fips0601 Ich stelle mir vor neben ihr zu liegen,sie wichst meinen Schwanz bis sie die volle Ladung auf ihre tollen Brüste kriegt-dann sehen wir halt weiter!! fips
Urs44 Schwierig zu sagen bei diesem schönen Anblick. Aber bei dem Arsch würde ich nach der Stimulation mit der Zunge sicher die anale Variante bevorzugen.
just4fun73 bei diesen aussichten darfst du dich nicht wundern, dass die meisten deinen süßen po ficken wollen - außerdem sollte man sich ja immer zeit lasse, oder ;-)
HZKA da ich ja nunmal w bin würde ich mich von ihr lecken lassen, aber mein göttergatte würde sie von hinten nehmen und dann abwechselnd vaginal und anal nehmen. lg riemschen Dann müßtest du aber Heinz einen blasen, sonst geht der Arme ja leer aus! LG KAro
HZKA Boah - auch noch Leistungsstress, während dein Gatte mich wund vögelt und dann noch in beide Löcher. Jaja das Leben ist ungerecht!
HZKA Du hast ja scharfe Ideen...... : Muß ich direkt mal Heinz verklickern : Dann vergißt der bestimmt sofort seine Erkältung.
BadBoy1111 karo, du willst es wissen? o.k. ich sags dir: du bist ein saugeiles stück. ich wichse auf dich!!!
HZKA karo, du willst es wissen? o.k. ich sags dir: du bist ein saugeiles stück. ich wichse auf dich!!! Ja geil! Dann aber bitte hier: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=111517
lustman1 Po ist prächtig! Bei Lustfrau habe ich auch vorsichtig angefangen, nun lieben wir beide den AV. :
noname201 Würde direkt deinen Hintern nehmen.. und wenns en quicki werden soll..dann wohl sicher en footjob!
Denise_R Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben? Footjob Wichsen lassen Tittenfick Blasen (abspritzen im Mund oder Facial) Vaginaler Fick Analer Fick Und was soll ich als Frau anklicken? Die Bilder gefallen mir sehr gut. :)
HZKA Und was soll ich als Frau anklicken? Die Bilder gefallen mir sehr gut. :) Interessant. Was würdest du denn gerne machen wollen? LG KAro
AndiRLP Ich würde es am liebsten anal versuchen. Gerade das die rosette so eng ist reitz mich. Da würde ich gerne probieren ob ich meinen Schwanz rein bekomme. Wobei ich nichts dagegen habe mir dafür richtig viel Zeit zu nehmen und langsam cm für cm einzudringen.
MAXvon1979 Ich würde Karo blasen oder wichsen lassen, aber nur in der 69er Stellung, während ich unter ihrer Pussy und ihrem Arsch liege, und sie mit Zunge, Fingern und einem Dildo bearbeite. Gerne würde ich ihr auch auf den Arsch wichsen. :
HZKA ......Gerne würde ich ihr auch auf den Arsch wichsen. : Meinst du etwa so ???? ;) 823938 LG Karo
ronnie0099 hmm was für ein anblick die beiden löchli so offen da erst mit der zunge dann mit dem harten degen spielen
Turbo83 bei dem heißen Body!!!! Am liebsten alles durchprobieren!!! ;) Aber wenn ich mich entscheiden müsst dann in ihren Sexy Po!!! Lg!!
der-Moses Meinst du etwa so ???? ;) 823938 LG Karo verdammt, jetzt hab ich auf die Tastatur gespritzt!