... und einmal so...1086349
21 Jahre und Hängebrüste
1086348Einmal so...
schöne saggys super Nippel:
Schön - mit denen kann man(n) doch einiges anfangen
HALLO!Ich bin erst 21, habe aber starke Hängebrüste
und wollte fragen, ob ihr meine Brüste schön findet!
Super scharf deine Brueste.. Vor allem die grossen Vorhoefe.. Mfg..
Liebe Lena,
ich finde Deine brüste sehr schön und das sind keine Hänger!
Also ich finde Deine Brüste einfach große Klasse.
an denen würd ich auch knabbern;)
Du hast wirklich sehr schöne geile Titten, da kann man ne menge geile sachen machen.
Du hast wunderschöne Brüste und von Hängetitten sind die weit weg.
Meine Frau hat richtige Hängetitten und ist zufrieden damit.
ich finde sie echt super schön
Danke. Aber es gibt bestimmt viele Typen, die das abstoßend finden. UNDdavor habe ich Angst. Ich kann mich nicht Richtig überwinden weil ich mich einfach nicht schön finde.
Was soll ich dagegen tun ? Bestätigung hilft mir i-wie auch nicht - Dann dichte ich mir ein: Hey, die Männer hier sind bestimmt alle steinalt, haben in ihrem Leben schon so viel schlimmere Brüste gesehen und finden deshalb deine schön!
HM.
Hallo Ahabay,
ja, ich bin im Vergleich zu Dir steinalt und ich habe auch schon viele Brüste gesehen und in der Hand gehabt. Von halben Handbällen, bis hin zu "ausgelutschten Schlaüchen". Ich für meinen teil spiele aber am liebsten mit solchen Titten wie deinen. Da sieht und spürt man, dass das Natur ist, und mir sind weiche, schmusige Titten lieber als solche feste, wie angeklebt wirkende halbe Handbälle. Und wenn die bei der Grösse nicht hängen würden, würde das irgendwie unnatürlich aussehen. Freu dich über deine geilen Titten und sei stolz auf sie, die sind genau richtig.
Du Arme...immerhin kannst du sie schön um meinen Schwanz falten.
Also ich finde die Hängetitten richtig geil
Gruss Michael
Hallo. Deine Brüste sind genial schön.
Also ich kann nur sagen ich finde deine Brüste sehr schön, aber das liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
Deine Brüste sind Klasse für sich! ;)
Der pure Wahnsinn! Du schaust hammer geil aus! Gerne mehr bilder von dir schöne frau!!
Lg Florian
gefallen mir sehr gut.
du mit 21j hast hängebrüste und ich habe einen kl. freund unten hängen.
jedem sein schicksaal.
Voll ok da möchte ich kuscheln
Ich finde die nicht schlecht!