Premium testen 0,99€

I0018

• Die Frau mit anderen Männern zu teilen ist für den Wifesharer das höchste der Gefühle. Seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zu zu sehen bereitet ihm die größte Lust. Er empfindet dabei keine Eifersucht und vergnügt sich auch gemeinsam mit dem Lover und seiner Frau. Was diese betrifft: Sie mag es, ihre Lust frei auszuleben und ist offen für vieles. Gerne vergnügt sie sich zu Dritt, kann aber auch einem Gangbang gegenüber nicht abgeneigt sein. Ein Wifesharer mag es nicht, wenn sich zwischen Frau und Lover eine Bindung aufbaut, die über das Sexuelle hinausgeht.

Für ihn ist es der ultimative Reiz zu sehen, wie seine eigene Frau voller Erregung die Schenkel für einen anderen Mann spreizt und seinen Wonnespender begierig in sich aufnimmt. Und es wird für beide eine lustvoll geile Erfahrung wenn er sich dann zu einer hemmungslos geilen Triole mit einfindet.

...Der zweite Mann sollte der Gast sein und sich den Wünschen des Paars unterordnen oder er solls lassen…

In einen Swingerclub ist meine Frau leider nicht bereit mitzugehen obwohl das für mich ideal wäre weil da sicher kein Konkurrenzdenken aufkommt wenn man sich nur für einen Abend trifft…aber sie will sich auf keinen Fall von anderen (unbeteiligten) beim Sex beobachten lassen (daher gibt’s auch kleine Bilder von ihr hier und ich bin als Solomann registriert) naja vielleicht findet sich ja hier ein Ersatz der ihren Wünschen entspricht - eine entsprechende Kontaktanzeige hab ich ja schon aufgegeben…

Hier ist besondere Geduld gefordert und ich bin nicht sehr zuversichtlich dass Männer die im Internet Sex suchen die nötige Geduld

aufbringen..andererseits suche ich ja auch… Einen Dreier (MMF) zu machen, mit dem Gedanken spielte ich schon lange, nun

ging mein Wunsch in Erfüllung.

Meine Meinung ist, daß sich alle drei vorher ein wenig kennen, was uns ganz wichtig war: der Gast sollte sich absolut den wünschen des paares unterordnen und nicht aufdringlich sein. das hat bei uns super funktioniert! unsere SIE war anfänglich bei der idee auch etwas skeptisch, aber wenn man seine grenzen im vorhinein klar mit dem partner bespricht, kann nicht mehr viel schief gehen - und ein gläschen sekt davor hat dann auch etwas von der nervosität genommen.

Sie war schon nach dem Baad sehr aufgeregt und ich merkte wie sie schon lansam nass zwischen den Beinen wurde, als Er dann kam, unterhielten wir uns nur kurz und beide haben noch schnell das Glas geleert, dabei legte Er seine Hand auf ihre bestrümpften Beine, ich merkte , ihr gefiel es und lies seine Hand weiter zu ihren Innnenschenkeln gleiten , Ich öffnete Ihre Bluse und ihre geilen Brüste kamen toll verpackt zum Vorschein, auch Ihre Hand gleitete zwischen seine Beine wo sich schon was hartes abzeichnete, Da sie

keinen Slip trug merkte ich wie er sie schon ganz sanft am Kitzler massierte, daß erregte sie so daß sie ihm seine Hose öffnete, hervorkam ein steifer harter dicker Schwanz und sie begann ganz lansam ihn zu wichsen, daß ende war daß sie von uns beiden in aller

Regel der Kunst gestreichelt, geleckt , geschleckt wurde und ich konnte sehen wie Er seinen steifen dicken langen Schwanz in ihre Muschi einführte und ganz lansam begann sie zu ficken , dann wurde er immer schneller und fögelte sie so richtig durch, immer wieder stieß er fest und schnell zu bis es ihr kam, sie trehte fast durch wie es ihm gekommen ist und seinen ganzen heißen Saft in ihre Fut hineinspritzte, da war noch lange nicht Schluß sonder es ging noch weiter und weiter .............

So geil war ich schon lange nicht mehr auf meine Frau.

