Ich werde der Letzte sein, der irgendwelche Vorlieben verurteilt! Aber so hat da jeder seine eigene Meinung. Wäre ja auch sonst verdammt langweilig oder?!
Kev1990

- 16. Nov 2013
- Beitritt 15. Okt 2013
- Profil ansehen
WoW. Schön, dass mein Thread anscheinend anklang findet :). Aber ohne den beteiligten nahetreten zu wollen wollte ich hier weder eine Diskussion über die benötigte Post-Anzahl, noch über Lernmodelle anstreben
Eigentlich wollte ich hier niveauvolle gespräche über sexualität führen. :)
Mach ich Morgen ;)
Muss wohl jetzt mal schlafen
- Ich will nicht meckern - man kann es nie allen rechtmachen. Ich denke aber, dass sich sehr viele mehr beteiligen würden (zähle mich ja auch dazu), wenn das nicht so die Onlineversion von Happyweekend, Parkplatzsex etc. wär. Bzw nicht so offensichtlich. Bin weder prüde noch empfindlich, noch ein Weichei, aber wär ich ne Frau, käms mir bei nem Mann, der seinen Schwanz "mein Knüppel" nennt, schon hoch. Naja. Jeder, wie er mag.
Diese 15 Posts Hürde, bevor man jemanden, der auch nur im Ansatz ähnlich zu ticken scheint, anschreiben zu können, ist störend und führt auch nur zu ner Flut an Sinnlosposts (wie meinen), nur um die 15 vollzukriegen und endlich jemandem privat was mitteilen zu können.
Das ist das, was ich meine. Klar... es geht hier um Sexualität, Nacktheit etc. in allen Formen. Man sollte sich bei der Anmeldung schon im klaren sein, was hier passiert. Aber warum direkt auf das Niveau eines pupertierenden "Prollo-Achtklässlers" herunterlassen? :
Naja es geht. Ich lese sehr viele "nette" Kommentare. Aber halt auch leider viel sinnloses, plumpes bis dummes (Sorry, ist aber - leider - so)
Großraum Düsseldorf ;)
Sehr schön anzusehen :)
Hallo zusammen :)
Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und Sex ist ein zentraler Punkt. Sowohl in meinem Leben, als auch in der Beziehung ;)
Ich rede gern viel und offen darüber!
Und zum Thema. Auch über Sex kann man sich niveauvoll unterhalten!
Bin dann mal gespannt, was sich hier so öffentlich oder PN ergibt :)
Gern auch Bildertausch (Anregungen?!)
Beste Grüße,
Kev
Im Auto... Sehr schön ;)
- Eine ist besser als keine ;) 18 Jahre Jung
Sehr schön!! Mag deine Bilder allg. :)
- 25 jahre und 75 c
was meint ihr zu den süßen dingern
oh mein gott!!!!!
Ich schließe mich mal an, dass ich gerne mehr sehen würde :)
- meine Eroberung 18 :):
Gefällt mir ;)
- - - Aktualisiert - - -
21 jahre alter popoSchön! :)
Praktisch einschubbereit :)
- Hi, habe hier ein Foto von meiner Kleinen.
Sie ist 20 und hat eine schön saftige Möse.
WoW :)
(Wenn ich mal wirklic´h Wow sage, soll das schonw as heißen ;) )
- - - Aktualisiert - - -
143886539 und feucht
Schickes Piercing!!! :)
Also ich finde sie hübsch :)
Gerne mehr!