hallo ihr lieben da drausen
meine freundin und ich versuchen das auch schon seit geraumer zeit hinzubekommen obwohl wir extra ein buch dazu gelesen haben hat es leider noch nicht funktionirt zu squirten / ejakulieren
vll hat ja jemand der damen oder auch der herren einen tipp für uns wie wir das am besten hinbekommen
ich der männliche teil von uns hatte schon ein paar mal den eindruck das wir kurz davor stehen die dame meinte nur da ist ein irrer druck und sehr starkes pinkel gefühl aber nass wurde es bei uns leider noch nicht
würden uns über tipps und tricks sehr freuen oder ideen (vll machen wir ja was falsch )
mfg benni niggi
Hallo Ihr zwei
Bei uns klappt das ganz gut , wenn Sie auf dem Rücken liegt und die beine weit öffnet.
Ich dring dann mit meinen Ring und Mittelfinger in Ihre Muschi ein winkel dabei beide Finger ab Richtung Venushügel.
Dann fang ich an meine Hand nach oben und unten zu bewegen , nicht rein raus wie sonst.
Meine andere Hand lege ich auf Ihren Bauch Richtung Venushügel, wenn ich merke das Sie richtig geil ist übe ich leicht druck mit der Hand auf den Venushügel aus.
Sie spritzt dann richtig geil ab.
Würde mich freuen vor Euch zu hören ob es so bei Euch auch geklappt hat.