Die Frau mit anderen Männern zu teilen ist für den Wifesharer das höchste der Gefühle. Seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zu zu sehen bereitet ihm die größte Lust. Er empfindet dabei keine Eifersucht und vergnügt sich auch gemeinsam mit dem Lover und seiner Frau. Was diese betrifft: Sie mag es, ihre Lust frei auszuleben und ist offen für vieles. Gerne vergnügt sie sich zu Dritt, kann aber auch einem Gangbang gegenüber nicht abgeneigt sein. Ein Wifesharer mag es nicht, wenn sich zwischen Frau und Lover eine Bindung aufbaut, die über das Sexuelle hinausgeht.Für ihn ist es der ultimative Reiz zu sehen, wie seine eigene Frau voller Erregung die Schenkel für einen anderen Mann spreizt und seinen Wonnespender begierig in sich aufnimmt. Und es wird für beide eine lustvoll geile Erfahrung wenn er sich dann zu einer hemmungslos geilen Triole mit einfindet.
...Der zweite Mann sollte der Gast sein und sich den Wünschen des Paars unterordnen oder er solls lassen…
In einen Swingerclub ist meine Frau leider nicht bereit mitzugehen obwohl das für mich ideal wäre weil da sicher kein Konkurrenzdenken aufkommt wenn man sich nur für einen Abend trifft…aber sie will sich auf keinen Fall von anderen (unbeteiligten) beim Sex beobachten lassen (daher gibt’s auch kleine Bilder von ihr hier und ich bin als Solomann registriert) naja vielleicht findet sich ja hier ein Ersatz der ihren Wünschen entspricht - eine entsprechende Kontaktanzeige hab ich ja schon aufgegeben…
Hier ist besondere Geduld gefordert und ich bin nicht sehr zuversichtlich dass Männer die im Internet Sex suchen die nötige Geduld
aufbringen..andererseits suche ich ja auch… Einen Dreier (MMF) zu machen, mit dem Gedanken spielte ich schon lange, nun
ging mein Wunsch in Erfüllung.
Meine Meinung ist, daß sich alle drei vorher ein wenig kennen, was uns ganz wichtig war: der Gast sollte sich absolut den wünschen des paares unterordnen und nicht aufdringlich sein. das hat bei uns super funktioniert! unsere SIE war anfänglich bei der idee auch etwas skeptisch, aber wenn man seine grenzen im vorhinein klar mit dem partner bespricht, kann nicht mehr viel schief gehen - und ein gläschen sekt davor hat dann auch etwas von der nervosität genommen.
Sie war schon nach dem Baad sehr aufgeregt und ich merkte wie sie schon lansam nass zwischen den Beinen wurde, als Er dann kam, unterhielten wir uns nur kurz und beide haben noch schnell das Glas geleert, dabei legte Er seine Hand auf ihre bestrümpften Beine, ich merkte , ihr gefiel es und lies seine Hand weiter zu ihren Innnenschenkeln gleiten , Ich öffnete Ihre Bluse und ihre geilen Brüste kamen toll verpackt zum Vorschein, auch Ihre Hand gleitete zwischen seine Beine wo sich schon was hartes abzeichnete, Da sie
keinen Slip trug merkte ich wie er sie schon ganz sanft am Kitzler massierte, daß erregte sie so daß sie ihm seine Hose öffnete, hervorkam ein steifer harter dicker Schwanz und sie begann ganz lansam ihn zu wichsen, daß ende war daß sie von uns beiden in aller
Regel der Kunst gestreichelt, geleckt , geschleckt wurde und ich konnte sehen wie Er seinen steifen dicken langen Schwanz in ihre Muschi einführte und ganz lansam begann sie zu ficken , dann wurde er immer schneller und fögelte sie so richtig durch, immer wieder stieß er fest und schnell zu bis es ihr kam, sie trehte fast durch wie es ihm gekommen ist und seinen ganzen heißen Saft in ihre Fut hineinspritzte, da war noch lange nicht Schluß sonder es ging noch weiter und weiter .............
So geil war ich schon lange nicht mehr auf meine Frau.
In der nächsten Zeit hatten wir viel öfter Sex und Ihr machte es Spaß es mit mir so richtig schweinisch zu treiben, wir werden das sicherlich öfter wiederholen und inzwischen hat sie mir auch gestanden daß sie auch mit einem anderen Paar gerne Sex machen möchte. Das hat nun unsere Ehe bereichert und wir führen nun ein offenes tolle Leben und ich werde Sie NIE betrügen.
Einfach CLASSE
Darum sind wir auch auf der Suche nach den richtigen Leuten.
Das entspricht genau dem was ich auch suche und ich denke auch daß wifesharing für uns die beste Variante ist den Sex und die Partnerschaft extrem zu bereichern, wann meine Frau soweit ist , das zuzulassen, kann ich noch nicht sagen, aber meine Fantasien hab ich ihr schon mehrfach erzählt, Sie kann sich mit dem Gedanken mit einem dritten Mann noch nicht anfreunden, da Sie sehr mollig ist, und mit Ihrer Figur nicht zufrieden ist.