Hi, ich bin täglich im Saarland und suche spontan Treffen mit Frau oder TS gerne dev ausgefallen die mich in meinem Truck gesuchen oder auch begleiten. Gerne ausgefallen aber egal jedoch kein Bezahlsex!!!
Trucker001

- 9. Aug 2015
- Beitritt 2. Okt 2010
- Profil ansehen
Geiler dom perv Trucker 55 mollig hätte großes Interesse bin aber nur tagsüber in deiner Gegend. Aber meinen blanken Schwanz ohne langes hin und her direkt in deine Arschfotze vielleicht anschl mit Dehnung und Faustfick.
Hi, ich ein molliger dom selbst. Trucker suche eine dev Begleitung für meinen Truck spontan auf einem Parkplatz oder auch für länger als Begleitung in meinem Truck.
Würde auch mitmachen
Hi, ich ein dicker dom Trucker suche eine TS/TV im schrillen nuttigen Outfit die sich mir auf öffentlichen Parkplätzen am besten Autobahn zeigen und perv. Benutzen lässt. Stehe darauf deine Arschfotze extremst zu dehnen und meine Hand so tief wie möglich einzuführen.
- Wann sind die besten Uhrzeiten und Wochentage, um Leute zum Parkplatzfick anzutreffen? Ich würde mich gerne mal von Fremden auf einem Parkplatz (Umgebung Frankfurt, Mainz, Bingen oder im Saarland,weil ich dort desöfteren Wochenends bin) bei einem Sextreffen mitmachen. Welche Parkplätze eignen sich da und wann am besten, gerne dürft Ihr mich auch mit PN informieren.
LG devote Tattoo-Sub Stefi
Ja dann melde dich einmal bei einem erfahrenen deutschem Trucker 54 und steige in meinen Truck du wirst mit gespreitzten Beinen öffentlich vor der großen Frontscheibe gefesselt und geknebelt und ich lade meine Freunde ein deine Löcher zu befummeln und abzugreifen. Also jetzt liegt es an dir!
würde gerne deine 3 Löcher geil und vor allem AO abfüllen und gerne auch dehnen und fisten.
Hi ich selbst dom molliger Trucker 54 stehe täglich mit meinem Truck auf verschieden Parkplätzen aus der A1 und A8 von Sarbrücken bis Koblenz such zeigefreudige Frauen und Paare evtl TS komm in meinen warmen Truck auf meine Spielwiese und erlebe das besondere.
Würdest du oder Ihr euch mit Truckern auf öfentlichem Parkplatz in euerer Gegend treffen?
Hi, bist du bereit deine Schlampeauf einem öffentlichen Parkplatz deine ******** 3 deutschen Truckern vorzuführen?
Hi suche extrem dev und oder maso TV/TS mit Erfahrung keine Anfänger!
Hi ich eine dom Truckersau möchte mich als Hobby-Dr weiterbilden suche daher willige geile Sub. die zu mir zur Bemusterung in meinen Truck auf einen Parkplatz kommen.
Hi ich ein dom Trucker 54 suche dev AO Stuten für meinen Truck mit anderen Fernfahrern auf öffentlichen Autohöfen oder Parkplätzen gerne extremes Schlammschieben und auch gyn Untersuchung. Bei Interesse umgehend Benachrichtigung. Bereich Rheinland-Rurgebiet-Ffm-
- Hier zeige ich euch mal meine Sklavin, sie liebt es gezeigt zu werden und vorgeführt zu werden.
Jeder derbe Kommentar ist willkommen,gerne auch Ideen,wie man die kleine Sau zeigen oder benutzen könnte :-)
Willkommen ist auch jeder Kontakt zu anderen Sklavinnen oder Ihren Doms zu einem Erfahrungs - und Ideenaustausch
Würde euch gerne in meinen Truck einladen und mit euch anderen Truckern die Sklavin extrem vorführen und benutzen lassen.
Hi ich alter Trucker 54 total perv suche das wirkliche ausgefallene z. B. dev maso TV in schrillem nuttigen Outfit die ich auf Autobahnplatz aufgebeln kann und durch einen harten brutalen FF beglücken kann. Die mir zur Belohnung meine Arschfotze ausleckt! Bei Interesse Bewerbung auch unter Tel 015126988256.
Hi ich alter Trucker 54 total perv suche das wirkliche ausgefallene z. B. dev maso TV in schrillem nuttigen Outfit die ich auf Autobahnplatz aufgebeln kann und durch einen harten brutalen FF beglücken kann. Die mir zur Belohnung meine Arschfotze ausleckt! Bei Interesse Bewerbung auch unter Tel 015126988256.
Hi würde dir meine Truckerkabine auf öffentlichen Parkplätzen zur Verfügung stellen. Interesse?
Hallo könnte eine umgebaute mobile Melkmaschine in o.g. Raum bekommen und betreiben. Gibt es weibliche Milchkühe die Interesse hätten?
Hi, ich deutscher molliger Trucker 54 suche im Saarland und angrenzend Frauen oder Paare die mich begleiten oder zeigen wollen bin gerne dom kann aber auch anders liebe das Ausgefallene und extreme! Evtl auch für 1. Versuch dev maso Tv im nuttigen Outfit.
Hi, ich selbst. Trucker suche eine weibliche dev u.o. maso Begleitung für meinen Truck gerne älter und dick aber auch dies muss nicht sein. Liebe den Faustfick und ausgefallene Erziehungs- bzw. Dr-Spiele. Du kannst mich gerne auch länger auf meine Touren begleiten und auf Parkplätzen vorgeführt werden.