Premium testen 0,99€

...Musterung ist Musterung.

Du pinkelst in einen Becher, du machst einen Hörtest, du machst einen Sehtest und du lässt die Hose runter und lässt dir an den Eiern kraueln.

Ich hab nichts dabei gedacht, da nichts mit einem sexuellen Akt zu tun hat. Gereget hat sich überhaupt rein gar nichts.

Aber vielleicht hat auch nur die falsche Frau an den Eiern gespielt ;)

ein Monat später

Ich wurde vor der ganzen Show schon vorher aussortiert XD

Bin im nachhinein aber auch nicht traurig drum^^

....ich bin auch nicht traurig, dass die mir nicht an die Pelle sind :

Ich musste zwar hin. Von dem grottenpeinl. Kram blieb ich aber trotzdem verschont, weil schon davor klar war, dass ich "raus" war. Mit nackig machen und den ganzen Geschichten, die ich lieber in den eigenen 4 Wänden mach, war deswegen nix.... ;)

Und schon vorher hatte ich nicht fantasiert, dass die Musterung vlt geil werden könnte... ich hab mir im Gegenteil nur gedacht, dass es hoffentl. net zu peinl wird. Und so wars zum Glück auch

...kann mich gut erinnern wie ich vor meiner Musterung noch überlegt hab, wie ich das denn finden soll, wenn man mich dort unter Umständen -wie man so hörte- auch komplett textilfrei mustern würde .... harmlos oder nicht?

Vorort gings dann schneller als gedacht. Ich hatte ja echt schon geglaubt das DER Teil an mir vorüber geht, weil die Ärztin am schluss erst noch zu ihrem Schreibtsch zurück gegangen war. - und auch weil sie ja bereits alles vom Kopf bis zu den Sohlen schon kontrolliert hatte. -nun gut, fast alles...

Darum wollte ich schon zurück und mich wiederanziehn. Die kam mir aber zuvor und meinte, halt junger Mann, das wichtigste wie immer zum Schluss... Die hatte sich nur nen paar Gummiüberzieher geholt -- und darum gings ab da eigentlich erst so richtig los.

Zuerst mit dem Griff an meine Glocken, wobei ich husten sollte(???). Und sie wollte zuschaun wie gut ich die Vorhaut zurückmachen kann - da hab ich echt grinsen müssen wie die so intressant geschaut haben als das Vöglein drausen war, weils eigentlich ja recht dreist ist, wenn Frauen bei nem fremden Mann allzu neugierig hinstarren. Und selbst nach dem Hintereingang wurde danach noch geschaut.

Allesinallem war mir das vorort aber eigentlich insgesamt doch unangenehm. Aber später hatts mich irgendwie angetörnt wie ich mir vorgestellt hab was sich die Frauen dabei so denken mögen, wenn die Männer ihnen so ausgeliefert sind. Ich hätt ja auch gern nen (Neben-)Job, wo ich jeden Tag zig junge Damen mustern müsste. Und wenns nur als Verwaltungsangestellter wär, der nur zuschaut wenn jede Falte und Spalte kontrolliert wird....

Ich fand die Musterung auch alles nur nicht geil.

Vor allem wenn man ohnedies nur ungern zu Ärzten geht. ....besonders wenn ich davon ausgegangen bin, dass die Unterwäsche runter muss. Damit hatte ich schon genug Erfahrungen. Wegen meiner extrem langen Vorhaut. Die war bis etwa 14 auch noch zu eng und da war so mancher Arztbesuch alles nur nicht spaßig für mich. Und ich fand das als Kind schon immer extrem peinlich.

Und von der Musterung wusste ich schon davor, dass man auch seinen Penis zeigen muss. Das hat mich geschlaucht, obwohl ich da schon längst keine Vorhautverengung mehr hatte. Und da kann man sich da ja nichtmal seinen Arzt selbst aussuchen und muss nehmen was einem vorgesetzt wird. Und das war in meinem Fall eine nicht gerade sympatische Ärztin. Und wie befürchtet war natürlich wieder Thema, ob ich das ganze "Material" auch drüber bekomm. Das ging natürlich ruckzuck komplett hinter die Eichel, aber scharf auf die Aktion war ich bestimmt nicht und fand das sogar beschissener als früher mit 12 oder so. Und für Zuschauer kam das bestimmt auch nicht grade sexy rüber (anders wenn ich einen stehen gehabt hätte, da verwandelt sich meiner zum Monster....). Der Eiergriff kam dann auch noch und dann wurde ich endlich entlassen. Arschblick war nicht. Trotzdem wie gesagt: eine eher unangenehme Sache. Das Gegenteil von Erotik.