In der nächsten Zeit hatten wir viel öfter Sex und Ihr machte es Spaß es mit mir so richtig schweinisch zu treiben, wir werden das sicherlich öfter wiederholen und inzwischen hat sie mir auch gestanden daß sie auch mit einem anderen Paar gerne Sex machen möchte. Das hat nun unsere Ehe bereichert und wir führen nun ein offenes tolle Leben und ich werde Sie NIE betrügen.

Einfach CLASSE

Darum sind wir auch auf der Suche nach den richtigen Leuten.

Das entspricht genau dem was ich auch suche und ich denke auch daß wifesharing für uns die beste Variante ist den Sex und die Partnerschaft extrem zu bereichern, wann meine Frau soweit ist , das zuzulassen, kann ich noch nicht sagen, aber meine Fantasien hab ich ihr schon mehrfach erzählt, Sie kann sich mit dem Gedanken mit einem dritten Mann noch nicht anfreunden, da Sie sehr mollig ist, und mit Ihrer Figur nicht zufrieden ist.

• Sehr schöne Geschichte

• Lauter tolle Fotos, Vielen Dank den Postern

• ich finde es auch sehr geil wenn ein fremder jüngerer Mann meine Frau nimmt, aber vor mir. Ich würde sie aber zu keinen fremden Kerl fahren und dann auf sie warten. Es kann ja sein das der Fremde ein Perversling ist und meine Frau zu etwas drängt oder zwingt zu tun. Oder die beiden habn nicht nur Sex sondern er macht sich an meine Frau heran. Da gibt es viele Risiken dabei die wir nicht eingehen wollen.

Um so schöner finde ich wenn ich dabei bin, wenn der Fremde kommt trinken wir noch und plaudern ein wenig, manchmal lasse ich dann beide alleine und sage "ihr könnt ja schon ein wenig Anfangen" gehe duschen und wenn ich dann nach einer Weile kein Gespräch mehr höre, weiß ich das sie schon etwas machen. Dann gehe ich leise aus dem Bad um zu schauen, wenn ich dann sehe das sie gerade schmusen und er schon mit der Hand an ihrer Muschi ist oder wenn sie schon mit gespreitzten Beinen vor ihm liegt und er leckt, dann erregt mich das besonders.

Das sehe ich genauso, und so würde ich mir das bei uns auch wünschen, nur dass meine Frau von Fremdficken nichts wissen will, ich hoffe das ändert sich.

• Das sehe ich genauso, und so würde ich mir das bei uns auch wünschen, nur dass meine Frau von Fremdficken nichts wissen will, ich hoffe das ändert sich.

• Warum will dein Mann nicht dabei sein?

Ich würde es nicht wollen wenn meine Frau ohne mein beisein fremdgefickt wird.

• Ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Bildbeschreibungen, ein Fremder weis ja nicht ob der Schwanz in der Fotze der vom Mann oder vom Hausfreund ist?

Trotzdem sehr schöne Bilder dabei.

• Habe auch schon seit langem das Bedürfnis meine Frau fremdficken zu lassen, aber Sie will davon leider nichts wissen, habe schon öfters meine wünsche und Fantasien mitgeteilt.

• Hallo, Also ich fände es auch geil wenn meine Frau fremdficken würde, aber Sie lässt sich leider nicht(oder noch nicht) dazu bewegen.

Also findet sowas momentan nur im Kopfkino statt.

• Hallo,

Warum wollen Eure Frauen das erste mal mit einem fremden Mann alleine ficken? Das verstehe ich nicht, wenn ihr dann immerdabei sein dürft?

Ich könnte es verstehen wenn Sie es generell das erste mal macht, ich denke meiner Frau wäre es lieber wenn ich dabei wäre, um eventuell eingreifen zu können wenn der andere sich nicht an eventuell getroffene Abmachungen hält.

Ich würde gern jedes mal dabei sein, ich hab schon öfters mit meiner Frau über einen zusätzlichen Mann gesprochen, aber Sie will, oder traut sich nicht.

Ich freue mich über Antorten oder Eure Meinung.

Lg Ingo

• Ich würde es auch gern sehen wenn meine Frau fremdgefickt wird, läuft es meist auf ein Cuckolding hinaus, oder bleibt es beim Wifesharing?

Lg Ingo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses