Gespreitz und nah........ 1636986
einfach nur lecker - zum ausschlecken
Gespreitz und nah........ 1636986
einfach nur lecker - zum ausschlecken
Da jetzt den Schwanz rein, geil...
der gepumpte Schwanz in der gepumpten Fotze ist einfach traumhaft. Leider war ich dabei nicht mehr in der Lage, Bilder zu machen.
so sieht sie richtig geil aus
meintest du in etwa so?
... wird auch gerne mal gepumpt
Und was sagt ihr dazu?????????
Deine gepumpte muschi lädt so richtig dazu ein sie erst mal ausgiebig zu lecken und dann ......
Freut mich das ich euch Gefalle!!!!!;)Und dafür hab ich noch was für euch!
Und der Anblick von deinem süssen Po und der geilen Muschi ist echt der Hammer
Danke für die super Kommentare !!!!Und hier mal etwas mehr von mir
Einfach wunderschöne Brüste, mit denen würde ich gerne schmusen
Da hab ich auch eins
1104600
Ich muß mal kurz was dazu sagen:Da mich fast alle in den Arsch ficken wollen, muß ich euch aber sagen dass das nicht so einfach ist. Da meine Rosette sehr eng ist (kann man, so glaube ich, auch auf den Bildern sehen), geht das nicht so hopplahopp. Da muß einiges an Zeit aufgewendet werden, bis das ohne Schmerzen möglich ist. Also nix für den Quickie!
Grüße
Karo
Bei dem geilen Arsch auf jeden Fall von hinten! Erst die saftige Muschi, dabei mit den Fingern schön die Rosette massieren und vorbereiten. Die erste Ladung Sperma auf den Arsch spritzen, dann sollte das auch mit der Rosette flutschen.
Danke. Aber es gibt bestimmt viele Typen, die das abstoßend finden. UNDdavor habe ich Angst. Ich kann mich nicht Richtig überwinden weil ich mich einfach nicht schön finde.
Was soll ich dagegen tun ? Bestätigung hilft mir i-wie auch nicht - Dann dichte ich mir ein: Hey, die Männer hier sind bestimmt alle steinalt, haben in ihrem Leben schon so viel schlimmere Brüste gesehen und finden deshalb deine schön!
HM.
Hallo Ahabay,
ja, ich bin im Vergleich zu Dir steinalt und ich habe auch schon viele Brüste gesehen und in der Hand gehabt. Von halben Handbällen, bis hin zu "ausgelutschten Schlaüchen". Ich für meinen teil spiele aber am liebsten mit solchen Titten wie deinen. Da sieht und spürt man, dass das Natur ist, und mir sind weiche, schmusige Titten lieber als solche feste, wie angeklebt wirkende halbe Handbälle. Und wenn die bei der Grösse nicht hängen würden, würde das irgendwie unnatürlich aussehen. Freu dich über deine geilen Titten und sei stolz auf sie, die sind genau richtig.
Dieses Fötzchen würde ich jetzt gerne so richtig genüsslich lecken und ausgiebig verwöhnen
von meiner 45-jährigen
meiner Maus mit den Fingern besorge, spritzt sie fast immer, aber mittlererweile klappt es auch immer öfter beim ficken, wenn mein Schwanz den richtigen Punkt in ihrer heissen Muschi trifft.
Sie hat es geschafft, sich völlig fallen zu lassen und geniesst es, wenn der Saft aus ihrer Möse sprudelt.
gleich beide Enden vom Doppeldildo in der Muschi versenkt
....aber dafür bis zum Anschlag drin, in der Saftmuschi
aber rattenscharf
zwar nur auf einem bild gespreizt, aber ich denke, sie ist trotzdem nen blick wert
leider etwas unscharf