MAXvon1979 Ich würde Karo blasen oder wichsen lassen, aber nur in der 69er Stellung, während ich unter ihrer Pussy und ihrem Arsch liege, und sie mit Zunge, Fingern und einem Dildo bearbeite. Gerne würde ich ihr auch auf den Arsch wichsen. :
HZKA ......Gerne würde ich ihr auch auf den Arsch wichsen. : Meinst du etwa so ???? ;) 823938 LG Karo
ronnie0099 hmm was für ein anblick die beiden löchli so offen da erst mit der zunge dann mit dem harten degen spielen
Turbo83 bei dem heißen Body!!!! Am liebsten alles durchprobieren!!! ;) Aber wenn ich mich entscheiden müsst dann in ihren Sexy Po!!! Lg!!
der-Moses Meinst du etwa so ???? ;) 823938 LG Karo verdammt, jetzt hab ich auf die Tastatur gespritzt!
HZKA verdammt, jetzt hab ich auf die Tastatur gespritzt! Find ich geil! Haste ein Foto davon? LG Karo
der-Moses Find ich geil! Haste ein Foto davon? LG Karo schon wechgeputzt, sry, wer von euch beiden fand das geil?
piccummer Meinst du etwa so ???? ;) 823938 LG Karo boah - was ein geiler fickarsch. da will man sich richtig austoben. gg piccummer
HZKA schon wechgeputzt, sry, wer von euch beiden fand das geil? Ich, die Karo. Ich finde es scharf das ich fremde Männer so heiß machen kann. LG KAro
GeniesserX wow, was für ein geiles Bild und so ein geiler Hintern : und alles genau auf die Rosette getroffen ;) bin kurz davor auf das Bild zu wixen ;-)
Trucker001 würde gerne deine 3 Löcher geil und vor allem AO abfüllen und gerne auch dehnen und fisten.
Big D2005 Hallo Zusammen, Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält. Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat. Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben? Footjob Wichsen lassen Tittenfick Blasen (abspritzen im Mund oder Facial) Vaginaler Fick Analer Fick Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe: 737487 737488 737489 737490 737491 Grüße Heinz & Karo Abspritzen am liebsten in ihren herrlich geilen Mund aber vorher von allem eurere Auswahl ausprobiert haben - übrigens Ihr Arsch ist ein Genuss!!! LG Big D2005:)
HZKA wow, was für ein geiles Bild und so ein geiler Hintern : und alles genau auf die Rosette getroffen ;) bin kurz davor auf das Bild zu wixen ;-) Ja gerne - dann aber bitte in meinem P&S-Threat http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=111517 ... übrigens Ihr Arsch ist ein Genuss!!! LG Big D2005:) Naja, trotzdem danke für das Kompliment. LG KAro
der-Moses Ich, die Karo. Ich finde es scharf das ich fremde Männer so heiß machen kann. LG KAro hallo Karo, dafür kann ich garantieren, so eine geile Fickmaus wie Du macht mein Rohr immer wieder hart - hab ich ne Chanse dich mal live zu vögeln?
Lolo82 Meinst du etwa so ???? ;) 823938 LG Karo Geiles Bild, vorallem sieht man noch schön die Schamlippen. Lecker.
Jaromir würd wohl erst gern deine füsse geniessen, dann schön blasen und danach schön geil muschificken... einfach ne superheisse frau von A - Z !!!!