... meine Musterung war auch völlig unspektakular /von wegen Militärgehabe/. Wie am Fließband ging es zu: da hin, dann dort, warten, dann dieser Test usw. Alles in kurzer Hose. Die muste nur zum allseit bekannten Eiergriff runter. Das war bei mir ein Herr Dr. .....
Heikler war die Antrittsuntersuchung zum Zivildienst. Da hatte ich eine Frau Dr. Schon etwas älter. Dafür war die Schwester dort bombig ---> war mir irgendwie unangenehm vor ihr nur in Unterhose..... und dann auch ohne. Das hat mir dann doch ein wenig widerstrebt, obwohl ich sonst alles nur nicht prüde bin --am Anfang waren auch immer noch welche vom Personal von hinten reingeschneit, beim textilfreien Abschluss zumglück nicht mehr--.
Wie bei der Musterung wurden wieder die Hoden überprüft. Und diesmal auch die Vorhaut, die ich zurückmachen sollte. Entgegen wie man sich vorstellen könnte, war das war aber ne absolut uncoole Situation, absolut unerotisch! Mir glühten da eh schon die Backen und wie ich das nach der Aufforderung leicht verzögert gemacht hab, fand ich das peinlicher als die Sache an sich, weil die ja vielleicht geglaubt haben, oh da geniert sich einer weil er nackt ist und seine Schwanzfältchen liftet ---- aber mich nervte eigentlich mehr meine Gesichtsfarbe.
Hinterher wollte ich nur schnell in die Klamotten und ab. Da war ich so konfus dass ich darüber voll vergessen hab die Bestätigung mitzunehmen, dass die mich untersucht haben. Den Wisch hab ich erst am nächsten Tag abgeholt. Und wie der liebe Zufall so spielt genau bei dem Girl vor der ich mich tags zuvor so angestellt hatte. Aber da war die Sache für mich schon abgehakt und ich hab es selbst schon amüsant gefunden, dass ich mich wegen ihr so angestellt und dagegen gestreubt hatte ***LOL