Hi,
es wird sicherlich auch dort ruhige Eckchen geben, ... in der "Nähe" des besagten Parkplatzes Waldstr. vermutlich auch, nur sind sie mir nicht bekannt.
Ich persönlich (ev. bin ich auch zu versichtig, oder zu blöd?) finde es schwierig, durch den Wald zu laufen, zumal immer mit Fahrrad dabei, und in den Büschen nach geeigneten Lichtungen o.ä. zu suchen.
Falls jemand hier in der Runde iiiiirgendwo in der Gegend Waldstr. bis gern auch Syltkuhlen ein Plätzchen kennt, wo nicht rundherum Wanderwege oder so sind und die Chance zumindest minimiert ist, bei Sex gesehen/erwischt zu werden, bitte gerne hier mal posten.
Ich glaube am besten wären geografische Koordinaten, oder?
Der Waldparkplatz hat ja zB.: 53.720789, 9.970014
Wenn ich mich recht erinnere und per GoogleMaps so schaue, ist meine Serie "Nylons im Wald" irgendwo hier entstanden: 53.717191, 9.975007, ... kann ich aber nicht mehr so genau sagen, da ich da ne Weile rumgeirrt bin, per GM auch die kleinen Wege/Trampelpfade nicht erkennbar sind, und mich dann irgendwo ungeduldig mit dem Fahrrad in die Büsche geschlagen hatte :
Hier mal ein Snapshot, wo ich die Spaziergänger hinterher auf dem Video entdeckt habe. Sieht zwar so jetzt sehr klein aus, kann man schwer erkennen (hab ein paar Farbtupfer draufgemacht) aber real war´s, naja, bedenklich nahe :