber.
Welche Sie oder Paar hätte Lust sich mit mir dort zu treffen. Könnte auch Tagsüber.
ok bis auf abschlecken wäre ich auch dabei. bin aus dem raum KT, wenn sich eine nette damen dafür zur verfügung stellen würde, wäre das super.
suche im raum unterfarnken auch eine milchkuh die ich mit hand und mund melken darf. hab leider keine maschine. würde auch gerne in diesem gebiet auch mal an einer melksession beiwohnen
wäre am 3.10 auch für einiges zu haben. bin auf mantage in der nähe von kitzingen und suche nette kontakte zu damen oder paaren. hoffe wir kriegen dann den feiertag schon rum hihi
bin raum passau 41 jahre alt