Premium testen 0,99€

Hallo zusammen :)

Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und Sex ist ein zentraler Punkt. Sowohl in meinem Leben, als auch in der Beziehung ;)

Ich rede gern viel und offen darüber!

Und zum Thema. Auch über Sex kann man sich niveauvoll unterhalten!

Bin dann mal gespannt, was sich hier so öffentlich oder PN ergibt :)

Gern auch Bildertausch (Anregungen?!)

Beste Grüße,

Kev

Großraum Düsseldorf ;)

Naja es geht. Ich lese sehr viele "nette" Kommentare. Aber halt auch leider viel sinnloses, plumpes bis dummes (Sorry, ist aber - leider - so)

Mache Dir über das Niveau hier im Forum bitte keine Sorgen.

Das meinst du jetzt hoffentlich ironisch?!

Ich hab es schon lange aufgegeben, mir hier Gedanken zu machen

Liegt vielleicht auch an der overall-Optik des Forums, dass das alles hier so nen Schmuddeltouch bekommt. Für viele, die auch mal drei ganze Sätze aneinanderreihen können/wollen, vielleicht manchmal doch eher abschreckend. Schade, eigentlich.

Liegt vielleicht auch an der overall-Optik des Forums, dass das alles hier so nen Schmuddeltouch bekommt. Für viele, die auch mal drei ganze Sätze aneinanderreihen können/wollen, vielleicht manchmal doch eher abschreckend. Schade, eigentlich.

ja, da stimme ich dir voll zu,,,, und vor allem auch, dass einige, egal in welchem tread, immer gleich ihr bildchen posten müssen. grausam

Ich will nicht meckern - man kann es nie allen rechtmachen. Ich denke aber, dass sich sehr viele mehr beteiligen würden (zähle mich ja auch dazu), wenn das nicht so die Onlineversion von Happyweekend, Parkplatzsex etc. wär. Bzw nicht so offensichtlich. Bin weder prüde noch empfindlich, noch ein Weichei, aber wär ich ne Frau, käms mir bei nem Mann, der seinen Schwanz "mein Knüppel" nennt, schon hoch. Naja. Jeder, wie er mag.

Diese 15 Posts Hürde, bevor man jemanden, der auch nur im Ansatz ähnlich zu ticken scheint, anschreiben zu können, ist störend und führt auch nur zu ner Flut an Sinnlosposts (wie meinen), nur um die 15 vollzukriegen und endlich jemandem privat was mitteilen zu können.

Ich will nicht meckern - man kann es nie allen rechtmachen. Ich denke aber, dass sich sehr viele mehr beteiligen würden (zähle mich ja auch dazu), wenn das nicht so die Onlineversion von Happyweekend, Parkplatzsex etc. wär. Bzw nicht so offensichtlich. Bin weder prüde noch empfindlich, noch ein Weichei, aber wär ich ne Frau, käms mir bei nem Mann, der seinen Schwanz "mein Knüppel" nennt, schon hoch. Naja. Jeder, wie er mag.

Diese 15 Posts Hürde, bevor man jemanden, der auch nur im Ansatz ähnlich zu ticken scheint, anschreiben zu können, ist störend und führt auch nur zu ner Flut an Sinnlosposts (wie meinen), nur um die 15 vollzukriegen und endlich jemandem privat was mitteilen zu können.

Ja das kann manchmal recht nervig sein

Das ist das, was ich meine. Klar... es geht hier um Sexualität, Nacktheit etc. in allen Formen. Man sollte sich bei der Anmeldung schon im klaren sein, was hier passiert. Aber warum direkt auf das Niveau eines pupertierenden "Prollo-Achtklässlers" herunterlassen? :

Schreib mich doch mal an, Kev. Kannste ja jetzt. ;)

Mach ich Morgen ;)

Muss wohl jetzt mal schlafen

... Diese 15 Posts Hürde, bevor man jemanden, der auch nur im Ansatz ähnlich zu ticken scheint, anschreiben zu können, ist störend und führt auch nur zu ner Flut an Sinnlosposts (wie meinen), nur um die 15 vollzukriegen und endlich jemandem privat was mitteilen zu können.

Die 15 Post Hürde macht schon Sinn und wenn Du nur 15 mal Sinnfreien Spam verbreitest, nur um die 15 Posts voll zu bekommen, dann sind die vom Modteam schneller wieder gelöscht als Du denkst und Du darfst von vorn anfangen und das geht so lange, bis Du vernünftige Dinge schreibst!

Schreib lieber von Anfang Sinnvolle Dinge und schon macht's auch mehr Spass mit Dir zu kommunizieren!

In anderen Foren liegt die Latte weit höher, da darfst Du sogar bis zu 50 Beiträge verfassen und ist da Sinnfreier Kram bei wie reine "THX" Postings, dann geht die Posting Anzahl auf Null zurück und Du fängst von vor an!

Also sind 15 vernünftige Beiträge echt nicht zu viel verlangt!

Lieben Gruß...

Lieben Gruß...

Die 15 Post Hürde macht schon Sinn und wenn Du nur 15 mal Sinnfreien Spam verbreitest, nur um die 15 Posts voll zu bekommen, dann sind die vom Modteam schneller wieder gelöscht als Du denkst und Du darfst von vorn anfangen und das geht so lange, bis Du vernünftige Dinge schreibst!

Schreib lieber von Anfang Sinnvolle Dinge und schon macht's auch mehr Spass mit Dir zu kommunizieren!

In anderen Foren liegt die Latte weit höher, da darfst Du sogar bis zu 50 Beiträge verfassen und ist da Sinnfreier Kram bei wie reine "THX" Postings, dann geht die Posting Anzahl auf Null zurück und Du fängst von vor an!

Also sind 15 vernünftige Beiträge echt nicht zu viel verlangt!

Lieben Gruß...

Lieben Gruß...

Seh ich auch so. Wenn ich manche Beiträge oder Kommentare zu Bildern lese, dann ist vernünftig und sinnvoll ziemlich weit entfernt.

Point taken. Danke für die Aufklärung! Ich habe mir schon ein bisschen Mühe gegeben, so ists ja nicht.

- - - Aktualisiert - - -

...

Danke für diesen Post! Möchte noch hinzufügen, dass das sog. "Niveau" genau gar nichts mit Bildung zu tun hat. Was ich teilweise an der Uni schon erleben durfte in Bezug auf Ausdrucksweise, Sexismus und Intoleranz, spottet echt jeder Beschreibung.

WoW. Schön, dass mein Thread anscheinend anklang findet :). Aber ohne den beteiligten nahetreten zu wollen wollte ich hier weder eine Diskussion über die benötigte Post-Anzahl, noch über Lernmodelle anstreben

Eigentlich wollte ich hier niveauvolle gespräche über sexualität führen. :)

also ich bin neu hier und mein eindruck is bisher dass es hier recht niveauvoll zugeht, angesichts des themas welches das forum bedient

nur weil man freund ua auch vom derben dirty talk ist muss man ja nicht direkt niveaulos sein

bzgl der 15 posts regel stimm ich meinem vorredner zu...

Ich werde der Letzte sein, der irgendwelche Vorlieben verurteilt! Aber so hat da jeder seine eigene Meinung. Wäre ja auch sonst verdammt langweilig oder?!

10 Jahre später

Kev1990 Hallo
    Nette niveauvolle Unterhaltung such ich auch .
    Schwer zu finden. Aber gibt es.
    Lg Klaus

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses