Ich denke das es ab 20 Uhr mit Beginn der Dämmerung weniger problematisch bezüglich Jogger / Hundeausführer gibt.Schade das du gerade ausgefallen bist Michi
LG Andrea
Ja, schade, .. nein, eher ärgerlich!! :
Ab 20 Uhr, bzw. von mir aus auch später ist´s aber schon dunkel ;)
Aber macht ja nichts, ... wäre schon auch geil, wenn da jemand aus dem Dunkel auftaucht, mir ohne Worte an/in die Wäsche geht (mit oder ohne Nylons?) und meinen Kleinen kompromisslos zum Spritzen bringt :
Mir persönlich wird übrigens nicht so schnell kalt :
==============================================================
1441129abends bin ich ab und zu da als crossdresser unterwegs,manchmal mit fahrad oder ab und an zu fuß.wer mehr als das möchte giebt es gute ecken (spielplatz)büsche für andere sachen.:) siehe den spazierweg in rot markiert
Da kann man "rummachen"?? Ich bin dort schon öfters mit dem Fahrrad durch gefahren (ist aber schon mind. 1,5 Jahre her) und hab mir auch schon mal auf einem der Spielplätze spät abends (ca. 23) nachts einen gewichst ... in Nylons mit runtergezogener Hose ;)
Hose ganz ausziehen traute ich mich nicht, da selbst um die Zeit noch der/die eine oder andere dort vorbei kam und ich quasi immer "fluchtbereit" sein wollte :(
Hast du einen Tipp, also einen konkreten Ort, wo man dort einigermaßen "sicher" ist, nicht gesehen/erwischt zu werden?
Allg. würde ich mich auch über Tipps für weitere für Sex-Spielchen geeignete Locations freuen, ... von Norderstedt bis ca. Ochsenzoll :