In der Tat sehr hübsch und lecker!Das weckt Begehrlichkeiten ....
ich bin damit zufrieden
In der Tat sehr hübsch und lecker!Das weckt Begehrlichkeiten ....
ich bin damit zufrieden
Guten Tag meine Süssen ich lese sehr lange dieses gute Forum:
aber ich muss persönlich sagen ich finde unbeschnittene Schwänze viel schöner;)
... bevorzuge ebenfalls beschnittene schwänze... sehen einfach sauberer aus... :
hier mein kleiner freund...
... bevorzuge ebenfalls beschnittene schwänze... sehen einfach sauberer aus... :hier mein kleiner freund...
ja das ist mag wohl wahr sein meine Gute,wenn die nicht gut riechen oder nicht sauber sind ,gehe ich erst mit ihm duschen und mache es unter der Dusche
ja das ist mag wohl wahr sein meine Gute,wenn die nicht gut riechen oder nicht sauber sind ,gehe ich erst mit ihm duschen und mache es unter der Dusche
so ein mist, da war ich doch gerade duschen... und gleich geht es zum kunden...:
so ein mist, da war ich doch gerade duschen... und gleich geht es zum kunden...:
ich geh jetzt duschen :
ich geh jetzt duschen :
... ich nach dem shooting auch... und honig klebt so...
... ich nach dem shooting auch... und honig klebt so...
:::
Bin auch Beschnitten
Meiner ist auch beschnitten
Kann mich dem nur anschließen... mein 55j,er:)
dann geb ich meinen "Senf" auch mal dazu..bin auch beschnitten und find es gut so!
vielleicht gefällts euch ja auch.....
: meine Herrn warum lässt sich Mann sich freiwillig etwas abschneiden grübel:
: meine Herrn warum lässt sich Mann sich freiwillig etwas abschneiden grübel:
das war nicht freiwillig! zumindest bei mir nicht
Wollte euch auch mal meinen zeigen!
PS: lässt gern mit sich spielen
Da hab ich doch auch was für auch:
hmmmm meine meinung als frau ....... ich habe es lieber unbeschnitten ...... finde ich persönlich erotischer ..... und beim sex konnte ich da keine unterschiede bemerken, aber es kommt ja auch nicht nur auf den schwanz an * lach .........
und da einige hier geschrieben haben beschnitten iss sauberer ........ wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt der auch und ist unsauber, also mumpitz iss genau das gleiche wie mit oder ohne haare ...... hat nüx mit sauberkeit zu tun .......
so das mußte raus :
::::
hmmmm meine meinung als frau ....... ich habe es lieber unbeschnitten ...... finde ich persönlich erotischer ..... und beim sex konnte ich da keine unterschiede bemerken, aber es kommt ja auch nicht nur auf den schwanz an * lach .........und da einige hier geschrieben haben beschnitten iss sauberer ........ wenn ein beschnittener schwanz nicht gewaschen wird stinkt der auch und ist unsauber, also mumpitz iss genau das gleiche wie mit oder ohne haare ...... hat nüx mit sauberkeit zu tun .......
so das mußte raus :
ganz meiner Meinung:
Hier ein Exemplar der Sorte "teilbeschnitten" :) Viel Spaß!
Wow, sind hier schöne Exemplare dabei. Hätte ja nicht gedacht, das beschnittene so geil aussehen
können. Als Jugendlicher sollte ich auch beschnitten werden, weil es zu eng war, bzw. nicht
drüber ging, es wurde dann aber doch nicht gemacht, weil der doc noch Heilungschancen sah.
War damals ganz froh, dass es nicht gemacht wurde, auch wenn es heute noch alles etwas eng ist.
Grüße, Jan