Die meiner Frau, von vorne und von hinten
Basti051009

- 23. Sept 2015
- Beitritt 29. Mai 2013
- Profil ansehen
Suche nette treffen entlang der A7, ab 1330 Uhr. Männer ( bi oder bi-interessiert bis 40) oder gerne Paare oder Frauen.
Bitte per PN melden
Dann mal etwas anders fotografiert, man sieht die Fesseln jetzt allerdings nicht
Hat jemand Lust auf ein Treffen im Raum Kaltenkirchen - Henstedt-Ulzburg? Paar,Frau und Mann (M bitte nur bis 40)
Hat jemand Lust auf ein Treffen im Raum Kaltenkirchen - Henstedt-Ulzburg? Paar,Frau und Mann (M bitte nur bis 40)
Wieder aktuell....zeitlich relativ flexibel,also einfach mal nachfragen
Sieht sehr gut aus,selten so eine hübsche DWT gesehen ;-)
Wohne in der Nähe von HH...Interesse?
HIer mal ein paar neue Bilder :
Segeberg - Norderstedt
für heute Abend (ab etwa 20 Uhr) einen Mann, der Lust hat auf blasen und wichsen. Gerne Gegenseitig, oder nur ich/Du, ganz wie man möchte oder Lust hat. Anspritzen lassen ist okay, aber keine Aufnahme.
Du bist max 37 Jahre alt und Gewicht/Größe passen, sauber und rasiert (oder ganz kurz gestutzt) dann meld dich. Dein Schwanz darf auch gerne größer sein, würde gerne mal so einen testen
ist aber kein Muss.
Grüße
für heute Abend (ab etwa 20 Uhr) einen Mann, der Lust hat auf blasen und wichsen. Gerne Gegenseitig, oder nur ich/Du, ganz wie man möchte oder Lust hat. Anspritzen lassen ist okay, aber keine Aufnahme.
Du bist max 37 Jahre alt und Gewicht/Größe passen, sauber und rasiert (oder ganz kurz gestutzt) dann meld dich. Dein Schwanz darf auch gerne größer sein, würde gerne mal so einen testen
ist aber kein Muss.
Grüße
Kommt darauf an, was ihr so für Plätze sucht, es gibt an der A7 Moorkaten einen Parkplatz, wo viele Männer immer unterwegs sind (Gay und Bi) weniger Paare und einzelne Frauen...und sonst ist Stapelfeld noch, aber keine Ahnung, was es da so gibt....
Super Bild, würde wie viele, gerne mehr sehen von euch
Heiße Bilder von Euch :-)
Kann man nach wie vor Bildwünsche äußern?
gesucht. Wer näheres wissen möchte,bitte anschreiben...
ein nettes Date. Bei einem Paar muss er nicht zwangsläufig Bi oder bi-interessiert sein. Solltest du dich als Mann melden,dann bitte Bi oder Bi-Interessiert. Ich kann (ausnahmsweise) zu mir einladen.
Bei einem Treffen mit Männern nehme ich gerne den devoten Part ein, kann aber auch dominant aktiv sein. Generell blase ich halt gerne mal einen Schwanz, lass mir aber meinen auch gerne leer saugen...
Anspritzen ins Gesicht, Körper,Arsch ist gerne gewollt, aber kein Schlucken...
Küssen unter Männern mag ich aber überhaupt nicht.
Da ich gesund bin und auch bleiben möchte suche ich hier eine Art "Dauerfreundschaft" für regelmäßigen und vertrauensvollen Oralsex. z.B. zu einem vergebenen Kerl, dessen Frau nicht bläst, oder der ebenso Bi-Interressiert ist und/oder an einer Dauerfreundschaft und Ausbau dieser interessiert wäre. Kennt man sich länger, wäre ich auch daran interessiert Analverkehr zu praktizieren, wobei ich dann gerne den passiven Part testen würde aber auch hier gilt, ich bin auch gerne aktiv
Bitte nur bis 40 Jahre melden (Gewicht/größe müssen passen, rasiert/gestutzt ist Pflicht), Bild ist Pflicht, mich sieht man schließlich auch. Paare können sich generell melden, dort entscheidet ausschließlich die Sympathie ;-)
Hört sich interessant an,schick mal ein. PM mit Details wo das sein soll....
Schon ein paar Hits gewesen, aber keiner Interesse?
Wie wäre es damit? Weitere muss ich erst noch machen...
1398010
Wenn mal Reaktionen kommen dann gerne...
Deine war schon einmal ein Anfang ;-)
1397853