Premium testen 0,99€

Gibt's auch Bilder andersrum?

die Aufnamhmen sind MFM, ich steh auch auf MMF.

Hab ein Video davon, kann aber leider keine Printscreen davon machen...

Ansonsten SUPER GEIL GEIL GEIL....

Genu das liebe ich:

habt Ihr mehr?

8 Tage später

zeig euch auch mal eins aus meiner Collection...:)

sorry JjeJje,

Thema verfehlt :-(

Das zweite passt besser ;-)

@ bimichi

Du musst die Bildsituation nur negieren . Mit viel Vorstellungskraft passt dann schon...

Negation = Gegenteil. Auf dem Bild zwei Frauen - Negation (gedachte) 2 Männer

(ich sollte vielleicht doch allgemeine Begrifflichkeiten verwenden : )

ein Monat später

erfahrung habe ich leider keine :(

ich schon, ist der pure wahnsinn

6 Tage später

Ich liebe solche Bilder.

Geil sind auch zwei Schwänze in einem Loch.

6 Tage später

gibt es zu dem thema auch private fotos ??? bin gespannt

16 Tage später

.....schon einige Male mit meiner Freundin zusammen erleben. Wenn die Frau entspannt ist, ist es das Geilste, was es gibt, die Frau geht ab wie Schmitts Katze und wird die geilsten Orgasmen erleben. Für die Männer? Man darf keine Berührungsängste haben, die Eier werden schön aneinander gerieben und durch die dünne Trennwand spürt man den Schwanz des anderen Mannes sehr deutlich - für mich ein super geiles Gefühl... besonders, wenn der andere abspritzt, man spürt jedes Zucken..... WIE GEIL.

Leider ist unser zweiter Mann weit weg gezogen und wir sehen uns nicht mehr, einen neuen zu finden ist sehr, sehr schwer, bis her hatten wir keinen ERfolg. Wenn Jemand Interesse hat, Raum Stuttgart!!

8 Tage später

.....schon einige Male mit meiner Freundin zusammen erleben. Wenn die Frau entspannt ist, ist es das Geilste, was es gibt, die Frau geht ab wie Schmitts Katze und wird die geilsten Orgasmen erleben. Für die Männer? Man darf keine Berührungsängste haben, die Eier werden schön aneinander gerieben und durch die dünne Trennwand spürt man den Schwanz des anderen Mannes sehr deutlich - für mich ein super geiles Gefühl... besonders, wenn der andere abspritzt, man spürt jedes Zucken..... WIE GEIL.

Leider ist unser zweiter Mann weit weg gezogen und wir sehen uns nicht mehr, einen neuen zu finden ist sehr, sehr schwer, bis her hatten wir keinen ERfolg. Wenn Jemand Interesse hat, Raum Stuttgart!!

SCHADE das Stuttgard so weit weg ist. Aber ihr habt recht ein mfm klappt nur, wenn die Männer keine Berührungsängste haben. Aber mal ehrlich ,ist schon geil wenn die prallen Hoden aufeinander platschen.

Jens

das hört sich ja mal gut an!! wenn ihr lust habt dann schreibt mich doch einfach mal an!!

die zahl des besucherzählers steigt , aber niemand traut sich hier rein zu schreiben :?

das macht aber nichts ... :

Hallo,

die Bilder sind ja erste Sahne. Ich würde mich gerne mal bei dir mit einbringen.

Von wo seit ihr denn? So ein Sandwichfick würde ich gerne mal machen. Habe keine Berührungsängst.

Liebe Grüsse

4 Monate später

mann sind die Bilder geil!

gibts da noch was davon?

2 Monate später

ich auch!!

Fragt mich mal.....!:

Fragt mich mal.....!:

Du alter Schmecklecker! Dann bring noch einen mit und es kann losgehen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses