Premium testen 0,99€

willi1954

• Hallo soul12629

Fahte um die mittagszeit immer mit mit dem fahrad um dir kaulsdorfer seeen .

Vielleicht trifft man(n)sich dort .

Bin über 50 (60), 1,80 m x 76 kg , kurze etwas graue haare und noch recht gut in schuss .

Schauen wir mal ?

Willi

• suche jemand der jetzt spontan lust hat auf gegenseitig wichsen und blasen

Hallo berlin23

Suchst du immer noch und wenn ja bist du vormittags besuchbar !

Willi

• Bin dabei selbst Erfahrungen zu sammeln, habe mir bei Dildoking in Berlin dafür ein Hilfsmittel geholt und mach es selbst. Ich empfinde es als geil...

Hallo Anal_Ina

Würde dich , wenn du vormittags besuchbar bist , massieren wollen . Deine prostata würde dann die krönung sein .

Melde dich und bis dann

Willi

• 1623572gibt es denn in dieser Gegend wirklich keinen Ort wo man sich outdoor ungezwungen treffen kann?

Hallo lecker1257

Erst ein mal ein schöner schwanz den du hast .

Bei warmen wetter ist der kaulsdorfer see zu empfehlen . Wenn du von der b1 kommst , der hintere techts gelegene . Wenn das gras hoch ist ist dort immer eas los . Melde dich wenn du dort mal bist .

Gruß willi

• Hi, Heute noch auf dem Teupitzsee? Bin s geil, wer möchte mich auf unserem Boot heut noch Ficken?

lg, Ram& W

Hallo ihr beide

Wann kann man(n) euch erneut auf eurem boot besuchen ?

Der weibliche part von euch ist ja ein wahres schmuckstück .

Gruß willi

• kann zu danket.

Hallo Hobby-Gyn

Ist deine Praxis noch offen und dein Angebot noch aktuell ?

Schreib mir eine PN

Gruß willi

• Seltsam findé ich das auch - das keiner antwortet

Send from Tapatalk[/QUOTE

Hsllo Macri

Schicke mir eine PN und wir vereinbaren einen Massagetermin für euch beide .

Gruss willi

• Sind hier noch irgendwelche geilen Ehewichser aus Berlin, bitte melden !;)

Hallo wichs1975

Morgen Vormittag

(01.10.14 ca.10) bin ich online vor der Cam . Wenn du Lust und Zeit hast , melde dich .

Gruß Willi

• Suche netten Bi-Mann in Berlin zum gemeinsamen massieren, wichsen und blasen. Bin in Charlottenburg besuchbar.

Hallo Marco700

Ist dein Wunsch noch aktuell ? Wenn ja würde ich mich über eine PN von Dir freuen . Habe Vormittags Zeit .

Gruss willi

• Wer hat Erfahrung damit,würde mich gerne mal "Melken" lassen...

Hallo geilinb

Sollte dein Wunsch noch aktuell sein , melde Dich mit einer PN .

Diskret und sauber besuch ich Dich . Alles weitere können wir gern vereinbaren .

Gruß willi

• Kann man sich auch als Mann sich bei dir massieren lassen?

Hallo bln_schwanz

Schade habe keine PN von dir erhalten . Melde dich doch noch mal bei mir und ja .

Gruss willi

• Hi Leute,

ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.

Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.

Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.

Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben.

Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen

Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN.

LG Gerd

Hallochen gerddwt

Suchst du noch immer einen Kumpel . Wenn ja würde ich mich über eine PN von dir freuen .

Gruss willi

• Hey Jungs!

Wer hat Lust sich mal zum Rumwichsen in der Gruppe zu treffen?

Selbst 40j, sportlich und gutaussehend suche nette Kerle, gay, bi oder Hetero zum wichsen und spannen...

Meldet Euch!

Hallo zurück

Melde Dich bitte .

Sich zwanglos kennen lernen dann wie zufällig berühren und so weiter .

Oder wenn es mehrere sind , so mal rumalbern und zwei ziehen einen aus und machen mit ihm was sie wollen .

( keine schmerzenden und unerwünschte Sachen )

Warte auf deine PN

Gruss willi

• hi, wer wichst für uns vor der cam? Sie zeigt sich und du sagst was du sehen möchtest, ok

Hallo ihr beide

Morgen (01.10.14 ca.10 Uhr) schaut nach willi54

Gruss willi

• Hallo panter74

Melde Dich und dann schauen wir weiter ,ok.

Gruss willi54

Möchte auf diesem Wege Jemanden kennenlernen für gemeinsame Wichs- Spiele oder eventuell auch mehr. Es ist mir egal ob schwul, bi, hetero oder von mir aus auch Paare mw, ww, mm bin für alles offen. Wie ihr ausseht ist auch nicht entscheidend oder euer alter ist auch nicht wichtig! Wichtig ist aber ein gepflegter Körper!!!! Behaarung spielt auch keine Rolle! Es wird nur das gemacht was jedem gefällt ganz ungezwungen!

Also ihr Lieben wenn ihr Lust und Laune habt auf ganz unkomplizierten Spaß dann meldet euch bei mir!

LG

Schön wäre es wenn ihr aus dem Nordosten von Berlin und Brandenburg kommt

• Hallo Melker69

Super geiler Schwanz mit schönem Sack und super geile Aufnahme . Ja so würde ich meinen Pimmel auch mal entleeren lassen .

Wer immer in Berlin oder in der Nähe von Berlin eine Melkveranstaltung veranstaltet , dem wäre ich dankbar für eine Einladung .

• Hallo wichser1975

Bin recht neu hier und habe Dich schon angeschrieben weiß aber nicht ob ich da alles richtig gemacht habe .

Würde gern real bei Dir mit machen .

LG Willi

• Hallo mal alle zusammen

Ist ja schon ei Weilchen her wir Du diese Idee hier rein gestellt hast . Gibt es diese " Ehemännerwichser " Gruppe nun und wenn ja kann man sich da noch hinzu gesellen .

Habe in meiner Jugend mit meinen Kumpels sowas gemacht . Fand ich immer wieder geil , doch leider sind sie entweder weggezogen und oder wir haben uns aus den Augen verloren . Schade und super das es nicht mir nur so geht . Würde sehr gern bei Euch mit machen .

LG Willi

• Dauerhafte Treffen zur kostenlosen Ganzkörpermassage vernachlässigter Frauen .

Wir würden uns erst in neutraler Umgebung ( Kaffee , öffentlichen Platz ) in Berlin treffen und dort bei gegenseitigen Vertrauen uns unverbindlich verabreden , wobei ich dann die Dame massiere . Bei Gefallen können es dauerhafte Treffen werden ( was ich begrüßen würde ) .

Alles weitere wird dann und wird sich ergeben .

Alles kann , nichts muss und sie soll sich wohlfühlen .

LG Willi

• Lust ja . Hättest auch Lust etwas näher zu meinem Wohnort zu kommen ?

Einfach mal treffen und schauen ob es irgendwie ok. ist und dann schauen wir weiter .

Willi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses