Hätte ich auch mal Lust zu
Männer reiben gern Schwänze aneinander...
kann ich mir auch geil vorstellen
....auch...kommt lasst uns spielen mit unseren schwänzen....
steife grüße
ja, dass würde ich auch gerne mal probieren
Ich liebe es mit einem Schwanz zu spielen
meiner ist bereit.....lechzzzzzzz
möchte es auch gerne machen mit anderen schwänzen
wenns geht im münsterland
Ja, steife Schwänze aneinander reiben ist geil, auch für Heteromänner:wer hat mehr Fotos, habe auch Vids davon gemacht...
beide zu mir;)
suche geilen schwanz zum reiben im raum leipzig
kriege dabei einen mega orgasmus, geil wenn man sich dann anspritzt
Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinanderSoll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte:
Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:)
da würde ich sehr sehr gern mitmachen wollen
Schwänze aneinander reiben ist einfach nur hammergeil.
Schönes Vorspielrubbeln von letzter Woche...Ist ein wirklich sehr schönes Gefühl!!!
Glaub ich,reibe meinen Schwanz meistens am Glory Hole an anderen,aber so ein Vorspiel in Wäsche wäre
spermatreibend!
Schwänze aneinander reiben ist einfach nur hammergeil.
einfach ein traum - mit so schönen schwänzen wünsche ich mir auch mal einen nahkampf...
würd ich auch mal gerne machen
Das finde ich auch!
stimmt.einfach nur geil.
Würde ich auch gern mal machen. *g*
Es ist schon ein geile Anblick wenn zwei, oder mehrere, Männer ihre Schwänze aneinander reiben
Sehr heiße Bilder hier, der Dreier ist bis jetzt der Höhepunkt für mich. LG Claudi
Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinanderSoll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte:
Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:)
AUCH Hetero Männer reiben ihre Schwänze aneinander ??? Ich reibe meinen Schwanz lieber an und in einer Pussy::: andere kommt für mich nicht in frage :::
AUCH Hetero Männer reiben ihre Schwänze aneinander ??? Ich reibe meinen Schwanz lieber an und in einer Pussy::: andere kommt für mich nicht in frage :::
schön für dich.... :
Hab es heut auch gemacht, ist echt geil. Bilder folgen noch!
...ihr seid aber auch alle geil.....klasse....lechzzzzzz