Premium testen 0,99€

• Männer
  • *** Beschnittene Schwänze ***

da kann ich auch mit dienen, hier bitte

Avalon

Wie gefällt er dir?

Ist zwar ein hübscher Pimmel, aber mir wäre er dann doch zu groß ;)

Ist noch nicht ausgefahren aber wäre das die richtige Größe?

sind ja schon mal ein paar schöne bilder! ich würde gern mal wissen warum ihr beschnitten seid?

Warum ich beschnitten bin?Der Chirurg war wohl damals schnippelgeil,die Vorhaut ging im erigiertem Zustand nicht so flüssig hin und her.Aus heutiger Sicht hätte ein kleiner Entlastungsschnitt gereicht.

Geile Bilder hatte Lust die gerne mal zu lutschen

mein harter beschnittener schwanz;)

Hier mein beschnittener

hier mal mein beschnittener schwanz, wie ihr sehr trage ich gern Cockringe :

Ein geiler Anblick

Ich bin beschnitten seit meinem 5 Lebensjahr. Meine Vorhaut war zu eng und es war für mich schmerzhaft,

wenn ich sie zurücgezogen hatte. Erst viel später habe ich verstanden, wie gut und wie vorteilhaft es ist.

Ich kann mich dem Topic anschließen: "Beschnitten rockt" ...

das war bei mir genau so - beschnitten seit dem 6 Lebensjahr

Ich bin zwar nicht beschnitten, aber ein beschnittener schwanz ist was herrliches

23 Tage später

und das ist gut so

sieht klasse aus

Hallo zusammen,

eure beschnittenen Schwänze sehen echt geil aus. Ich bin auch beschnitten, hatten meine Eltern damals so entschieden wegen einer Vorhautverengung. Als Kind hatte ich ein wenig darunter zu leiden, da ich der einzige war. War beim Sport / Schwimmen / Duschen nicht immer ganz schön. Aber heute sind die meistens neidisch die es wissen. Hab mit der Frauenwelt nur gute Erfahrungen gemacht. Sie fanden es alle geil und meine Frau steht voll drauf. Hab ehrlich gesagt noch keine erlebt der es nicht gefällt. Meine Frau zeigt ihn auch gern mal auf Fotos ihren Freundinnen... ;-) die sind alle scharf drauf. Schau ihn euch einfach mal an. Hab leider nur ein Profilbild, Fotos folgen.... :-) freue mich auf eure Kommentare...

und das ist gut so

seeeeehrr lecker... ;-)

wie sind denn eure Erfahrungen mit den Frauen ? Was sagen unsere Frauen hier dazu?

also ich selbst bin auch beschnitten seid ca 3 jahren..... musste es aber aus med gründen machen lassen.... die ersten wochen nach der op waren nicht gerade schöne monate..... ich denke mal die leute die es auch betrifft wissen wovon ich rede?

möchte hier auch noch dem wunsch nach einem foto im schlaffen zustand nachgehen und ein foto im steifen.....

hoffe euch gefällt was ihr seht.... ?

hier ist mein beschnittener schwanz hoffe es gefällt euch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses