Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Norderstedt - Waldstraße - schon oft gewichst - geht da was? - wo?

Hi Nordlichter,

ich war inzwischen gelegentlich im Gebiet "Norderstedt - Waldstraße", weil ich gehört habe, "da geht was"! :)

Ok, ich habe mir ein paar Male an verschiedenen Stellen einen gewichst, aber leider allein :(

Also, ... es gibt ja 2 Waldparkplätze und am Ende des Waldes einen Weg links rein (aus Nor kommend).

Auf dem Parkplatz rechts habe ich abends mal ne Stunde an den Rast - Holz-Tischen/-bänken "rumgelungert", Schwanz immer wieder aus der Hose, mal schlaff, mal hart, .... am Ende so richtig spritz-geil, ... naja, bis auf Massen von Hundeführern(innen) und Joggern niemand da, der auch nur ansatzweise überhaupt zu mir geschaut hat.

Auf dem Parkplatz links (ok, war sehr spät/dunkel), war gar nix los und ich hab mir auf einem Sperr-Holzbalken geil einen runtergeholt, ... was ich doch soooo gern einem IHM oder einer IHR überlassen hätte.

Auf dem kleinen Grünbereich links rein am Ende des Waldgebietes war ich auch schon öfters und habe mir am Feldrand mehrmals genüsslich einen gehobelt, ... ja, leider auch immer nur selbst und allein. Es kamen zwar oft Leute, die offensichtlich auch da hin wollten, aber als sie sahen, dass da jemand ist, haben sie umgedreht

(nein, ich habe meinen Schwanz nicht draußen gehabt und war auch sonstwie nicht ein-/zweideutig "auffällig"!!!

Nur einmal hielt sich ein älterer Typ auffällig lange in meiner Nähe (aber durch Büsche/Bäume halb verdeckt) auf.

Ja, meistens, wenn ich nach ihm schaute, guckte er auch zu mir ......... ich war mir zwar erst unsicher, aber konnte tatsächlich erkennen, dass er sich dabei immer wieder im Schritt "massierte"!? (nein, keine Notgeil-Hallu´s!).

Etwas später war er weg! Na toll! :(

Also Kerls (älter als ich) und Mädels (egal wie alt), ... Lust, in der Gegend mal einen hübschen gepflegten Schwanz zu nuckeln???

(bei M ohne Gegenleistung, ... bei F gerne ;) )

LGG Michi

Klingt interessant, ist es leicht zu finden?

Lg

Andrea

Send on Mobile via Tapatalk

Klingt interessant, ist es leicht zu finden?

Lg

Andrea

Send on Mobile via Tapatalk

Hmm, mal dran nuckeln lassen??? .... überleg, überleg ... jepp, doch, schon recht leicht zu finden, denke ich :

... nach Absprache ...

ein Monat später

war gestern dort,hatte strumpfhose an und habe mich selbst amusiert:)

war gestern dort,hatte strumpfhose an und habe mich selbst amusiert:)

Klasse, denn gebe das doch vorher mal an. Dann ist die Chance auf ein gemeinsames zusammen treffen viel größer...

Lg

Andrea

Moin

Höre ja zu ersten mal von diesem angeblichen Treff !

Doch warum nicht ! würde mich gerne mal zum sehen und zeigen . gegenseitigem wichsen dort treffen .

:

Am besten am Abend !

6 Tage später

Hört sich interessant an,schick mal ein. PM mit Details wo das sein soll....

Jemand heute Abend Lust auf ein Wichs und blastreffen ?

Moin Kai,

ab wann und auf welchen der beiden Parkplätze ?

gruß

Andrea

15 Tage später

Hallo Diana,

Kann passen... Bin dann vermutlich auch wieder in der region.

Gruß Andrea

Hi Andrea,

wie lange bist du denn im Norden???

LG,

Nylonsahneluder

Bis zum nächsten Urlaub denke ich mal so ;)

5 Tage später

1441129

abends bin ich ab und zu da als crossdresser unterwegs,manchmal mit fahrad oder ab und an zu fuß.wer mehr als das möchte giebt es gute ecken (spielplatz)büsche für andere sachen.:) siehe den spazierweg in rot markiert

Und wo ist das genau?

Gruß Andrea

norderstedt.ganz in der nähe wo diese waldstraße parklätze sind die schon vorherigen postings beschrieben worden sind. nur bischen weiter richtung norden die kurve rechtsrum.geradeaus weiter links in der großen heide

Okay, aber das schaut recht weitläufig aus ohne feste Verabredung wird das da wohl eher nichts.

Dazu solltest du einen neuen Beitrag aufmachen!

Gruß Andrea

Auch wenn ich momentan Verletzungs-technisch nicht date-fähig bin, hier mal jeweils 2 Fotos von je den beiden Parkplätzen :

Der von Nor aus rechte Parkplatz ist wegen der Bänke/Tische deutlich geeigneter für Dates (hinsetzen/hinlegen etc.), aber leider ist es wiederum viel "gefährlicher", gesehen/erwischt zu werden, da man nicht sehen kann, ob da wie so oft irgendein Spaziergänger, Hundeausführer oder Jogger aus dem Wald kommt. :(

Dort hatte ich beim Wichsen auch (eher durch Zufall) den Typen entdeckt, wie im Eröffnungs-Posting beschrieben habe.

Hätte ja auch jemand sein können, der sich durch mein "Schwanz-massieren" belästigt fühlt und die Scheriffs ruft!?

Auf der anderen Seite ist nicht ganz so viel los, zumindest soweit ich das einschätze, aber -von der Holzstange abgesehen- eben auch schlechte Möglichkeiten in Sachen hinsetzen/-legen etc.!

Wenn ich wieder fit bin, werde ich da mal wieder mit dem Fahrrad hinfahren :

Ich denke das es ab 20 Uhr mit Beginn der Dämmerung weniger problematisch bezüglich Jogger / Hundeausführer gibt.

Schade das du gerade ausgefallen bist Michi

LG Andrea

ja nicht das die wildschweine auf einen losgehen:) ps kann noch keine pm senden da keine 15 voll;)

Ahh Okay, dann wird es Zeit mit den 15 Beiträgen. Keine Ahnung ob es hier überhaupt so was gibt.

Wann bist du denn wieder unterwegs da draußen ?

Gruß

Andrea

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses