Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

habe seit einer halben stunde meinen schwanz in der hand und werde in heute noch bis zum höhepunkt wichsen

11 Tage später

heute noch nicht ;) aber geht gleich los ;) wer will dabei sein? :)

Ich habe mir ganz geil einen auf eine ganz nette mail einer älteren dame runtergeholt. Die beigefügten Bilder haben mich platzen lassen.....

Ich habe mir ganz geil einen auf eine ganz nette mail einer älteren dame runtergeholt. Die beigefügten Bilder haben mich platzen lassen.....

....lass mal sehen....die bilder hätte ich auch gerne

Das geht leider nicht;)

Das geht leider nicht;)

....ein versuch war es wert...lach

Na picman, nicht gleich schmollen, vielleicht mal später, ok?:

na picman, nicht gleich schmollen, vielleicht mal später, ok?:

:::;)

Nuja, ich hab die ganze Nacht gewichst, mindestens 10x und nun steht mein schwanz wie ne eins... Normal lasse ich es auch gern machen aber das iss ja out :

Ich bleib hart

kein abspritzen mehr dieses Jahr und nächstes Jahr dann einen schönen Neujahrswichs ::

1,5 Wochen sind bereits überstanden, da schaff ich doch hoffentlich die letzte Woche auch noch :

oh, die Vorfreude ^^ fast wie kurz vor Weihnachten xD

Gestern mal ne Pause eingelegt,aber heute werde ich bestimmt noch.

Schreibt doch mal ob ihr heute schon masturbiert/onaniert habt oder ob ihr gerade dabei seid,es würde mich mal interresieren wer alles und wie oft die Hand am Schwanz bzw an der Möse hat und mit was sich die Damen dabei beglücken

Ja schon zwei mal heute:

schon 2x heute und der dritte Abschuß ist gleich fällig.

War auch grad wieder am Werk...:)

Ja ich hab meinen Dicken schön eingecremt und mmh geil

Ich war heute früh ( bzw gestern früh xD ) auch schon kräftig zugange

und gleich gehts weiter :

War leider nichts mit meinen 3 Wochen Enthaltsamkeit :, habs nicht mehr ausgehalten und mir am Sonntag erstmal schon einen von der Palme gewedelt. :

Allein schon nach 2 Wochen Entzug ging der ab wie Schmitts Katze : ... oder Hund

hi, also heute noch nicht, habe ihn in den letzten tagen leergeschleudert... geil!!!!!

lg

5 Tage später

Nee, aber schön gefickt 😉

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses