...kann mich gut erinnern wie ich vor meiner Musterung noch überlegt hab, wie ich das denn finden soll, wenn man mich dort unter Umständen -wie man so hörte- auch komplett textilfrei mustern würde .... harmlos oder nicht?
Vorort gings dann schneller als gedacht. Ich hatte ja echt schon geglaubt das DER Teil an mir vorüber geht, weil die Ärztin am schluss erst noch zu ihrem Schreibtsch zurück gegangen war. - und auch weil sie ja bereits alles vom Kopf bis zu den Sohlen schon kontrolliert hatte. -nun gut, fast alles...
Darum wollte ich schon zurück und mich wiederanziehn. Die kam mir aber zuvor und meinte, halt junger Mann, das wichtigste wie immer zum Schluss... Die hatte sich nur nen paar Gummiüberzieher geholt -- und darum gings ab da eigentlich erst so richtig los.
Zuerst mit dem Griff an meine Glocken, wobei ich husten sollte(???). Und sie wollte zuschaun wie gut ich die Vorhaut zurückmachen kann - da hab ich echt grinsen müssen wie die so intressant geschaut haben als das Vöglein drausen war, weils eigentlich ja recht dreist ist, wenn Frauen bei nem fremden Mann allzu neugierig hinstarren. Und selbst nach dem Hintereingang wurde danach noch geschaut.
Allesinallem war mir das vorort aber eigentlich insgesamt doch unangenehm. Aber später hatts mich irgendwie angetörnt wie ich mir vorgestellt hab was sich die Frauen dabei so denken mögen, wenn die Männer ihnen so ausgeliefert sind. Ich hätt ja auch gern nen (Neben-)Job, wo ich jeden Tag zig junge Damen mustern müsste. Und wenns nur als Verwaltungsangestellter wär, der nur zuschaut wenn jede Falte und Spalte kontrolliert wird....