tina9 Ja, steife Schwänze aneinander reiben ist geil, auch für Heteromänner: wer hat mehr Fotos, habe auch Vids davon gemacht... beide zu mir;)
haltlos Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte: Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:) da würde ich sehr sehr gern mitmachen wollen
lovenylonfeets MarioBi Diese Erfahrung würde ich auch gern machen und genießen... die Vorstellung daran macht mich wahnsinnig an, die Neugier und das Verlangen darauf die Schwänze aneinander zu reiben und zu kuscheln lassen mich nicht mehr los ...
fge Schönes Vorspielrubbeln von letzter Woche... Ist ein wirklich sehr schönes Gefühl!!! Glaub ich,reibe meinen Schwanz meistens am Glory Hole an anderen,aber so ein Vorspiel in Wäsche wäre spermatreibend!
jonas1st Schwänze aneinander reiben ist einfach nur hammergeil. einfach ein traum - mit so schönen schwänzen wünsche ich mir auch mal einen nahkampf...
DWTClaudi Es ist schon ein geile Anblick wenn zwei, oder mehrere, Männer ihre Schwänze aneinander reiben Sehr heiße Bilder hier, der Dreier ist bis jetzt der Höhepunkt für mich. LG Claudi
Trosani Auch Hetero-Männer reiben gern steife Schwänze aneinander Soll nur keiner wissen, weil man ja nicht schwul sein möchte: Wer hat auch so "diskrete" Fotos beim Männerwichsen, wenn die Frau auf Arbeit ist?:) AUCH Hetero Männer reiben ihre Schwänze aneinander ??? Ich reibe meinen Schwanz lieber an und in einer Pussy::: andere kommt für mich nicht in frage :::
MrBig77 AUCH Hetero Männer reiben ihre Schwänze aneinander ??? Ich reibe meinen Schwanz lieber an und in einer Pussy::: andere kommt für mich nicht in frage ::: schön für dich.... :
2activ6 Hab es heut auch gemacht, ist echt geil. Bilder folgen noch! ...ihr seid aber auch alle geil.....klasse....lechzzzzzz