mal Lust mal wieder einen Schwanz zu lutschen und Sperma zu schmecken hmmmmm
*** Beschnittene Schwänze ***
Hier meiner noch halb Steif (nach dem Sex)
Wurde Beschnitten kurz nach Geburt (bin zufrieden damit)
Ist auch leichter zu Reinigen.
Gruss:)
Viele Männer werden, so wie ich, ihre Vorhaut noch haben und auch behalten wollen.
so hier mal mein nicht beschnittener Schwanz!
meinen schwanz beschnitten sehr ästhetisch..................
und sehr geil, wenn die eichel immer schön sichtbar ist:)
die größe ist eine andere geschichte:)
725572
725573
725574
ja, genau so ist es...............
sicher ein netter anblick für die die es mögen :)
725587
ich bin auch beschnitten, aus gesundheitlichem und nicht religiösem Grund.
Musste mir dafür auch schon mal Kritik hier einfangen von einer " Vorhautliebhaberin" ist jetzt aber nicht böse gemeint.
Und was die Meinungen über besser oder schlechter angeht, ist ja eher subjektiv.
Sauberkeit? Wer sich nicht wäscht ist ein Schwein, ob mit oder ohne.
Beim Sex macht das bißchen Haut auch keinen Unterschied.
Und ob einer nach einer Beschneidung besser poppen kann, hat wohl am wenigsten mit der Beschneidung zu tun.
Es gab vor meiner Beschneidung keine Kritik und danach auch nicht, alles das gleiche.
beschnitten ist geil
Wer von euch hatt einen?..... beschnittenen Schwanz?
Beschnitten zu sein Rocckkktt
Bitte postet Bilder von eurem Schwanz und erzählt mal wieso ihr bschnitten wurdet und wann? Interessant ist auch welchen beschneidungsstil ihr habt =)
Ich z.B. wurde vor 3 Wochen frisch beschnitten =) Bilder kommen aber erst später denn die Narbe sieht nicht sehr appetitlich aus =)
:::: solld as so besonderes sein? Penis ist Penis;)Es kommt nur drauf an wie gut du bist:
Viele Männer werden, so wie ich, ihre Vorhaut noch haben und auch behalten wollen.
finde ich auch besser mit:
ich finde unbeschnittene schwänze natürlicher und erotischer, da ich bei beschnittenen finde, dass da etwas fehlt.
wer ist den heute noch nicht beschnitten? die gammelige vorhaut geht doch gar nicht.
bitte bist du den drauf , wer beschnitten ist oder nicht ist jeden seine eigene Sache und ich finde Schwänze mit vorhaut viel besser
Bin auch beschnitten. Habe es mit 40 machen lassen, weil ich es geil fand. Habe es bis heute nicht bereut. Ist sauber und man kann viel mehr machen in Punkto Sex.
Kopfschüttel und nicht versteh bitte lässt sich freiwillig etwas abschneiden:
lecker lecker
ganz einfach:- es ist sehr viel hygienischer: nichts, aber auch garnichts riecht mehr
- es ist einfach ein supergeiles Gefühl, beschnitten zu sein
- es sieht geil und gut aus
- Sex ist viel intensiver
- ich konnte schon immer lange meinen Orgasmus rauszögern. Aber seit ich beschnitten bin, kann ich endlos ficken!
Genau! Da kann ich dir zu 100 % zustimmen und es weiter empfehlen !!! :
Bei mir waren es als Teenager auch eher medizinische Gründe - aber ich hab´s noch nie bereut; ganz im Gegenteil...! :
Aber wird denn die Frage nach dem "Warum" genauso gestellt, wenn sich jemand ein Piercing, ein Tattoo oder neue Brüste zulegt? :
da kann ich auch was beitragen
hier mal mit fakecheck-versuch ;)
meiner ist beschnitten ...................
und ich finde es geil so :)
760802
ein Prachtexemplar. Bin selbst komplett beschnitten.
Muss auch mal ein Bild machen ;)
..., aber unbeschnitten wäre mir lieber. Aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister, ich finde die "natürlichen" optisch schöner. Gefragt hat mich damals (mit ca. 1 Jahr) keiner, war vermutlich Vorhaut-Verengung :)