Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

17595411759542

War wieder richtig geil, wer will auch mal?

boah geil, scharfe Bilder. Da muss ich erstmal wieder wichsen.

....ich! Sieht geil aus, meiner als 3. Schwanz würde gut dazu passen...

ist noch Platz für einen 4. Schwanz? Geiler Anblick.

Das wäre eine geile steife Runde.....perfekt mit viel Sperma

Schwänze reiben mit gegenseitigen anspritzen, geil. Wer würde noch gerne mitmachen?

Hallo Ihr lieben wäre auch gern dabei

...wird ja langsam eine richtig geile Runde....

da gibt es bestimmt noch mehr geile Personen, oder?

In meiner Fantasie spüre ich, wie sich unsere Schwänze gegenseitig aufgeilen.

da würde ich gerne mitmachen

da würde ich gerne mitmachen

herzlich willkommen.

Dann sind wir ja schon zu viert, geil. sweet805, dressup2, olly9 und ich.

Da bleibt noch Platz für mehr.

ohh jaaa. ich steh total auf schwänze aneinander reiben. Bin derbe bi geil!

ohh jaaa. ich steh total auf schwänze aneinander reiben. Bin derbe bi geil!

Da wir jetzt schon zu fünft sind, müssen wir uns langsam Gedanken machen, wer seinen Schwanz an einem anderen Schwanz reiben möchte. Wer will bei wem als erstes anfangen?

Gruppenwichsen hört sich ansich ganz gut an, nur das es dann meistens eh nicht hin haut...

Hier machen wir es auch mal in unserer Fantasie, da kann man sich auch aufgeilen.

Du weisst doch bestimmt selber wie es hier im Forum zu geht. Erst sind alle begeistert und Feuer und Flamme und wenn es dann Ernst wird, dann hört und sieht man nichts mehr von gewissen Usern...

- - - Aktualisiert - - -

Was habe ich von Phantasie, kannst Du mir das bitte mal sagen?

Da du richtigerweise festgestellt hast, dass es sehr unrealistisch ist, das man sich trifft, macht man sich halt eben

seine eigene "Geschichte". Es geht in dieser Rubrik nicht um das Treffen. Das ist weiter unten im Forum.

Es geht darum seine Fantasie, die wohl jeder in irgendeiner Form und Weise hat, in einem "Rollenspiel" dazulegen.

Da ist nichts verkehrt dran. Meine Meinung, muss natürlich nicht jeder teilen.

...lasst uns doch unsere Fantasie erzählen und auch ausleben. So wie es bei jedem passt. Hier nur einfach die geilen Gedanken austauschen und dann ggf. sich treffen. Genug Platz hier um sich geil auszutauschen, wie auch immer.

so sehe ich das auch. Das ist ok so.

Keiner hat das Recht Männern ihre Phantasien vorzuwerfen. Die sich selbst ernannten Forenwächter schon mal garnicht.

Und wer weiß schon, ob es wirklich nur Phantasie oder lebendige Erinnerung voller Sehnsucht ist?

Hmm, diskutier, vorwerf, Fantasie ja/nein, ... etc., lieber mal wieder zu Thema kommen und Fotos zeigen, finde ich ..... ok, jaja, hab gut reden, weil ich gerade endlich(!!) mal wieder in den Genuss gekommen bin, hier einen Schwanz-/Nylongeilen Mann zu einem realen geilen Date zu finden! (ja, es gibt auch solche M´s, bleibt aber anonym!) :::

Wer möchte mich auch mal so vor sich zur (fast) freien Verfügung haben??

(ich bin natürlich der in Nylons, falls unklar, smile)

Hier mal ein paar neue Fotos, wo wir unsere beiden Schwänze aneinander gerieben haben!

Wenn ich nun noch jemanden finden würde, der mir in solcher Position (ach egal, in welcher auch immer) seinen Schwanz (das dann aber nur safer!) in den Po stoßen würde, wäre ich glücklich! :

Ohjee, krieg grad schon wieder einen Steifen, wenn ich mich an das Date zurück erinnere und die Fotos anschaue!

Oh Michi,

du hast ja sowas von Recht.

Freue mich für dich, dass du jemanden gefunden hast.

Eure geilen Bilder werden mir heute Nacht wohl nicht aus dem Kopf gehen.

Ja, ich finde es auch sehr geil, meinen harten Schwanz an einem anderen zu reiben!

Bin nicht schwul, mag kein Anal oder so was, aber warum soll man nicht solche Spiele machen, wenn es beide Männer mögen?

Heutzutage kann man ja solche Männer übers Netz finden und man kann sich dann diskret treffen. Wenn das der Nachbar wüßte...

ich finde es auch sehr erregend, wenn ein anderer Mann seinen warmen Samen auf meine Eichel spritzt, er dann seinen Samen in meine Eichel einmassiert, bis ich abspritze...

In diesem Sinn,

Frohe Weihnachten

Habe es zwar noch nicht gemacht aber mit meinen kleine geht das bestimmt nicht so gut

Ich hatte schön des Öfteren das Vergnügen, wenn der Partner dazu gepasst hat. Auf den bekannten Parkplätzen der B14/29 kann man da schon mal Glück haben. Leider hat man in diesem Moment, weil so geil, die Kamera/ Handy nicht zur Hand und man weiß ja nicht ob der Andere damit einverstanden ist. Sonst ist das Vergnügen perdu.

In diesem Sinne FROHES FEST.

Hmm, diskutier, vorwerf, Fantasie ja/nein, ... etc., lieber mal wieder zu Thema kommen und Fotos zeigen, finde ich ..... ok, jaja, hab gut reden, weil ich gerade endlich(!!) mal wieder in den Genuss gekommen bin, hier einen Schwanz-/Nylongeilen Mann zu einem realen geilen Date zu finden! (ja, es gibt auch solche M´s, bleibt aber anonym!) :::

Wer möchte mich auch mal so vor sich zur (fast) freien Verfügung haben??

(ich bin natürlich der in Nylons, falls unklar, smile)

Hier mal ein paar neue Fotos, wo wir unsere beiden Schwänze aneinander gerieben haben!

Wenn ich nun noch jemanden finden würde, der mir in solcher Position (ach egal, in welcher auch immer) seinen Schwanz (das dann aber nur safer!) in den Po stoßen würde, wäre ich glücklich! :

Ohjee, krieg grad schon wieder einen Steifen, wenn ich mich an das Date zurück erinnere und die Fotos anschaue!

oh jaaaa.... das ist so geil. da stell ich mir vor wie ich deinen Schwanz bearbeiten würde.....

ich wichs mir grad meine Latte wenn ich mir deine Bilder anschaue... :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses