Brrrrr, ich hatte nach dem Wald/Laub-Wichsen doch glatt schon ne scheiß Zecke in der Bikini-Zone entdeckt! Boah, wie ätzend!! Jetzt schon??? Mist!
Ich finde es inzwischen schon etwas problematisch, dort in der Gegend dann auch ein lauschiges Plätzchen zu finden, wo man wirklich ungestört sein kann. Nützt ja nix, wenn man sich zb bei einem der Parkplätze trifft, geil ist, aber dann keine Ahnung hat, wo man unbeobachtet übereinander herfallen kann :(
Ich war zwar am Sonntag nochmal dort, um nach sowas zu suchen, hab aber nicht so wirklich was gefunden. Ok, ich hab mir bei der Gelegenheit am westlichen Ende des Waldes links rein, dann rechts am äußeren Rand der Baumgruppe einen gewichst, immer umschauend, ob jemand kommt, ... aber so wirklich befriedigend ist das alles nicht! ... und Nylons anzuhaben (was ich gerne möchte), ist auch nicht ungesehen möglich :(
Ok, nebenbei bemerkt bin ich schon in gewisser Weise ein Schisser, aber es wäre eine Katastrophe, wenn dabei irgendwas passiert wie erwischt werden und die Scheriffs kommen oder so! ... bagaaaag, empörend, öffentliches Ärgernis o.ä.!
Jemand eine realistische/umsetzbare Idee??
@geilerbockHH: mir pers. bist du zu jung, würde aber ggf. auch gern zuschauen, wie dein Druck von einem weiteren Lüstling abgebaut wird ;)
(ggf. Fotos/Videos machen?)