Wenn noch aktuell hätte ich mit meinen 20&5 cm interesse
- - - Aktualisiert - - -
20&6 cm Boy ist interessiert
Wenn noch aktuell hätte ich mit meinen 20&5 cm interesse
- - - Aktualisiert - - -
20&6 cm Boy ist interessiert
freut mich das sich mal wieder etwas tut, bisher hat sich noch nichts ergeben und mein Interesse ist noch vorhanden.
Wäre schon geil zu sehen wie Du nach den Bildern meiner Frau wichst und ich dabei in Rock und Nylons neben Dir sitze.
Meist scheitert es aber an einer Privaten Umgebung, man könnte sich auch gerne vorher in einem Kaffee neutral treffen.
ich würde gern mal mit meinem harten Schwanz unter deinen Rock schieben oder dir an den schwanz fassen...dich von hinten nehmen und dir dabei einen runter holen. Geile Vorstellung
Hey deine Fantasie klingt sehr geil und ich würde gerne zu den Fotos wichsenund dir meinen harten Schwanz unter deinen Rock schieben.
Ich bin 29 und wohne im Süden von Berlin und bin nächste Woche besuchbar.
also wenn du Interesse hast melde dich. Ich kann leider noch keine Nachrichten
schreiben also wäre es super wenn du mir ne Mailadi schickst und ich
dir so ein paar Bilder schicken kann und wir klären können wie es ablaufen soll
meld dich einfach ;)
Bin geil und spritzfreudig
Nett von dir zu hören, ich schreibe die eine pn
nein nein nein leider gar nicht
Kann dir leider keine PN schreiben, da dein Profil deaktiviert ist.Liegt sicher an der Umstellung.
Melde dich mal bei mir...
Hallo Frank, habe dir eine PN geschrieben
Suche für heute abend noch einen Spielgefährten. ....
Bin in berlin in einem hotel und besuchbar. .....
Letzte Chance heute. ....
Suche für heute abend noch einen Spielgefährten. ....Bin in berlin in einem hotel und besuchbar. .....
Letzte Chance heute. ....
Bin gerade vom Tischtennis zurück, hätte ich das vorher gelesen wäre ich stattdessen zur Dir ins Hotel gekommen! Schade
Schade.......hätten viel Spaß haben können.....
Schade.......hätten viel Spaß haben können.....
Vielleicht klappt es ja ein andermal
Hi Leute,ich suche hier auf diesem Weg einen diskreten Blas-und Wichskumpel, auch gerne für eine Dauerfreundschaft. Ich suche vor allem im Raum Berlin bzw. Brandenburg.
Ich selbst habe zwar eine Frau, möchte aber dennoch endlich mal einen Schwanz wichsen und blasen.
Am liebsten wäre mir jemand, dem es genauso geht wie mir, also keine Szenegänger. Also, wer auch Lust auf eine geile, natürlich diskrete, Dauerfreundschaft hat kann sich gerne melden.
Ich sehe es auch gerne wenn man sich an den Bildern meiner Frau aufgeilt, auf Wunsch könnte ich dabei auch in Rock und Nylons neben Dir stehen. (s.Bilder) Du kannst dann auch mit Deiner Hand unterm Rock streicheln oder Deinen harten Schwanz an meinen Nylonschenkeln reiben.
Wer schon mal nen ersten Einblick haben möchte, kann gerne in mein Profil schauen
Freu mich schon auf eure Antworten, gerne per PN.
LG Gerd
Hallochen gerddwt
Suchst du noch immer einen Kumpel . Wenn ja würde ich mich über eine PN von dir freuen .
Gruss willi