nudist1901 das ist richtig geil, lass mir dann auch gern fremdes Sperma unter meine Vorhaut spritzen...
Ruzka es ist ein Hochgenuß, einen fremden Schwanz am eigenen zucken zu spüren! sollte jeder Mann mal ausprobieren, man wird nicht schwul davon... Schaut richtig geil aus, bekomme auch Lust darauf
fireball12 schönes bild der zwei prallen schmusenden schwänze - würd ich auch gern mal ausprobierenes ist ein Hochgenuß, einen fremden Schwanz am eigenen zucken zu spüren! sollte jeder Mann mal ausprobieren, man wird nicht schwul davon...
keine hemmung Ich mache das gerne mit. Beim Letzten Mal war das ein geiles Erlebnis und verlangt nach Wiederholung. 1770114
bipaar1947 ja, es ist besonders geil, den Pulsschlag im Schwanz des anderen Mannes am eigenen Schwanz zu fühlen Dies ist ein saugeiles Spiel und ich mache es gern. Wenn beide Schwänze schön hart werden, da wird es bis zum Abspritzen gemacht
MrBig77 immer wieder geil, wenn sich 2 harte Schwänze treffen... eure zwei geilen Schwänze möchte ich dann gern mal mit meiner Sahne bespritzen und einsauen während ihr sie so schön aneinanderreibt !!!!! :)
morse2 eure zwei geilen Schwänze möchte ich dann gern mal mit meiner Sahne bespritzen und einsauen während ihr sie so schön aneinanderreibt !!!!! :) da mach ich doch glatt mit, jetzt werde ich wieder geil.
Tobias1956 @MrBig77 Ja Mrbig, du kannst gern auf unsere harten Schwänze spritzen, wenn wir sie aneinander reiben. Wir benutzen deinen warmen Samen dann als Schmiermittel und reiben Schwanz und Eichel schön mit deinem Samen hin und her...
bipaar1947 @MrBig77 Ja Mrbig, du kannst gern auf unsere harten Schwänze spritzen, wenn wir sie aneinander reiben. Wir benutzen deinen warmen Samen dann als Schmiermittel und reiben Schwanz und Eichel schön mit deinem Samen hin und her... Oh ja, dies ist so etwas von geil. Es macht verdammt viel Spaß.
Remaxsaar @MrBig77 Ja Mrbig, du kannst gern auf unsere harten Schwänze spritzen, wenn wir sie aneinander reiben. Wir benutzen deinen warmen Samen dann als Schmiermittel und reiben Schwanz und Eichel schön mit deinem Samen hin und her... Da würde ich auch gerne drauf spritzen
morse2 Da würde ich auch gerne drauf spritzen ja, würde ich auch drauf spritzen, dürfte eine geile Sache sein.