Boah ich versteh dieses Getue und die ganzen angeblichen Storys um die Musterung nicht! Bin jetzt 30 und was soll ich sagen, ich weiß nichtmal mehr ob ein Mann oder ne Frau mich untersucht hat, geschweige denn wer da noch anwesend war oder sonstwas. Was da erotisch, sexuell geil oder oder sein soll bleibt mir verborgen :

Danke, so geht es mir auch!

mir war die Musterung eigentlich egal, jeder musste hin, bei jedem wars dasselbe. Gibt ja nix, was die nicht schon gesehen hätten. Das die nach den Eiern grabschen fand ich auch nicht schlimm. Ob Mann oder Frau, auch wurscht. Niedlich waren nur die Schwestern. Die Untersuchung war dagegen nix was mich auch nur im entferntestens angemacht hätte. Und missbraucht hab ich mich ganz sicher auch nicht gefühlt. Von den Blicken der Schwester mal abgesehn..... aber die war mehr mit Tippen beschäftigt.

Boah ich versteh dieses Getue und die ganzen angeblichen Storys um die Musterung nicht! ...... Was da erotisch, sexuell geil oder oder sein soll bleibt mir verborgen :

Ich wüsste auch nicht, was da für den Untersuchten erotisch oder geil sein sollte. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand das behauptet hätte.

Es geht hier auch nicht um erotisch oder geil (Musterung).

Wer sich hier im Forum bewegt, sollte nach einiger Zeit schon begreifen was wahr oder nicht wahr ist.

Grundsätzlich weibliche Abtaster sind auch nur eine Phantasie von einigen notgeilen schwanzgesteuerter Usern hier.

Rosamunde Pilcher Romane sind ausgedacht und vieles hier halt auch, da spielt es keine Rolle ob 90% oder etwas mehr bzw. weniger.

Als Vorwurf war es nicht gedacht, ich habe nur meine kritische Meinung dazu gesagt, wie andere auch.

Meine Mutter arbeitet nicht im KWEA, sie ist seit kurzem Rentnerin.

Falls Deine Kindergärtnerin ist, kann sie Dich bestimmt morgen früh gleich mitnehmen, oder ?

Warum so aggro? :

Wie so oft gilt auch hier; der eine erlebt das so, der andere so.

Und wer von einer Ärztin untersucht wurde, tappt das hier wahrscheinlich mehr breit , als wenn er bei einem Arzt in der Mache war...

Bei meiner Musterung war das ein Mann, vor dem ich die Hosen runterlassen musste und dort spürte, wo ich Männer-Pranken sonst nicht gerne dran hab. Runterbücken und warten, was kommt ist btw bei einem Arzt ja auch eine gewisse Mutprobe....

Jedenfalls war es reine Glückssache, ob man bei der Musterung an einen Mann oder eine Frau geriet. Bei mir war noch nichtmal eine Arzthelferin zugegen, weil ich im entscheidenden Moment hinter einem Paravent stand.

Eine Musterungs-Ärztin hätte ich als Luxus verbucht. Andere sehen das vielleicht anders.

Sei es wie es sei: Was sicher kein guter Stil ist, ist die dumpfe Intolleranz, wenn man Leute als "notgeile schwanzgesteuerte" Fantasten abtut, nur weil man selbst keine Ärztin abbekommen hat. Echt traurig!

Neid war noch nie ein guter Ratgeber.... und andere Menschen beleidigen ist nicht die feine Art!

Natürlich geilen sich viele daran auf, gibt hier doch auch nen Seitenlangen Bilderthread dazu mit komisch gestellten Szenen. :

und wo? bring mal nen link bitte.... könnte vlt auch ein paar stellen, wenn die freundin mitspielt......

mich musterte auch ne frau dr......

eine erot. story kann ich leider auch nicht beisteuern.

Ich war da davor auch mehr aufgeregt als geil, weil man ja nich genau wusste was einen genau erwartet. Im Warteraum wurde ich wieder nervös weils hiess das wir von frauen gecheckt werden. Auch da wos wehtut Das machte die Warterei echt nervig.

