Hallo ihr Lieben!
Ich kann euch mal von meinen Erfahrungen erzählen.
Für mich und meine Partnerinnen war Fremdficken immer eine Bereicherung des Sexlebens.
Dabei ist natürlich klar, das man sich gegenseitig einig sein muß und Vertrauen hat.
Der Sex ist nur Spaß.
Durch Fremdficken habe ich noch keine Frau verloren. Das hatte andere Gründe.
Wenn es auseinander geht, es gibt soviel schöne Frauen. Darin sehe ich kein Drama.
Meine erste Erfahrung hatte ich vor etlichen Jahren mit meiner ersten langjährigen Freundin.
Ich bin jetzt 47. Damals war ich ca. 20.
Im Sex hatten wir schon vieles ausprobiert. Und schon damals hatte ich den Wunsch sie mal mit einem anderen Mann ficken zu sehen.
Ich habe ihr das oft gesagt. Aber sie wollte nicht.
Sonja war wirklich ein bildhübsches Mädchen. Brünnett, schlank, mit einem geilen Arsch und schönen vollen Titten. Am besten gefielen mir ihre rehbraunen Augen und ihre vollen Lippen, mit denen sie herrlich blasen konnte.
Wir sind damals an Silvester nach Idar-Oberstein in die Diskothek Granada. Dort war immer viel los. Besonders an dem Abend.
Sonja trank gerne Asbachcola. Davon an dem Abend reichlich. Sie tanzte mit ihrer Freundin wild auf der Tanzfläche und war eine richtige Augenweide in ihrem Minirock und knappen Bluse. Die Kerle klotzten richtig. Zwischendurch kam sie zu mir und wir leckten uns richtig ab. da war sie schon richtig geil. Das sah ich an ihren Augen.
In Idar-Oberstein waren durch den US-Armystützpunkt viele Amerikaner. Bruce Willes ist da ja geboren.
Als ich dan zur Tanzfläche schaute, tanzte sie mit einem Schwarzen. Der tanzte ziemlich eng mit ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie lacht immer und schaute zu mir rüber. Ich gönnte es ihr, das sie Spaß hat. Kein Problem für mich. Unsere Beziehung war sehr eng.
Nach ner Weile stand plötzlich der Schwarze vor mir und fragte mich, ob ich Sonjas Freund wäre. Ich erwiderte mit ja. Darauf machte er mit wegen ihr Komplimente und das er mich beneide. Dann fragte er mich ganz direkt, ob er sie ficken dürfte.
Ich war erst ganz überrascht und konnte garnicht antworten. Als ich sie dann plötzlich sah, lächelte sie mich an. Das war geil. Sie rechnete sicher nicht damit. Aber ich sagte zu ihm, ok, Du kannst sie ruhig ficken, wenn sie will. Daraufhin lachte er und ging direkt zu ihr.
Sie machte ganz große Augen und kam sofort zu mir. Ob ich das ernst meinte? Ich meinte ja!
Sie küsste mich und meinte ich sollte aber dabei sein. Allein hätte sie Angst.
Der Kerl meinte, er wohne nicht weit weg. Wir sind zu seinem Auto und zu seinem Apparment in der US-Siedlung.
Sonja war ganz aufgeregt. Im Auto fingerte ich sie in ihrem Slip. Sie war klatschnass vor Geileheit.
In der Wohnung ging es schnell zur Sache. Wir fickten sie abwechselnd die halbe Nacht.
Später turnte uns das beim Sex unter uns oft an. Das war schön.
Danach hatten wir manchmal mit einem befreundeten Pärchen Partnertausch. In einen Swingerclub bekam ich sie leider nicht hinein.
Das klappte aber mit meinen nächsten beiden Freundinnen. Ich hatte mit ihnen viele geile Erlebnissen.
Sorgen, das sie sich dort in einen anderen Kerl verlieben, hatte ich nie.
Jetzt bin ich seid knapp zwei Jahren mit Marta zusammen.
Sie ist Polin, 41 und ein richtig geiles Luder.
Sie war 20 Jahre mit ihrem Mann zusammen und ihr Sexleben war eher langweilig. Sie steht auf BDSM und ist sehr devot.
Ihr Mann konnte aber mit ihrer Fantasie und Neigung nichts anfangen. Er lachte sogar darüber. Das war natürlich nicht schön für sie. Das frustrierte sie sehr. Wegen der gemeinsamen Tochter blieb sie aber bei ihm. Dann fing sie an in Deutschland zu arbeiten, wodurch ich sie kennenlernte.
Sie hatte fast ein Jahr keinen Sex. Beim erstenmal ging es dann plötzlich ganz schön zur Sache. Sie schrie richtig und lutschte meinen Schwanz wie keine andere. Ich war total überrascht. Allmahlich erzählte sie mir von ihren Neigungen und ich ihr von meinen.
Ich fing an sie zu fesseln und sie mit Handschuhen und Vibrator zum Orgasmus zu bringen. Beim Ficken zog ich ihre Arme mit einem Seil an die Decke und würgte sie etwas. Sie zuckt beim Orgasmus wie wild und war anschließend sehr happy.
Dann kamen wir auf das Thema fremdficken und Swingerclub.
Sie hatte erst große Angst., Wir sprachen beim Sex oft darüber und es dauerte eine Weile bis wir einen Club besuchten.
Sie war überrascht, das dort eine lockere Atmosphäre herrscht.
In der Nacht hatte sie gleich Sex mit mehreren Männern gleichzeitig. Manchmal mit 4 Männern zusammen. Dort fielen alle Hemmungen und sie hatte großen Gefallen daran.
Man muß dazu sagen, das sie als Polin sehr konservativ erzogen ist und sie erst ihre Ängste überwinden mußte.
Aber danch war es super. Wir probierten vieles aus. Ficken im Club oder Sexkino. Wir chatteten mit Männern im Internet und laden sie zu uns ein. Manchmal ficken wir auch bei ***** per Webcam.
Bis letzte Woche war sie drei Wochen in Polen.
Ich sagt vorher zu ihr, das ich es geil fände, wenn sie Lust auf Sex hat, sie dort mit einem anderen Mann ficken kann.
Sie lacht nur.
Als sie Freitagabend zurückkam, sind wir schnell ins Bett. beim Ficken erzählze sie mir plötzlich, das sie in Polen mit einem fremden Mann ein Date hatte. Sie kam mit ihm über ein polnisches Dateportal mit ihm in Kontakt.
Er hätte dann ein Hotelzimmer gebucht und sie zum Essen eingeladen. Sie hätte sich hübsch gemacht und geile Wäsche angezogen.
Nach dem Essen sind sie ins Hotel und haben die ganze Nacht gefickt. Es hat ihr viel Spaß gemacht. Sie hat ihm auch von mir erzählt, das ich das geil fände, was sie jetzt tut.
Als sie mir davon berichtete, wurde mein Schwanz steinhart. Ich war total happy!
Danach hatten wir noch großartigen Sex.
Als nächtes wollen wir wieder jemanden einladen. Er ist Engländer und 23. Er arbeitet für eine deutsche Firma. Wir sind schon sehr gespannt!
LG Manni ;-)