.... hätte nicht viel gefehlt bei mir.
Zur Musterung musste ich (das hat mir den Spaß an der Volljährigkeit verdorben) kurz nach meinem 18. Geburtstag. Später nochmals, aber mit 18 war das schlimmer für mich, da war ich dünnhäutiger, da fand ich schon das Allerletzte, dass mir vorgeschrieben wird, dass ich mich überhaupt untersuchen lassen muss...... mich hätten da schon erzwungene Untersuchungen nur der Zähne oder meiner Füße genervt. :
Ich weiß noch, wie ich den Untersuchungsraum betrat und mich die Sprechstundenhilfe aufforderte mich auszuziehen - und ich wie aus der Pistole geschossen: "Alles?" und sie: "nein, bitte ausreden lassen, die Unterhose behalten sie bitte noch an". Wenn nur das Wörtchen "noch" nicht gefallen wäre.... Dann kam die Ärztin, setzte sich, stellte ein paar Fragen, steht auf, macht ein paar Standardtests und sagt urplötzlich "die Hose bitte runter". Den Schweiß hab ich von den Achseln runter rinnen spüren, wie ich mir in den Bund griff. Unbeschreiblich wie mich das genervt hat.... Ich seh es noch vor mir, wie ich an mir runter schaute, die Hose runter zog und dabei mein Penis vorgependelt ist und wieder zurück und sich das ganze Gehänge so merkwürdig frei angefühlt hat. Quälend lang ging das.... klar, die Ärztin machts nur mit Latex... : das dauert und die macht sich solange ein Lagebild, aber die Gehilfin.... dann der Griff in den Schritt, "husten"- "nochmal husten", ein Schritt zurück, "Vorhaut zurück, so weit das geht", nur was heißt "soweit es geht", bis es spannt oder wie? Also zog ich immer fester bis ich merk wie der Blutdruck sich allmählich den Weg zur Spitze bahnt und die mit jedem Pumpen fetter wird.... : zum Glück durfte ich noch rechtzeitig die Hose hochziehen... trotzdem: noch nie im Leben hab ich mich für was so geschämt. "Auf Wiedersehn" - neh lieber nicht.... Hauptsache raus da ;)
Die 2. Musterung 2 Jahre später war angenehmer, wahrscheinlich weil ich aufs Schlimmste gefasst war... Ich hatte zwar wieder eine Ärztin, aber eine ältere, sehr viel ältere. Die weckte fast Mama-Gefühle. Hodentasten war schnell vorbei. Und als die Vorhaut wieder Thema war, ich hab so einen Rüssel, der weckt Verdacht *lol*, zog ich die diesmal viel lockerer nach hinten, gerade so dass die gut sehen konnten, dass die Eichel ganz raus geht, also nicht wieder so feste, dass das so peinlich nach Banane in meiner Hand aussieht. Ich schaute dabei auch nicht wieder krampfhaft nur auf das gute Stück, sondern auf die Ärztin, bis sie das abnickte. Ich hab das völlig emotionsfrei über die Bühne gebracht. Einfach weil ich besser drauf eingestellt war bzw das alles schon kannte. Alter spielt auch eine Rolle. Mit 18 ist man einfach aufmüpfiger.
Und ich bin mir sicher, dass es mir heute, 6 Jahre danach nochmals leichter fallen würde. Die Unerfahrenheit ist es, was die Musterung unnötig verkompliziert.
Ursachen für Erektionen sind dagegen ganz andere: da gibts kein Heilmittel dagegen, vielleicht strenge Kälte? :) Wenn dir die Untersucherin gefällt... was will Mann da machen, ging mir bei einer anderen Untersuchung mal so.... Oder rein mechanisch, wenn man an der falschen Stelle drückt...lol usw. Ich muss wieder ~~~ gähn~~~ schlafen... Gut N8