Hi Nordlichter,
ich war inzwischen gelegentlich im Gebiet "Norderstedt - Waldstraße", weil ich gehört habe, "da geht was"! :)
Ok, ich habe mir ein paar Male an verschiedenen Stellen einen gewichst, aber leider allein :(
Also, ... es gibt ja 2 Waldparkplätze und am Ende des Waldes einen Weg links rein (aus Nor kommend).
Auf dem Parkplatz rechts habe ich abends mal ne Stunde an den Rast - Holz-Tischen/-bänken "rumgelungert", Schwanz immer wieder aus der Hose, mal schlaff, mal hart, .... am Ende so richtig spritz-geil, ... naja, bis auf Massen von Hundeführern(innen) und Joggern niemand da, der auch nur ansatzweise überhaupt zu mir geschaut hat.
Auf dem Parkplatz links (ok, war sehr spät/dunkel), war gar nix los und ich hab mir auf einem Sperr-Holzbalken geil einen runtergeholt, ... was ich doch soooo gern einem IHM oder einer IHR überlassen hätte.
Auf dem kleinen Grünbereich links rein am Ende des Waldgebietes war ich auch schon öfters und habe mir am Feldrand mehrmals genüsslich einen gehobelt, ... ja, leider auch immer nur selbst und allein. Es kamen zwar oft Leute, die offensichtlich auch da hin wollten, aber als sie sahen, dass da jemand ist, haben sie umgedreht
(nein, ich habe meinen Schwanz nicht draußen gehabt und war auch sonstwie nicht ein-/zweideutig "auffällig"!!!
Nur einmal hielt sich ein älterer Typ auffällig lange in meiner Nähe (aber durch Büsche/Bäume halb verdeckt) auf.
Ja, meistens, wenn ich nach ihm schaute, guckte er auch zu mir ......... ich war mir zwar erst unsicher, aber konnte tatsächlich erkennen, dass er sich dabei immer wieder im Schritt "massierte"!? (nein, keine Notgeil-Hallu´s!).
Etwas später war er weg! Na toll! :(
Also Kerls (älter als ich) und Mädels (egal wie alt), ... Lust, in der Gegend mal einen hübschen gepflegten Schwanz zu nuckeln???
(bei M ohne Gegenleistung, ... bei F gerne ;) )
LGG Michi