Einmal aufgerufen gings dann aber ruckizucki. Eignetlich begans ja peinlich. Anfangs war ich noch allein mit einer echt süssen Arzthelferin im Arzt-Zimmer. Die hat nach nerweile gesagt ich muss mich nun bis auf Socken und Unterhose ausziehn. Und wies so kommt hing ausgerechnet da mein bestes Stück zur Hose unten raus. Die hat dann zwar verschmitzt gemeint dass die später eh noch runter muss, aber beruhigt hat das auch nicht wirklich. In die vollen gings dann aber echt noch, aber erst als ich mich von der jungen mehr oder weniger wegdrehn sollte. keine ahnung mehr was ich da dann genau gedacht hab weil dann sofort Hose runter angesagt war und vorhaut runterziehn. Der EKg (vor dem die Leute dort so gestöhnt hatten) war für mich dann gar keine grosse Sache mehr. ...Das war alles so nüchtern und harmlos. leider ;)

18 Tage später

Musterung war mehr Last als Lust.

Und die Warterei nur Frust: man selbst darf nur kurze Shorts anhaben (damit die ein paar Sekunden einsparen), und man selbst soll ewig warten.... Organisation total daneben.

Und das Personal war zum Teil inkompetent: bei der Urinprobe war der Becher zu voll... wer weiß schon wieviel die brauchen? Und beim Hörtest hab ich gedrückt wo angeblich noch gar keine Töne waren....

Insgesamt war es ziemlich gründlich, der Schwerpunkt lag aber sicher nicht bei den Weichteilen, wie man nach den Berichten im web meinen könnte. Da dauert es schon länger, wenn die einen auf Plattfüße kontrollieren. Das Hodenfummeln ging ganz fix. Hose nach unten und dann kommt die Dame mit den Handschuhen. Und Vorhautverengung war auch nur absolutes Randthema. Einmal kurz zeigen und gut ist.

Aber der ganze Aufwand war in meinem Fall vergebens: gezogen wurde ich nicht mehr, die Wehrpflicht wurde vorher abgeschafft :)

mir hat man vor der Musterung eingebleut sag niemals auf die Frage "haben sie Hämoriten?" sag sofort NEIN :)

--- anderenfalls kommt der Onkel Doc mit dem Finger und das wird alles nur nicht lustig!!

Gut , das waren bei mir dann Tanten Docs - aber hinten blieb ich zumglück jungfräulig.

Zuerst wurden nur infos über die gesundheit und krankheiten verlangt. Aber dann musste ich dochnoch die Hose runterlassen wo man husten muss, wenn die einem den Sack graulen .

Zur Schwanzkontrolle sag ich nur - wenn jmd in dem Alter wo er zur Musterung muss da was hat - da wird der schon von allein freiweillig zum Arzt gehn. --- da brauchts sicher keine Aufpasser die bei den Leut zugucken wiegut sie sich den Stab poliern können oder zu verlegen sind oder aus nem andern Grund ihren Schwanz nicht ohne Hütchen zeigen können.

--- ich fand das jedenfalls riskant wie man da in nem raum mit 2 Frauen bei sich Hand anlegen soll und ich kenn nichtwenige, die das bei der Musterung auch komplett unnötig und dazu noch peinlich fanden.

War nicht besonderes oder erotisches, fand ich...

15 Tage später

zum thema erotisch: bei mir warja neben dem Arzt noch ein superheisser Feger mit im Zimmer, die alles notierte.

zum Glück ging´s für den speziellen Musterungsteil zuvor hinter einen Sichtschutz und erst dadahinter hiess es Hose zum Knie runter und Hoden abtastenlassen :) sogesehen lief das alles bei mir recht manierlich ab bei der Musterung.

Ich hab bei meiner Musterung überhaupt keinen Gedanken drauf verschwendet, ob ich das nun geil finden soll oder -wie auch immer- vielleicht erniedrigend, wenn man wie ein Vieh nackt gemustert wird.

Angekotzt hat mich mehr die Willkür, nach was für Kriterien die die Leute auswählen und zwangsverpflichten. (Ich kenn einige gute Sportler, die gar nichts machen mussten.) Da war für mich echt zweitrangig, wer dort alles meinen Schwanz sieht, was in meinem Fall ein Arzt war. Und der ist mir auch an den Sack. Geil fand ich das ganz sicher nicht, selbst wenn das ne Frau ist, wie später bei der Untersuchung für den Zivi. Im Gegenteil, das fand ich noch nervender.

also ich hab davor schon gewusst, was bei einer Militärmusterung auf einen zukommt....

