Premium testen 0,99€

A
Andy281285

• Hallo Foren-Gemeinde,

welche Sie oder Paar hat irgendein Problem, wo zu man einen Schreiner/Tischler benötigt?

Ich 28, schlank und gepflegt bin Schreinermeister und würde gerne dem ein oder anderen gerne behilflich sein und die eine oder andere Kleinigkeit erledigen.

Sei es Fenster komplett warten (Einstellen und Schmieren), Küchenfronten einstellen, kleine Reparaturen, Schränke auf- oder abbauen, etc. Dann einfach mal melden und nachfragen. Würde mich freuen!!

Ich möchte kein Geld hierfür, sondern eine Hand wäscht die andere und der gegenüber zeigt sich erkenntlich.

Also, wer Probleme oder sonst Fragen hat einfach melden, man kann alles weiter abklären bzw. besprechen.

• Sehr sehr geile Bilder und Kommentare! Weiter so Leute!!!!

• Hallo,

junges Paar (er 26, sie 24) suchen zur Bereicherung ihres Sexlebens eine nette Sie die Lust hat zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Wir möchen alles was Spaß macht, aber keine Schmerzen und was ins Klo gehört. Unser Liebesspiel zieht sich oft über Stunden, daher sollte sie Zeit und Lust mit bringen.

Freuen uns auf deine Nachricht!

Gru Andi und Bettina

• Suche nette, gutaussehende Frau 18-30Jahre für ein Treffen zum gegenseitigen Verwöhnen!

Alles kann nichts muß!!!!!!!!!

Meldet euch!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses