Premium testen 0,99€

na dann will ich meinen kleinen auch mal hier reinstellen uns mal schauen was ihr so zu ihm sagt

1715140

und in Arbeitsstellung

1715141

nun was sagt ihr

Dein Schwänzchen ist in allen Aggregatszuständen geil anzusehen.

hier ist meiner mal in xs:)

Ich liebe kleine Schwänze die kann mann so richtig tief in den mund nehmen ohne das mann sch verschluckt find ihn sexy bleib dran

Ein paar Bilder von meinem mickrigen Schwänzchen. Schlaff kommt er etwa auf 2 cm und hart wird er stolze 4 bis 5 cm groß.

9 Tage später

Dein Schwanz ist echt saugeil, ich finde ein richtig scharfes Teil

5 Tage später
10 Tage später

Hab den Kleinen letztens hochgewichst und mit einem Penisring bei Laune gehalten:

1720634

4 Monate später

ich habe ein Blutpenis, schlaff ist mein Lullermann etwa so lang wie mein Hodensack, Vorhaut wie eine Zipelmütze drüber, steif so das vierfache größer, Eichel wird immer noch von der Vorhaut total bedeckt, läßt sich geil hin und her schieben

ich finde kleine schwänze einfach geil, wenn sie dann in meinem Mund steif und heiß werden....ich liebe es

von mir auch was kleines

13 Tage später

mmm, sieht der lecker aus

1750822 mein Kleiner !

1751080 meiner...auch eher klein

Könnte gerne um einiges Größer sein. Derist so klein der Pimmel ich kann Ihn rein drücken

mmh geiler arsch und schwanz möchte ich gern probieren...

ich liebe so schön behaarte Schwänze, das sieht so geil aus

1751080 meiner...auch eher klein

- - - Aktualisiert - - -

der sieht aber sehr lecker aus... mit dem zu spielen könnte ich mir gut vorstellen

Könnte gerne um einiges Größer sein. Derist so klein der Pimmel ich kann Ihn rein drücken

Danke Dir :-)

ich liebe so schön behaarte Schwänze, das sieht so geil aus

- - - Aktualisiert - - -

der sieht aber sehr lecker aus... mit dem zu spielen könnte ich mir gut vorstellen

- - - Aktualisiert - - -

Danke ja und leider ist es nur ein Spielzeug

Auch kleine Schwänze haben durchaus etwas...würde gern mal einem Kleinschwanz dienen! :)

Ich gehör auch eher zur Sorte, klein aber fein ;)

1751375

1751376

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses