Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

Schwanz an Schwanz ist ein erlebnisreiches Gefühl, es tun gut wenn sich die vom Vorsaft glitschigen Eicheln berühren. Es fühlt sich gleichzeitig zart und hart an.

Hmm, diskutier, vorwerf, Fantasie ja/nein, ... etc., lieber mal wieder zu Thema kommen und Fotos zeigen, finde ich ..... ok, jaja, hab gut reden, weil ich gerade endlich(!!) mal wieder in den Genuss gekommen bin, hier einen Schwanz-/Nylongeilen Mann zu einem realen geilen Date zu finden! (ja, es gibt auch solche M´s, bleibt aber anonym!) :::

Wer möchte mich auch mal so vor sich zur (fast) freien Verfügung haben??

(ich bin natürlich der in Nylons, falls unklar, smile)

Hier mal ein paar neue Fotos, wo wir unsere beiden Schwänze aneinander gerieben haben!

Wenn ich nun noch jemanden finden würde, der mir in solcher Position (ach egal, in welcher auch immer) seinen Schwanz (das dann aber nur safer!) in den Po stoßen würde, wäre ich glücklich! :

Ohjee, krieg grad schon wieder einen Steifen, wenn ich mich an das Date zurück erinnere und die Fotos anschaue!

Wunderschöne Schwänze mit geilen Eicheln!!

Schade ich hätte auch gerne ein Foto gesendet aber irgendwie bekomme ich das nicht hin

mein Schwanz fängt wieder an zu jucken wenn ich an dieses Thema denke.

Ich stehe auch voll drauf - jemand aus dem Raum Hannover hier? Bitte Pn

Ich stehe auch voll drauf - jemand aus dem Raum Hannover hier? Bitte Pn

Hey, ich habe interesse. Warte auf deine Antwort.

es ist ein Hochgenuß, einen fremden Schwanz am eigenen zucken zu spüren!

sollte jeder Mann mal ausprobieren, man wird nicht schwul davon...

es ist ein

Hochgenuß, einen fremden Schwanz am eigenen zucken zu spüren!

Sieht sehr geil aus - Kompliment

wunderschönes Bild, danke!

Hallo Männer,

ich möchte auch mit machen und suche im Raum 74906 noch weitere Schwanzreiber.

Mir macht es richtig geil, wenn ich mit einem anderen Scvhwanz zusammen reibe und sich die Soße so über die Eichel und Schwanz läuft. Dabei ist es schon oft vorgekommen, dass wir fast gleichzeitig abspritzten.

Wer hat Lust und Zeit es mit meinem Schwanz aufzunehmen?

Ja, das steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, mal sehn wann sich der Erste Kontakt ergeben wird. Bin auch schon länger auf der Suche. In einem gewissen Rahmen bin ich auch mobil...

es ist ein Hochgenuß, einen fremden Schwanz am eigenen zucken zu spüren!

Das sind zwei sehr geile und schöne Schwänze, da würde ich gerne mitmachen

muss man wirklich mal gemacht haben, hatte es bis jetzt einmal gemacht. war geil eichel an eichel

geile Bilder. Da wird mein Schwanz sofort wieder hart.

my favourite sex

da wuerde ich gerne mal mitmachen ! L.G. GWENY

....würde jetzt am liebsten beide gleichzeitig in den Mund nehmen. Lecker

Sehr geil hätte ich auch bock drauf !

geiler Anblick die Fotos.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses