Ganz großartig war das..... ehrlich gesagt war das bei mir nicht viel länger als 1 1/2 h....
Um 7.45 an, Anmelden, kurze Warterei, zuvor sollte man sich noch ausziehen bis auf eine mitgebrachte kurze Hose , damit man nicht ganz nackt ist.
Dann die Stationen Gewichtmessen und Größe. Und dann war der Spuk auch schon vorbei, weil mir eine super freundliche Dame erklärte, dass mein BMI nicht stimmt und ich deswegen ungeeignet für die Bw wäre, da zu wenig auf den Rippen für meine Größe.....
Was ein Pech aber auch....;) zum Glück hatte ich immer den Chips und Colas widerstanden.
Die Belohnung in Schriftform hab ich nach einer recht langen Warterei von 2 Musterungsärztinnen ausgehändigt gekriegt.
Und so hab ich mir nicht nur 9 Monate gespart, sondern auch den weiteren Untersuchungsgang. Denn die richtige Musterung ging für die anderen erst bei diesen Ärztinnen richtig los. Und wie man so hören konnte, war da nackig angesagt.... und gemustert wurde wirklich alles - sogar die Hoden wurden nachgezählt.
Der blasse Typ, mit dem ich mein riesen Glück geteilt hatte, bis er vor mir ins Arztzimmer musste, sah hinterher aus als hätte er 2h in der sengenden Sonne gelegen, so knalle rot war seine Birne.
BTW: Gesprochen hat der dann zwar nicht mehr viel, aber ich geh mal davon aus, dass er hinterher dem Vaterland anständig gedient hat, wenn er sich schon so dolle zur Schwanzkontrolle hat überwunden müssen.