tsb1970 Ich habe es seither einmal erlebt und fand es sehr geil. Gerne würde ich es wieder mal erleben wollen 😊
lippenlove geile Bolzen, das habe ich mit 15 mit einem Kumpel immer gemacht. Leider ist das vorbei....auch schon 30 Jahre her
Baumkuchen amsee03 Was muß das für ein Megageiles Geföhl sein enn man so auf den steifen gerotzt bekommt !
Kenneth1 bipaar1947 absolut herrlich die Schwänze zu reiben, zu wichsen und am Ende die geile Sahne zu spüren!
Alonebiker Noch besser wenn beide in einer Dame aneinander reiben ;-)...bis jetzt nur wunschdenken...
Womansurfer Ja, ist ein absolut geiles Gefühl, würde gern mal wieder heisse Sahne auf meinem Schwanz spüren!
Womansurfer Genau, schön die Sahne miteinander verreiben und dann gegenseitig die Schwänze sauber lecken
freddys2008 Würde das auch gerne mal ausprobieren. Jemand aus Berlin zufällig Lust? Schaut wegen Bildern / Videos auf mein Profil.
Yngblood Ich finds geil wenn eine Frau zwei Schwänze gegeneinander reibt. Das hat so etwas heißes! Am besten noch die Wichse als Gleitgel für den anderen schwanz benutzen. Gibt schon geile Videos im Netz. Würde das so gerne mal probieren 😍
Kenneth1 M_BER …..das stimmt 😃 der geile Fremd Schwanz in der Hand und dann zu wichsen bis er spritzt und die warme Sahne über die Hand läuft 😃😃😃 Herrlich