Premium testen 0,99€

Kleine Schwänze hin oder her,Hauptsache es reicht zum wichsen!Meiner ist auch nicht der Größte,aber zur täglichen mehrmaligen Selbstbefriedigung reicht es allemale

Kleine Schwänze hin oder her,Hauptsache es reicht zum wichsen!Meiner ist auch nicht der Größte,aber zur täglichen mehrmaligen Selbstbefriedigung reicht es allemale

Recht hat er. Auch ich liebe es mehrmals am Tag meinen Schwanz zu wichsen.

Mir gefällt er, gerne mehr davon

- - - Aktualisiert - - -

Mir gefällt er gerne mehr davon

4 Tage später

wirklich nett der kleine ,wuerde gerne mal damit spielen !! L.G. GWENY

schönes Foto mit einem gepflegtem Schwanz :-)

hier mein mini-Schwanz :)

1763426

1763427

11 Tage später

Hier mein kleiner treuer Freund :-) http://content.teufelchens.tv/attach/9/9/7/2/7/7/1474237.jpg

Schönes Teil! Würde sich gut neben meinem machen. ;)

man gut das ich hier sehe das es noch mehr kleine Schwänze gibt dachte schon ich bin der einzige

dann will ich euch mel meinen kleinen zeigen

14 Tage später

Hier noch einmal mein kleiner Freund. Tut mir leid klappt mal wieder nicht

hier bin ich auch richtig aufgehoben........

Geile Schwänze. Kann leider vom Handy aus nichts Posten, oder gibt es da einen Trick?

Geile Schwänze. Kann leider vom Handy aus nichts Posten, oder gibt es da einen Trick?

Auf Desktop Version umstellen.

Ja, so weit war ich auch schon. Da kommt aber auch die Fehlermeldung, dass dies in der mobilen Version nicht funktioniert. Egal. Mach ich nachher von zu Hause aus :)

- - - Aktualisiert - - -

So,endlich geschafft :)

Hoffe er gefällt, obwohl er nicht der größte ist

1771405Me1771405Mein kleiner nach dem abspritzen

Ja, so weit war ich auch schon. Da kommt aber auch die Fehlermeldung, dass dies in der mobilen Version nicht funktioniert. Egal. Mach ich nachher von zu Hause aus :)

- - - Aktualisiert - - -

So,endlich geschafft :)

Hoffe er gefällt, obwohl er nicht der größte ist

Am unteren Rand deiner mobilen Version kannst du auf die Desktop Version umstellen.

Ich nutze Teufelchens auch mobil ausschließlich in der Desktop Version. Zusammen mit dem Dolphin-Browser klappt das wunderbar.

Zu deinem Bild:

Ja der gefällt. Allerdings würde er mir ohne Haare drum herum viel besser gefallen.

1772103Mein kleiner guckt aus der Jeans.

meine schwanz ist wenn er hängt immer ziemlich klein (4-5cm), und wenn er steif wird wächst er beträchtlich (auf 19,2cm)..

17721851772186

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses