darf ich zuschauen oder eventuel mitmachen kommen mittwoch 11.7 und donnerstag 12.7 hätte ich zwischen 17-20 uhr zeit.ansonsten wald bei meschensee sehr schön bin dort das erstemal spazieren gegangen aber noch nicht alles endeckt.oder auch haslohfurth
Bhf Meeschensee, eher aber Haslohfurth, da gehe ich gelegentlich Nähe Bahnschienen nachts in DW im Wald spazieren!
Meist nur relativ kurz, weil mich das Kribbeln im Bauch wegen Vorstellung, dass mich ein Kerl auflauert und mich xxx, heftigst erregt und ich recht schnell abspritze ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Auf den Parkplätzen Waldstr. ist entweder nichts los, oder ich bin immer gerade zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich war (insbes. in der schönen/warmen Zeit) öfters mal dort, habe manchmal laaaange dort gewartet, n Bierchen getrunken, am Pimmel rumgespielt u.ä., ist aber nie was gelaufen, niemand dort, nicht mal ansatzweise, wo man denken könnte, der Typ hat vielleicht gewisse Absichten!? :(
Den einen Abend habe ich mich nach längerer Fahrradtour auf dem Rückweg nach Nor, schlapp, erschöpft, mal kurz auf den hinteren Tisch in der Sitzecke beim PP Richtg. BAB (also ortsauswärts) gelegt, in Shirt und kurzer Hose (nackte Beine, keine Nylons, hatte ich aber in der Tasche dabei!) und war sogar anscheindend kurz in Träumen versunken (wg. Erschöpfung weggenickt?), denn es war plötzlich gefühlt deutlich dunkler als zuvor, als ich etwas erschrocken "zu mir kam".
Hätte schief gehen können, denn meine kurze Hose war zu dem Zeitpunkt sicherlich ähnlich wie auf den Fotos nicht gerade großartig "verdeckend" ... Gott, wäre das ggf. peinlich geworden!!!
Aber wie sonst auch, niemand weit und breit, ..... ähm, zumindest in der Zeit, in der ich nicht weggenickt war!?
Ob jemand bei mir war, mich ev. da auf dem Tisch liegend womöglich betrachtet oder sowas hat, weiß ich leider nicht! :
Ich hätte mir zwar insgeheim gewünscht, dass sich irgendein Kerl an mir zuschaffen gemacht hat und mich gierig ....., aber war nix.
Fazit für mich, ohne konkrete Verabredung läuft da offenbar nichts, ... was für mich wiederum aber immer sehr unsicher ist, ob ich es zeitlich schaffe oder nicht, weil durch Job/Familie meist nicht wirklich fest planbar! :-(
Mich hat nicht zufällig jemand so dort liegen gesehen, oder? Vermutlich nicht, denn dann wäre ich davon ausgegangen, dass derjenige sich bemerkbar gemacht oder sich einfach an mir bedient hätte, ... was ich (vermutlich?) hätte bemerken müssen!? ... aber dann geil gefunden hätte! (ohjee, 3x "hätte", sorry)
.