Und obwohl ich drauf eingestellt war, fand ichs unangenehmer als gedacht. Ich glaube das liegt einfach daran, weil man hin muss und das keine freie Entscheidung ist.

Und wenn man von Frauen gemustert wird...ich find das steigert irgendwie noch die miese Stimmung.... wenn man von jemand der das gar nicht selber musste, rumgescheucht und rumkommandiert wird und darf dabei noch nichtmal die Unterhose anbehalten und da ist ja nicht nur das strippen... die werfen ja sogar nen Blick auf die Eichel und die Eier werden nachgezählt.... also ich fand´s nur lächerlich.

Erotisch fand ich das ganze bei meiner Musterung nicht, mir war es sehr peinlich dort von einer Ärztin an den Hoden gefasst zu werden, Vorhaut zurück durfte ich selbst machen.

neh, erotisch nicht - wirklich peinlich aber auch nicht... mir blieb die Musterung eigentlich nur irgendwie absonderlich im Gedächtnis.

Anfangs ist man nur in Shorts. Irgendwann gegen Ende hat die Ärztin mir ein komisches Handzeichen gegeben und da war mir sofort klar was jetzt ansteht: das hat bedeutet das ich näher zu ihr ran soll weg von der anderen ( die aber eh nur für die Statistik da war.) So dicht an einer FRau, wenn man weiß, was die gleich anstellt , war schon ein sonderbares Gefühl. Sie hat dann gleich gesagt ich muss die Hose runtermachen. Und soll mir die Vorhaut rüberziehn. Und als der Schwanz dann nichtmehr blank war, hat sie sofort damit angefangen an mir rumzudrücken und mich hat sie dabei husten lassen, 2x glaube ich, fand ich auch nur sonderbar. Und dann ist sie mir noch an die Eier.

Neh, geil wurde ich nicht dabei. Weil ich ehrlich gesagt schon schöneres erlebt hatte. Und auch nicht so draufstehe, wenn mich irgendjemand einfach so antatscht. :

Ich war auch noch bei der Musterung: kurz: schlimm wars nicht.

Geärgert hat nur: zum Zeitpunkt meiner Musterung war schon absehbar: Abschaffung der Wehrpflicht..... Aus dem Grund is es eigentlich egal gewesen, ob tauglich oder nicht ~~ oder ob ich überhaupt zu dem Scheiß noch hingeh... : Weil da hieß es trotzdem noch: Boxer senken und Eierkontrollgriff. Vorhautmäßig wollten die aber nichts von mir. Da wurde nur auf meinen Penis geschaut und gefragt, obs Probleme mit dem Vorhautzurückziehen gibt, aber live zusehen wollten die bei mir nicht dabei..... ;) is ja auch doof und ich hätt dabei bestimmt ne rote Birne gekriegt. Auch ne ekelhafte Rektalkontrolle gabs keine.

Gefühlsmäßig hätte ich gern drauf verzichtet........... aber hinterher sag ich mir: schon ne geile Situation: 2 Frauen, ein Mann ... und dann: Hose runter, Juwelen baumeln lassen und dann musst du deine edelsten Stücke von denen kontrollieren lassen.

Bevor ich endgültig raus war, musste ich zweimal zur Musterung. Mit einem Abstand von über 1 Jahr.

Und warum auch immer: beide Male warn die mir am Sack.

Musterung No.2 war noch genauer. Da ging es auch meinem Eumel ans Leder bzw an den Zipfel. Da fühlt Mann sich erst so richtig ohne alles wenn man auch unten auf Glatze macht. ;) Gewünscht hätte ich mir nur mehr Diskretion. Bei Musterung No.1 ging das, da stand ich für das Nackigmachen hinter einem Vorhang. Bei der 2. Musterung da war ich richtig in der Zange als es an meine Lieblinge ging. Am Sack die Ärztin und auf der Arschseite die Krankenschwester. Kein Drama, aber ich kam mir blosgestellt wie noch nie vor und wollte nur, dass es schnell vorbei ist.

Da hab ich zum 1. Mal die Erfindung der Unterhose richtig schätzen gelernt!

.... als ich die nämlich wieder anziehn durfte, hab ich mich gleich um Welten besser gefühlt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses