Nuja, ich hab die ganze Nacht gewichst, mindestens 10x und nun steht mein schwanz wie ne eins... Normal lasse ich es auch gern machen aber das iss ja out :
Rritschi223
- 27. Dez 2011
- Beitritt 24. Dez 2011
- Profil ansehen
Ich spritz am liebsten Anal ab, schön eng und intensiv. Wenn ich aber mal paar Stunden rauszöger, dann brauch ich ein Gefäß oder Mund, das ist dann meistens richtig viel. Hatte ich gerade eben auch, hab seit zehn gestern Abend bissl Spass mit mir gehabt und rausgezögert, jetzt ist mein T-Shirt durch und mein Gesicht feucht. : Mag jemand ablecken? Geil. Servus
Hi, bin jetzt auch hier. Bin der Tom, wohne in Dollnstein. Das liegt in der
Nähe von Ingolstadt. Ich hab hier ein schönes großes Haus was eigentlich nur drauf wartet mal richtig versaut zu werden. Ansonsten bin ich geschieden und werde mich erstmal austoben wollen. Sexuell bin ich ein sehr vielseitiger Mensch, gerne mal aktiv bei nem Dreier oder auch mal passiv wenn zwei Mädels Spass haben, auch wenns schwer ist. Derzeit hab ich echt interesse dran, mal ein paar Stunden mit einem oder mehreren Männern zu verbringen, bin halt ziemlich unerfahren damit deswegen muss ich das jetzt auch mal probieren. Generell reizt mich alles was mit ausgiebigen und andauernden oder gar exzessiven Erlebnissen zu tun hat. Also gegen Besuch wo Tee haben will hab ich natürlich überhaupt nix. Aber Nudismus und Rotwein iss meine Lieblingsmischung. Bin zuhause fast immer nackt, hier kann man machen was Spass macht. Also wenn jemand mag, sagt bescheid und nach kurzem kennenlernen seid ihr Willkommen. Schaumer mal was passiert, freue mich auf jedenfall hier zu sein, und hoffe das ein extrem dauergeiler hierher passt. Wenn nicht muss ich halt wieder alleine machen mit den Toys :