Einfach geil
Bbingeil885
- 26. Aug 2019
- Beitritt 16. Feb 2014
- Profil ansehen
- hallo ihr lieben da drausen
meine freundin und ich versuchen das auch schon seit geraumer zeit hinzubekommen obwohl wir extra ein buch dazu gelesen haben hat es leider noch nicht funktionirt zu squirten / ejakulieren
vll hat ja jemand der damen oder auch der herren einen tipp für uns wie wir das am besten hinbekommen
ich der männliche teil von uns hatte schon ein paar mal den eindruck das wir kurz davor stehen die dame meinte nur da ist ein irrer druck und sehr starkes pinkel gefühl aber nass wurde es bei uns leider noch nicht
würden uns über tipps und tricks sehr freuen oder ideen (vll machen wir ja was falsch )
mfg benni niggi
Hallo Ihr zwei
Bei uns klappt das ganz gut , wenn Sie auf dem Rücken liegt und die beine weit öffnet.
Ich dring dann mit meinen Ring und Mittelfinger in Ihre Muschi ein winkel dabei beide Finger ab Richtung Venushügel.
Dann fang ich an meine Hand nach oben und unten zu bewegen , nicht rein raus wie sonst.
Meine andere Hand lege ich auf Ihren Bauch Richtung Venushügel, wenn ich merke das Sie richtig geil ist übe ich leicht druck mit der Hand auf den Venushügel aus.
Sie spritzt dann richtig geil ab.
Würde mich freuen vor Euch zu hören ob es so bei Euch auch geklappt hat.
Echt geile Bilder hier
Würde meine auch gerne mal fremd ficken lassen
Aber da muss ich wohl noch einiges an Überzeugung leisten.
Die Bilder hier machen Sie aber auch geile Bitte weiter so
Meine Frau beim fremdficken zu sehen am besten von mehreren
Männer das wäre toll
- weitere Bilder 3
Hammer Frau echt geile Titten und ein herrlicher Arsch für meinen Geschmack etwas zu viel Haar man kann von der Schnecke nichts erkennen.
Ansonsten echt top
Lecker deine Frau ich hoffe da kommen bald noch mehr Geile Bilder
Einfach Geil
ich hoffe da kommen noch mehr Bilder von Euch
Gib es auch was im Raum Sigmaringen Biberach?
Lecker ich hoffe ihr zeigt noch mehr von der geilen .....
Aber hallo was für geile Aussichten
Richtig geil bitte zeige mehr von dir.
Komme aus der Ecke Sigmaringen vielleicht kann man sich mal treffen?
- Mache auch mal mit.
1576569
Hammer
Was für geile Brüste echt der Hammer bin schon am Wichsen
Hätte heute ab 18 Uhr Zeit vielleicht könnte man da was ausmachen?
- gibt's nicht,,, aber man könnte ja einen suchen,,, wüsste da schon ein schöne plätze
Ok hätte da schon Interesse.
- - - Aktualisiert - - -
gibt's nicht,,, aber man könnte ja einen suchen,,, wüsste da schon ein schöne plätzeOk hätte da schon Interesse.
Gibt es im Raum Balingen bestimmte Treffpunkte wenn ja wo und wann.
Ich bin M 40 Jahre aus dem Raum Sigmaringen und hätte Interesse am Blasen Wichsen und Analferkehr.
Geile Fickschlampe
Lässt Du Sie auch fremdficken ??
- Lust auf mehr? Unsere Sie war nicht ganz artig. Was würdet ihr denn mit ihr machen?
Na wenn Sie nicht artig War würde ich Ihr den Arsch versohlen bis die Backen schön leuchten und dann schön von hinten ficken am besten abwechselnd in Fotze und Arschfotze.
- In Neu hier
Möchte auch noch mehr von dir sehen
- bei meiner Lieblingsbeschäftigung : :
Geile Sache
- 1570512 will fremd ficken
Sehr geile
aber leider wieder so weit weg.
- etwas von mir :)
Ein Traum echt lecker
Bitte mehr Bilder von dir