T1 wärs bei mir geworden, nur die Sehstärke hat nicht gestimmt... :
Zur Musterung mal gleich vorweg, weil hier sonst leicht ein falscher Eindruck enstehen kann:
die Musterung ist nicht so banal und besteht nicht nur aus Hose runter, Schwanz raus... Das dauert Stunden!! Und es wird alles vom Körper durchgeckeckt. Haltung, Körperbau, Zähne bis runter ob man die Zehen bewegen kann. Die Geschlechtsorgane sind da nur ein kleiner Teil von ganz ganz viel!!!
Gut, wahrscheinlich der interessanteste fürs Forum , darum gleich zu dem Teil. Der ist kurz. Dauert max 1-2 min. Man wird aufgefordert die Hose (Badehose, Boxer oder ähnliches, die man schon zum Start tragen soll) auszuziehn bzw runterzuziehn. Ich bin beschnitten, was ein Vorteil auch bei der Musterung ist. So erspart man sich den bizarren Auftritt, wo es für die Leute mit Vorhaut heißt: Penis zur Hand und unter Aufsicht hobeln (irgendwo aber gerecht, sonst wärs diskriminierend wenn die nur bei den Beschnittenen einen Blick aufs Lustorgan werfen würden und nicht bei allen).
Aber meine Hoden wurden abgefühlt. Und an der die Leiste wurde gedrückt. Ja und husten soll man dabei.
Ansonsten hab ich so bedeutsame Neuigkeiten erfahren wie:
ich hab keine Krampfadern am Sack, ich habe keine Potenzprobleme : (wie hat die Olle das nur rausgefunden? getan hat sich vor der nämlich nix. Rückschluss von der Hodengröße?) und ich hab keinen Leistenbruch.
Postwendend hab ich mich bei der Ärztin bedankt "für diese wichtigen neuen Erkenntnissen". Damit hab ich mir von der Ärztin einen ziemlich bösen Blick eingehandelt und ein Kichern von der Sekretärin. Leider hab ich meine Probleme damit im Adamskostüm von einer Frau angekichert zu werden. Das irritiert.