Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Norderstedt - Waldstraße - schon oft gewichst - geht da was? - wo?

Ich denke das es ab 20 Uhr mit Beginn der Dämmerung weniger problematisch bezüglich Jogger / Hundeausführer gibt.

Schade das du gerade ausgefallen bist Michi

LG Andrea

Ja, schade, .. nein, eher ärgerlich!! :

Ab 20 Uhr, bzw. von mir aus auch später ist´s aber schon dunkel ;)

Aber macht ja nichts, ... wäre schon auch geil, wenn da jemand aus dem Dunkel auftaucht, mir ohne Worte an/in die Wäsche geht (mit oder ohne Nylons?) und meinen Kleinen kompromisslos zum Spritzen bringt :

Mir persönlich wird übrigens nicht so schnell kalt :

==============================================================

1441129

abends bin ich ab und zu da als crossdresser unterwegs,manchmal mit fahrad oder ab und an zu fuß.wer mehr als das möchte giebt es gute ecken (spielplatz)büsche für andere sachen.:) siehe den spazierweg in rot markiert

Da kann man "rummachen"?? Ich bin dort schon öfters mit dem Fahrrad durch gefahren (ist aber schon mind. 1,5 Jahre her) und hab mir auch schon mal auf einem der Spielplätze spät abends (ca. 23) nachts einen gewichst ... in Nylons mit runtergezogener Hose ;)

Hose ganz ausziehen traute ich mich nicht, da selbst um die Zeit noch der/die eine oder andere dort vorbei kam und ich quasi immer "fluchtbereit" sein wollte :(

Hast du einen Tipp, also einen konkreten Ort, wo man dort einigermaßen "sicher" ist, nicht gesehen/erwischt zu werden?

Allg. würde ich mich auch über Tipps für weitere für Sex-Spielchen geeignete Locations freuen, ... von Norderstedt bis ca. Ochsenzoll :

Bis zum nächsten Urlaub denke ich mal so ;)

Hi,

hmm da bin ich leicht durcheinander gekommen. Ich meinte tvdiana. Aber du ständig in HH ist natürlich auch nicht schlecht!

LG

ein Monat später

Chris, da solltest du dich schon eher verabreden. Oder du musst in den Stadtpark da geht abder Dämmerung um den Blindengarten immer was.

Gruß Andrea

23 Tage später

Hallo bin Bi und trage gerne Strickstrumpfhosen .Würde dir gerne mal einen Blasen bitte melde dich mal.

2 Jahre später

Da werde ich doch glatt mal diesen alten Beitrag aus den Keller holen.

Wie schaut es da denn nun mal wieder aus?

Michi... Hast du mal wieder zeit und lust.

Gruß Andrea

4 Tage später

Das ist aber auch ein alter Beitrag ! Aber der Schwanz von Michi ist bestimmt immer noch sehr lecker !:

Da werde ich doch glatt mal diesen alten Beitrag aus den Keller holen.

Wie schaut es da denn nun mal wieder aus?

Michi... Hast du mal wieder zeit und lust.

Gruß Andrea

Das ist aber auch ein alter Beitrag ! Aber der Schwanz von Michi ist bestimmt immer noch sehr lecker !:

Da kannst du von ausgehen, aber man muss ja auch nicht immer was neues erstellen wenn doch schon vorhanden.

ist jemand heute da zweck zuschauen vieleicht auch mehr?denke ich werde mal heute dort hingehen unter jeans mit schwarze strumpfhose.

13 Tage später

@Bahar30... Heute abend vielleicht auch wieder? Ich würde auch gern mal wieder... Vorausgesetzt es regnet nachher nicht

Hallo ,

hast du Lust auf einen sportlichen, intimrasierten Männerkörper?

Es wird wärmer und wir könnten uns auf einem Parkplatz in Norderstedt vergnügen.

LG

Ben

2 Monate später

Wow...da wohnt man 5 Minuten zu Fuß vom Parkplatz und weiß nichts davon.

Vielleicht ergibt sich ja mal was dort?

@Marko denn gebe dich mal bescheid wenn du da mal vorbei kommst. Ohne Absprache da was zu erleben ist ja eigentlich Chancenlos

2 Monate später

ein termin würde mich auch sehr interessieren ;)

ein Monat später
3 Monate später

moin moin bin 35j crossdresser und würde gerne auch mal drausen abends mich raustrauen.heute oder morgen abend. hätte ich zeit.bin aber bischen schüchtern^^nichts dolles mit schminken usw nur mal das gefühl mit rock,pumps und strumpfhose drausen zu laufen.werd mich auf dem weg nach willstedter weg wo rewe ist auf dem weg machen.denke da kennt mich keiner^^^da ist ein großes parkplatz und wohngebäude wo man nicht unbedingt sehr hell hat.jemand auch unterwegs aus nähe norderstedt ulzburg?

4 Tage später

wie ist es? heute (montag 5.12) abends jemand dort? andrea?

ein Monat später

Hmm, Lust hätte ich schon mal wieder ... wie sieht es aus morgen abend 18 oder 19 uhr ... keine Ahnung wann es dunkel ist und keine Jogger oder Hundebesitzer mehr zu erwarten sind ...

würde gerne zuschauen wenn ok.wenn da was los sein sollte gerne bescheid geben.

5 Tage später

@nord_cross, fülle mal dein Profil aus denn aktuell ist es deaktiviert. Kannst mich gern mal anschreiben dann machen wir was aus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses