Demütigung, Militärritual? ...da war ich wohl im falschen Film.
Meine Musterung war völlig unspektakular. Wie am Fließband: da rein, dort raus, dann dieser Test und so weiter. Die Hose blieb die meiste Zeit oben. Der ominöse Klötengriff war wie hier schon oft beschrieben, erspar ich mir jetzt mal. War bei mir zudem ein Arzt, also ein Mann. Bei ner Frau wärs sicher reizvoller gewesen.
Mehr was für teufelchen.tv war die Antrittsuntersuchung zum Zivildienst:
Zu der musste ich 1/2j später. War auf dem GesundheitsA, mit ner üppigen Ärztin und ner reizvollen Schwester. Es schneite auch immer wieder ne andere Angestellte ins Zimmer rein und wieder raus, von hinten, darum weiß ich nicht genau, ob das wirklich immer dieselbe war, zum Glück hatte ich da immer noch meine Boxershorts an! (Als diese letzte textile Verbindung zur Zivilisation dann auch noch auf meinen Kleiderstapel wanderte, war mein erster Gedanke: hoffentlich stiefelt die jetzt nicht nochmal rein. An "meine" 2 Damen hatte ich mich irgendwie schon gewöhnt.... : )
Erst sollte ich auf ne papierbespannte Liege, wo mir auf die Bauchdecke gepresst und geklopft wurde, relativ lang fand ich. Dann wieder im Stehen wurden Becken und Leisten abgetastet. Und auch wieder meine Hoden. Zu dem Zeitpunkt schwirrte mir nur eins durchen Schädel: jetzt hoffentlich keine Erektion! Aber zum Glück hab ich ne gute Körperbeherrschung und das Gefürchtete trat nicht ein. Nur die Spitze ist halb angeschwollen, aber irgendwann schon gleich zu Beginn auf der Liege. Vllt deswegen, vllt wäre das auch sonst angestanden, keine Ahnung, jedenfalls erfolgte nun die 1. Vorhautinspektion, an die ich mich erinnern kann....
Wie ich damit fertig war jedes Fältchen schön zu liften, merk ich plötzlich wie meine Backen zu glühen beginnen. Und das war mir richtig peinlich. Nicht, weil die mir auf die Lustnuss gucken, aber weil die meine roten Bäckchen bemerken könnten! So stinkepeinlich, dass ich als es vorbei war, nur noch in die Klamotten bin und raus für ne kühle Brise. Darum hab ich auch vergessen die Bestätigung mitzunehmen, dass ich bei der Untersuchung war. Die hab ich am nächsten Tag abgeholt und wie´s der Zufall will bei dem Girl, die mich tagszuvor mit 2 roten Köpfen gesehen hatte.....
Wie ich später drüber nachdachte, fand ich die Szene immer extrem erotisch, auch ohne boner. Das war oft ein Anlass für Fantasien und Spielen mit der Freundin, weils einfach ne höllisch geile Situation ist- für beide Seiten. Klar is mir jetzt auch, warum anfangs immer eine reingeschneit kam. Die hatte nur ihr Pulver zu früh verschossen: zuoft grundlos ins Zimmer platzen, fällt einfach auf....